Emden-Haching
29.03.2009 - 00:44 Uhr
Am Dienstag kommt es um 19 Uhr in Emden zum Spitzenspiel 4. vs 5.! Die Jungs von der SpVgg müssen dabei die weiteste Auswärtsfahrt der Saison auf sich nehmen. Sollten es die Hachinger schaffen ihre Heimstärke auch mal mit in die Ferne mitzunehmen ist vllt auch mehr als nur 1 Punkt in Ostfriesland möglich! Hinrundenergebnis: 1-1. Hier die Fakten zum Spiel:
Tabelle:
4. Emden +10 46
5. Haching +1 45
es trifft die 9. beste Heim- auf die 11. beste Auswärtsmannschaft.
HACHING
Ausfälle: Frühbeis, Polak, Bischoff
Torjäger: A. Fink (16 Tore), Zillner (4)
letztes Spiel: 4-0 Sieg gegen den Tabellensiebten Erfurt
EMDEN
Ausfälle: Zedi, Spahic
Torjäger: Neitzel (10), Unger (4), Pfingsten-Reddig (4)
letztes Spiel: 1-1 Unentschieden beim Dritten Düsseldorf
Direktvergleich: erst ein Spiel: 1-1 in der Hinserie
theoret. Aufstellung UHG:
Kampa
Schulz-Susak-Bucher-Schaschko
Tyce
O. Fink --- Zillner (Nagy)
Villar
Rathgeber--A. Fink
Tabelle:
4. Emden +10 46
5. Haching +1 45
es trifft die 9. beste Heim- auf die 11. beste Auswärtsmannschaft.
HACHING
Ausfälle: Frühbeis, Polak, Bischoff
Torjäger: A. Fink (16 Tore), Zillner (4)
letztes Spiel: 4-0 Sieg gegen den Tabellensiebten Erfurt
EMDEN
Ausfälle: Zedi, Spahic
Torjäger: Neitzel (10), Unger (4), Pfingsten-Reddig (4)
letztes Spiel: 1-1 Unentschieden beim Dritten Düsseldorf
Direktvergleich: erst ein Spiel: 1-1 in der Hinserie
theoret. Aufstellung UHG:
Kampa
Schulz-Susak-Bucher-Schaschko
Tyce
O. Fink --- Zillner (Nagy)
Villar
Rathgeber--A. Fink
30.03.2009 - 12:53 Uhr
Ach, allzu große Hoffnungen würde ich mir da nicht machen. Läuft doch schon seit Jahren so, dass sich die Mannschaft immer dann gut präsentiert, wenn es eigentlich nur noch um die "Goldene Ananas" geht, aber in dem Augenblick versagt, wenn der entscheidende Schritt ansteht... :angry
Vielleicht läufts ja diesmal anders. Ich jedenfalls wäre mit einem Punkt absolut zufrieden.
Vielleicht läufts ja diesmal anders. Ich jedenfalls wäre mit einem Punkt absolut zufrieden.
30.03.2009 - 16:56 Uhr
Mensch Leute, jetzt sind wir doch mal alle geschlossen optimistisch :) !!! Der Großteil von uns (ich eingeschlossen) fährt ja nicht mit hoch um die Mannschaft zu unterstützen, wir können aber dennoch einfach mal an die Jungs glauben, und nicht immer gleich alles schwarz malen! Danach hab ich kein Problem damit wenn hier wieder alle mecker, aber von vorneherein negativ eingestellt zu sein hat ja auch keinen Sinn... außer dem dass ihr danach vielleicht wieder sagen könntet: Ich habs ja gleich gewusst! Ich denke wir sollten hinter der Mannschaft stehen, klar wurden wir schon oft enttäuscht, ich beispielshalber hab ein sehr gutes Gefühl für morgen!
Also Jungs, jetzt mal positiv denken, und falls es nicht klappt könnt ihr euch morgen ab 20.45 kräftig auskotzen!
Mein Tip: 2-0 für uns
Also Jungs, jetzt mal positiv denken, und falls es nicht klappt könnt ihr euch morgen ab 20.45 kräftig auskotzen!
Mein Tip: 2-0 für uns
30.03.2009 - 17:06 Uhr
Emden - Unterhaching 0-3
Tore:
0-1 Thomas Rathgeber
0-2 Ricardo Villar
0-3 Roman Tyce
Man sieht: Optimismus pur. :cool
Tore:
0-1 Thomas Rathgeber
0-2 Ricardo Villar
0-3 Roman Tyce
Man sieht: Optimismus pur. :cool
30.03.2009 - 17:07 Uhr
braver Junge :D
achja: ein weiterer Ausfall bei uns: Copado (suspendiert)
achja: ein weiterer Ausfall bei uns: Copado (suspendiert)
30.03.2009 - 17:34 Uhr
Ich bin doch auch optimistisch, sonst würde ich doch nicht auf ein Unentschieden hoffen... :)
Zu Paco: Das wars dann wohl. Wenn der letzte Satz in der n-tv-Meldung stimmen sollte, dann erinnert er schon stark an beleidigte kleine Buben (oder eben Mädchen), denen ihr Lieblingsspielzeug weggenommen wurde. Oder an einen Größenwahnsinnigen, der sich maßlos überschätzt:
http://www.n-tv.de/1129424.html
Ich fasse es nicht.
