SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

EM 2021

11.06.2021 - 14:06 Uhr
EM 2021 |#121
17.06.2021 - 22:23 Uhr
Naja, weit überlegen ist doch sehr übertrieben. Ich würde Neumann und Rethy für gleichermaßen unfähig halten. Leider labern alle Kommentatoren zu viel. Weniger wäre da mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Carle5 am 17.06.2021 um 22:24 Uhr bearbeitet
EM 2021 |#122
17.06.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von Carle5
Naja, weit überlegen ist doch sehr übertrieben. Ich würde Neumann und Rethy für gleichermaßen unfähig halten. Leider labern alle Kommentatoren zu viel. Weniger wäre da mehr.

Nein, find ich nicht.
Der Réthy behauptet halt immer Sachen, die nicht da sind, jeder als anders sieht (siehe VAR Zeichen) und quatscht das dann im Ring rum.
In der Form und Ausprägung macht das keiner. Das ist fachlich für einen Kommentator einfach schlecht.

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
EM 2021 |#123
17.06.2021 - 22:32 Uhr
Zitat von notarztSCF
Defillibrator!!!!
Ernshaft Réthy?
Was für ein Blödquatscher!
Zuvor:
„Mehr klammern geht nicht“ - der Schiri pfeift andersrum- „er dreht sich in den Mann“augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten

Fr. Neumann und Ariane Hingst sind fachlich weit überlegen!
ZDF überlegt doch mal, ob Herr Réthy nicht endlich mal vom Mikro weg könnte.

Nein, bitte nicht, sonst gibt es ja gar keine Originale mehr beim ZDF. Der running gag mit dem "immer flankenden Ulmer" ist doch auch ganz nett...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
EM 2021 |#124
17.06.2021 - 22:40 Uhr
Alaba macht das, was der deutschen Mannschaft total abging. Einfach mal abziehen aus der Entfernung. Oh Lienhart kommt

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
EM 2021 |#125
17.06.2021 - 22:49 Uhr
De Ligt winkt an der Seitenlinie, damit er wieder rein darf nach seiner Behandlung.

Bela R: De Ligt kann nicht mehr weitermachen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooff am 17.06.2021 um 22:50 Uhr bearbeitet
EM 2021 |#126
18.06.2021 - 01:24 Uhr
Claudia Neumann mag mehr vom Fußball verstehen als Bela Rethy. Aber bitte - das tut jeder. smile

Ich finde Claudia Neumann unerträglich, weil sie 90 Minuten durchsabbelt. Ständig haut sie vollkommen uninteressante Statistiken raus, erzählt, wie alt ein Spieler ist und blablablablaaaaaa und dabei vergisst sie IMMER DAS ZU KOMMENTIEREN WAS VERDAMMT NOCHMAL AUF DEM FELD PASSIERT OMG ICH KÖNNTE MICH ÜBER DIE FRAU NUR AUFREGEN.

Und nein, nicht, weil sie ne Frau ist, sondern weil sie grottenschlecht ist.
EM 2021 |#127
18.06.2021 - 06:19 Uhr
Zitat von Commi

Was ich so extrem anstrengend an ihr (aber auch an Tom Bartels) finde ist diese ständige Aufregung, wenn der Ball nur in die Nähe des Strafraums kommt. Wenn man nur mit einem Auge das Spiel anschaut, hat man permanent das Gefühl, als würde eine extrem brenzlige Situation entstehen - und dann schaut man und es war nichts. Da wäre bisschen mehr Gelassenheit ganz schön, da ist sie aber nicht die Ausnahme. Extrem entspannt fand ich Gerd Gottlob die Tage in der ARD, der angenehm zurückhaltend kommentierte und nicht die ganze Zeit in Wallung war, als würde gleich das Finale entschieden werden.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
EM 2021 |#128
18.06.2021 - 07:26 Uhr
Also mich stört an Bela Rethy, dass er oft nicht richtig hinguckt. Bezeichnend bei der Großchance von Mbappe gegen Deutschland, als Hummels ins Sprintduell muss.
Der Pass von Benzema war so gewollt und war bockstark initiert. Rethy erzählt was davon, dass der Ball eher zufällig in den Lauf von Mbappe gespielt wird.
Sowas nervt mich einfach, weil ich das live ohne Replay feststellen konnte, dass Benzema das genauso gewollt hat.
EM 2021 |#129
18.06.2021 - 07:39 Uhr
Zitat von Zlatan9
Zitat von Commi

Was ich so extrem anstrengend an ihr (aber auch an Tom Bartels) finde ist diese ständige Aufregung, wenn der Ball nur in die Nähe des Strafraums kommt. Wenn man nur mit einem Auge das Spiel anschaut, hat man permanent das Gefühl, als würde eine extrem brenzlige Situation entstehen - und dann schaut man und es war nichts. Da wäre bisschen mehr Gelassenheit ganz schön, da ist sie aber nicht die Ausnahme. Extrem entspannt fand ich Gerd Gottlob die Tage in der ARD, der angenehm zurückhaltend kommentierte und nicht die ganze Zeit in Wallung war, als würde gleich das Finale entschieden werden.

Da sieh mal einer an. Diese Emotionalität fand ich bei dem Spiel gerade super, das hat mich (zugegeben, auch zusammen mit den Fans im Stadion) wirklich mitgerissen - ein tolles Spiel, wobei ich gestehen muss, dass ich in der zweiten Halbzeit wegen eines parallelen Telefonats ohne Ton geschaut hatte.
EM 2021 |#130
18.06.2021 - 08:41 Uhr
Zitat von Zlatan9
Zitat von Commi

Volle Zustimmung. Ich finde Neumann als Kommentator im Sportstudio richtig gut. Da werden aber eben auch nur die Highlights gezeigt. Für Live-Spiele eignet sie sich mE überhaupt nicht.

Und das Problem, das manche mit ihrer Stimme haben, das habe ich zB überhaupt nicht. Viel schlimmer finde ich da Barczyk in der Sportschau, die ich wirklich unerträglich finde, zum einen wegen der Stimme, zum anderen wegen ihrer bemüht jugendlichen Gossensprache.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.