SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

EL-Gruppenphase allgemein!

03.09.2009 - 19:57 Uhr
EL-Gruppenphase allgemein! |#71
30.09.2009 - 11:12 Uhr
Zitat von Sektor:
Es ist sehr wichtig für die 5 Jahres-Wertung von Österreich das Rapid gegen Hapoel Tel Aviv gut abschneidet, am besten 4, 6 Punkte holen obwohl es nicht einfach wird. Die Israelis haben mächtig an Uefa Punkten gewonnen und wenn man die noch abfangen will braucht man solche Siege!

rapid soll also das erledigen was salzburg verbockt hat :D
EL-Gruppenphase allgemein! |#72
30.09.2009 - 17:41 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Bombardero:
Also heute hab ich einmal inoffiziell bzgl. Dienstfreistellung fürn 17.12. nachgefragt und es hat geheißen das die Chancen eig. sehr gut sein sollten. Natürlich müsste ich jz mitn Tagesflieger fliegen!

Wohin willstn am 17.12. fliegen?

Ja na eh nirgends ... ich verwechsel immer den 02.12. mitn 17.12. :D
EL-Gruppenphase allgemein! |#73
02.10.2009 - 09:18 Uhr
jetzt noch 3 punkte gegen die israelis und mir gehts besser als nach schlechtem sex :p

interessant, habe mir bei der verlosung eher gedacht das die austria und sturm chancen auf den aufstieg haben.... tja genau imgekehrt schauts nun aus, was mich natürlich freut :cool

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
EL-Gruppenphase allgemein! |#74
08.10.2009 - 15:58 Uhr
Ist hier jemand beim Tagesflieger oder beim 2-Tagesflieger in Hamburg dabei? Hab grad die Mail für den Tagesflieger abgeschickt - wird eh fix eine Absage weils sicher schon zu spät ist :angry
EL-Gruppenphase allgemein! |#75
13.10.2009 - 12:30 Uhr
:o

Ja spinn ich?

http://www.skrapid.at/9605+M51ed351f1a7.html

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
EL-Gruppenphase allgemein! |#76
13.10.2009 - 12:38 Uhr
Und jetzt kannst nochmals sicherlich 2.000 Privat-Fahrer dazurechnen....
EL-Gruppenphase allgemein! |#77
13.10.2009 - 13:02 Uhr
Wie soll Rapid wissen, wieviel Leute sich in angrenzende Sektoren setzen, die direkt beim HSV bestellt wurden? Ich hätts - wenn ich gefahren wäre - ja auch so gemacht, dass ich das Ticket beim HSV Online Shop bestellt hätt und nicht bei Rapid. Glaub also fix, dass da nochmals einige Leute zu den 7.000 dazukommen werden.
EL-Gruppenphase allgemein! |#78
13.10.2009 - 13:04 Uhr
Ja net irgendwo hin sondern rund um die Rapid Fansektoren. In München vor 4 Jahren waren auch genug Grüne außerhalb des Fansektors anzutreffen.
EL-Gruppenphase allgemein! |#79
13.10.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von KingK1591:
:o

Ja spinn ich?

http://www.skrapid.at/9605+M51ed351f1a7.html

bist du teppat....das wird ja mal ne geile Stimmung geben ;)

sind sicher noch einige in andren sektoren...naja vl 10.000 Rapidler in Hamburg, das wär mal ne Zahl, so große Stadien haben manche Buli-Klubs bei uns nicht ;)

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
EL-Gruppenphase allgemein! |#80
15.10.2009 - 20:38 Uhr
Jawollll ... da schau ich grad E-Mails durch und seh das ich seit vorgestern die Bestätigung fürn Tagesflieger nach Hamburg hab! :D :cool :cool Hoffentlich krieg ich jz frei :-SSSS :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.