Zu Paco: Das wars dann wohl. Wenn der letzte Satz in der n-tv-Meldung stimmen sollte, dann erinnert er schon stark an beleidigte kleine Buben (oder eben Mädchen), denen ihr Lieblingsspielzeug weggenommen wurde. Oder an einen Größenwahnsinnigen, der sich maßlos überschätzt:
http://www.n-tv.de/1129424.html
Ich fasse es nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 30.03.2009 um 17:35 Uhr bearbeitet
30.03.2009 - 17:42 Uhr
Kann Bimmi nur zustimmen - siehe auch AZ-Artikel unter dem Copado Thread. Habe mich ehrlich über seine Rückkehr gefreut, aber wenn er auf seine alten Tage wieder in die
Verhaltensweisen seiner jungen Tage zurückfällt, dann brauchen wir ihn auch nicht.
Oder es fehlt ihm einfach die Sitzheizung aus dem Porsche im Sitz der Ersatzbank. Aber eigentlich hat er von der Ersatzbank die gleiche Perspektive auf das Spielfeld, wie aus seinem Porsche auf die Straße. :D
In Emden reißen wir was....damit der Beitrag auch in den Thread passt.
Verhaltensweisen seiner jungen Tage zurückfällt, dann brauchen wir ihn auch nicht.
Oder es fehlt ihm einfach die Sitzheizung aus dem Porsche im Sitz der Ersatzbank. Aber eigentlich hat er von der Ersatzbank die gleiche Perspektive auf das Spielfeld, wie aus seinem Porsche auf die Straße. :D
In Emden reißen wir was....damit der Beitrag auch in den Thread passt.
31.03.2009 - 15:14 Uhr
Is jetzt irgendwie blöd, das ganze mit der Copado-Geschichte :/:
Wahrscheinlich hat sich jetzt die ganze Mannschaft damit beschäftigt und war in den letzten 1,2,3 Tagen auf das konzentriert! Hoffentlich waren se nicht soo abgelenkt, dass das Spiel gegen Emden ein Debakel wird :o
Mann, ich bin dermaßen gespannt auf heute abend, hab aber so en mulmiges Gefühl im Bauch, was mich nich loslassen will :(
Edit: Wer wird auflaufen? Zillner oder Nagy? Weiß nich, ob Nagy gut gespielt hat letzten Samstag.. Was denkt/meint ihr?
Wahrscheinlich hat sich jetzt die ganze Mannschaft damit beschäftigt und war in den letzten 1,2,3 Tagen auf das konzentriert! Hoffentlich waren se nicht soo abgelenkt, dass das Spiel gegen Emden ein Debakel wird :o
Mann, ich bin dermaßen gespannt auf heute abend, hab aber so en mulmiges Gefühl im Bauch, was mich nich loslassen will :(
Edit: Wer wird auflaufen? Zillner oder Nagy? Weiß nich, ob Nagy gut gespielt hat letzten Samstag.. Was denkt/meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevsens am 31.03.2009 um 15:30 Uhr bearbeitet
31.03.2009 - 15:57 Uhr
Was man so liest, waren die Ereignisse vom Wochenende nur die Spitze des berühmten und vielzitierten Eisbergs. Provokationen und Stänkereien von Copado gab es wohl zuhauf, nicht nur die bekannten Geschichten ("Spielen wie Mädchen").
Deshalb HOFFE ich, die Suspendierung von Copado wirkt befreiend und die Mannschaft zeigt nicht zuletzt diesem Stinkstiefel, dass sie durchaus Charakter zeigen kann, wenn es darauf ankommt.
Ich sehe dem Spiel gar nicht mal so pessimistisch entgegen. Vielleicht gelingt ja sogar ein überraschender Auswärtssieg!
Deshalb HOFFE ich, die Suspendierung von Copado wirkt befreiend und die Mannschaft zeigt nicht zuletzt diesem Stinkstiefel, dass sie durchaus Charakter zeigen kann, wenn es darauf ankommt.
Ich sehe dem Spiel gar nicht mal so pessimistisch entgegen. Vielleicht gelingt ja sogar ein überraschender Auswärtssieg!
31.03.2009 - 17:15 Uhr
Ich bin schon so geil auf das Spiel, in ca. 2 Stunden gehts um alles :) ! Ja Nagy hat egtl gut gespielt, hatte ein paar gute Szenen, nachdem er die anfängliche Nervosität abgelegt hatte... ich denke aber dass Roberto spielen wird!
31.03.2009 - 19:08 Uhr
Toooooooooor 1-0 Rathgeber 3. Minute
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.