| Geburtsdatum | 06.06.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Rot-Weiss Essen |
Ekin Celebi [26]
28.06.2023 - 17:50 Uhr
29.04.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von choogle
Gibt es eigentlich eine Wasserstandsmeldung zu Ekin? Kann der noch eine Option werden für die letzten Spiele und einer möglichen Relegation? Oder kommt der diese Saison definitiv nicht mehr zum Einsatz?
Gibt es eigentlich eine Wasserstandsmeldung zu Ekin? Kann der noch eine Option werden für die letzten Spiele und einer möglichen Relegation? Oder kommt der diese Saison definitiv nicht mehr zum Einsatz?
Ekin Celebi ist schon seit ein paar Wochen in der Platzreha und dürfte in den letzten Wochen der Saison eventuell nochmal ins Teamtraining einsteigen, aber für mehr wird wohl es nach der langen Pause nicht reichen. Der Fokus liegt darauf das er zur Saisonvorbereitung wieder voll dabei ist.
29.04.2024 - 16:54 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Ekin Celebi ist schon seit ein paar Wochen in der Platzreha und dürfte in den letzten Wochen der Saison eventuell nochmal ins Teamtraining einsteigen, aber für mehr wird wohl es nach der langen Pause nicht reichen. Der Fokus liegt darauf das er zur Saisonvorbereitung wieder voll dabei ist.
Zitat von choogle
Schade, aber Verständlich. Wobei ich Dabro so einschätze das er ihm im letzten Spiel vielleicht die letzten 5 min. bringt , falls es um nichts mehr gehen sollte.
26.05.2024 - 20:08 Uhr
Mich hat sehr gefreut das Ekin Celebi gestern wieder im Kader war und seine lange Leidenszeit damit beenden konnte. Schade das es nicht noch für einen kurzen Einsatz gereicht hat. Dennoch hoffe ich das er jetzt mit einem guten Gefühl in den Urlaub fahren kann und in der Vorbereitung im nächsten Monat wieder voll angreifen kann. Der Eindruck aus der letzten Sommervorbereitung von Celebi war absolut positiv, dementsprechend groß ist die Vorfreude darauf ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen.
26.05.2024 - 20:56 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Mich hat sehr gefreut das Ekin Celebi gestern wieder im Kader war und seine lange Leidenszeit damit beenden konnte. Schade das es nicht noch für einen kurzen Einsatz gereicht hat. Dennoch hoffe ich das er jetzt mit einem guten Gefühl in den Urlaub fahren kann und in der Vorbereitung im nächsten Monat wieder voll angreifen kann. Der Eindruck aus der letzten Sommervorbereitung von Celebi war absolut positiv, dementsprechend groß ist die Vorfreude darauf ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen.
Sehe ich auch so! Vor allem, weil ein stark spielender Celebi uns auch ermöglicht Brumme mal desöftern auch als Linksaußen einzusetzen. Dies war mit Voelcke in dieser Saison eher nicht denkbar.
27.06.2024 - 08:14 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
"Wir sind natürlich froh, dass er nach langer Leidenszeit wieder komplett ins Training eingestiegen ist. Wir hoffen, dass er eine gute Vorbereitung hat und körperlich stabil bleibt. So dass er noch viele Spiele für RWE machen wird und wir noch viel Freude an Ekin Celebi haben werden", meinte Dabrowski gegenüber RevierSport.
Ekin ist gestern ganz normal mit in die Saisonvorbereitung gestartet und hat das komplette Training mitgemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 27.08.2024 um 14:37 Uhr bearbeitet
27.08.2024 - 14:34 Uhr
Quelle: x.com
Ekin Celebi und Manuel Wintzheimer haben sich im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld leider muskuläre Verletzungen zugezogen.
Gute Besserung, Jungs! 🫶🏻
Unser Neuzugang aus Nürnberg wird voraussichtlich nach der Länderspielpause wieder ins Training zurückkehren. Bei unserem Linksverteidiger stehen dagegen noch weitere Untersuchungen aus, die Ausfallzeit wird aber in jedem Fall einige Wochen betragen.
Oh man das ist bitter, da kommt Ekin nach der Seuchensaison so stark zurück und fällt nun erneut wohl länger aus. Gute Besserung, Jungs! 🫶🏻
Unser Neuzugang aus Nürnberg wird voraussichtlich nach der Länderspielpause wieder ins Training zurückkehren. Bei unserem Linksverteidiger stehen dagegen noch weitere Untersuchungen aus, die Ausfallzeit wird aber in jedem Fall einige Wochen betragen.
Anfang des Jahres ist er beim Joggen ausgerutscht und auf die Schulter gefallen, womit die Saison für ihn beendet war und diesmal ist er unglücklich im Rasen hängen geblieben. Das sind alles Verletzungen wo man von keiner Verletzungsanfälligkeit sprechen kann, sondern einfach nur von extrem viel Pech. Zumindest scheint die Ausfallzeit diesmal nur Wochen und keine Monate zu betragen.
Komm schnell wieder und gute Besserung, Ekin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 27.08.2024 um 14:37 Uhr bearbeitet
27.08.2024 - 15:06 Uhr
Mich macht das einfach nur Traurig weil ich Ekin für einen richtig guten Kicker halte. Jetzt hat er angefangen Fahrt aufzunehmen und dann sowas. Gute Besserung.
13.12.2024 - 17:21 Uhr
Nimmt leider kein Ende bei ihm. Wieder ein Rückschlag der Junge tut einen nur noch leid.
13.12.2024 - 17:51 Uhr
Zitat von choogle
Nimmt leider kein Ende bei ihm. Wieder ein Rückschlag der Junge tut einen nur noch leid.
Vor allem, weil er wie Doumbouya gerade wieder dabei war komplett ins Teamtraining einzusteigen. Hoffen wir mal das es nur eine Reaktion des Körpers auf die Belastungserhöhung war. Ich befürchte, aber um es mit dem Worten von Uwe Koschinat zu sagen, dass meine Hoffnung hier eher positive Naivität meinerseits ist. Realistisch gesehen werden wir uns in der Winterpause nach einen neuen Linksverteidiger umschauen müssen.
Gute Besserung, Ekin!
13.12.2024 - 18:22 Uhr
Quelle: www.rot-weiss-essen.de
Aufgrund einer Reruptur im Muskelsehnenbereich im hinteren Oberschenkel fällt der frühere DFB-U 19-Nationalspieler erneut langfristig aus, voraussichtlich bis Mitte März 2025. Über die Möglichkeit einer Operation wird in Kürze entschieden.
Oh man jetzt ist auch das Ausmaß der Verletzung klar und Ekin wird voraussichtlich bis Mitte März ausfallen. Bis er wieder spielfit ist dürfte die Saison vorbei sein. Dementsprechend gehe ich nicht mehr davon aus das wir Ekin nochmal im RWE Trikot auf dem Feld sehen werden, denn eine Vertragsverlängerung dürfte ausgeschlossen sein. Wie kann man nur so viel Pech haben. Behalte den Kopf oben, Ekin!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 13.12.2024 um 18:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland