Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1831
16.07.2014 - 13:11 Uhr

Sehe gerade von mehreren anderen Vereinen erste Zahlen über den Verkauf der Dauerkarten. Gibt es da bei uns schon was?

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Eintrittskarten-Thread |#1832
16.07.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von KApolistaKSC

Sehe gerade von mehreren anderen Vereinen erste Zahlen über den Verkauf der Dauerkarten. Gibt es da bei uns schon was?

Scheint im Allgemeinen irgendwie alles verzögert beim KSC. Zumindest sind bei mir auch noch keine neuen Mitgliedsausweise eingetroffen. Immerhin 2,5 Wochen nur noch bis zum ersten Spiel

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#1833
22.07.2014 - 09:43 Uhr

Haben Dauerkarteninhaber freien Eintritt zum Herthaspiel?

Eintrittskarten-Thread |#1834
22.07.2014 - 11:26 Uhr
Zitat von WildparkE4

Also ich habe mir, als DK-Besitzer, eine Karte gekauft. Auf der Homepage selbst findet man dazu ja nichts, was eher dagegen als dafür spricht.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga!
Eintrittskarten-Thread |#1835
22.07.2014 - 11:40 Uhr
Zitat von Vorheizer84
Zitat von WildparkE4

Also ich habe mir, als DK-Besitzer, eine Karte gekauft. Auf der Homepage selbst findet man dazu ja nichts, was eher dagegen als dafür spricht.

Ich habe vorhin beim KSC angerufen - die Dauerkarten haben für das Spiel keine Gültigkeit.

Eintrittskarten-Thread |#1836
22.07.2014 - 15:27 Uhr

gibt es schon infos wegen karten fürs pokalspiel gegen neubrandenburg????

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Eintrittskarten-Thread |#1837
24.07.2014 - 10:45 Uhr

Hab grad 3 Tickets für das Spiel gegen der FSV bestellt!

Zahlreich kommen bittegrins

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Eintrittskarten-Thread |#1838
24.07.2014 - 11:53 Uhr
Zitat von ka-fan

Habe gerade meine Tickets für das Pokalspiel geholt. Heute ist der Vorverkauf gestartet.

Die nehmen doch tatsächlich 13 Euro für den Stehplatz? Finde das mehr als unangemessen. Auch wenn manche behaupten, es ist ja die große Einnahme für die und man muss Verständnis haben, aber 13 Euro zahle ich für den Steher nicht mal bei den meisten Zweitligisten!

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Eintrittskarten-Thread |#1839
24.07.2014 - 16:22 Uhr

seit heute gibt es karten für das  erste auswärtsspiel beim fsv. ranhalten, antrang war schon riesig.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Eintrittskarten-Thread |#1840
25.07.2014 - 20:59 Uhr
Zitat von mikeee
Zitat von ka-fan

Habe gerade meine Tickets für das Pokalspiel geholt. Heute ist der Vorverkauf gestartet.

Die nehmen doch tatsächlich 13 Euro für den Stehplatz? Finde das mehr als unangemessen. Auch wenn manche behaupten, es ist ja die große Einnahme für die und man muss Verständnis haben, aber 13 Euro zahle ich für den Steher nicht mal bei den meisten Zweitligisten!

Das selbe hab ich auch gedacht! - im Übrigen ist das Spiel vll mal die Gelegenheit zu nem Forumstreff bei Stadionbier, nur mal in die Runde geschmissen als Idee

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.