Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#1121
06.09.2012 - 17:00 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von AufGehtsKSC:
Zitat von Maxi-Jojo:
LÄCHERLICH! DAS IST AN FRECHHEIT NICHT ZU TOPPEN - SIEHE HIER:

http://www.da-imnetz.de/sport/kickers-offenbach/video-ofc-stadionaktion-gegen-ksc-2491720.html

OFC-Stadionaktion gegen den KSC

„ 7000, 14.000, ausverkauft - so einfach ist das" heißt die OFC-Aktion, die 20.400 Fans in das neue Sparda-Bank-Hessen-Stadion locken soll. Jeder Zuschauer, der drei Eintrittskarten gegen den KSC erwirbt, erhält zu jeder Karte ein Getränk oder eine Wurst gratis. Der OFC-Geschäftsführer Jörg Hambückers im Interview.

...

Warum soll das lächerlich und frech sein?

Kann das Video leider nicht anschauen, da ich keinen Ton habe. Ich bezog meine Aussage von daher auf die Überschrift: Stadion Aktion gegen den KSC!

Da ist weder was lächerlich, noch frech. Das ist keine Aktion gegen den KSC, sondern eine Stadion Aktion im SPIEL gegen den KSC. Wenn sie die Hütte voll bekommen wollen, das Spiel gegen uns genau das richtige, da ja wir etliche Fans mitbringen. Eine für mich ganz normale Aktion.
Eintrittskarten-Thread |#1122
06.09.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von AufGehtsKSC:
Zitat von Maxi-Jojo:
LÄCHERLICH! DAS IST AN FRECHHEIT NICHT ZU TOPPEN - SIEHE HIER:

http://www.da-imnetz.de/sport/kickers-offenbach/video-ofc-stadionaktion-gegen-ksc-2491720.html

OFC-Stadionaktion gegen den KSC

„ 7000, 14.000, ausverkauft - so einfach ist das" heißt die OFC-Aktion, die 20.400 Fans in das neue Sparda-Bank-Hessen-Stadion locken soll. Jeder Zuschauer, der drei Eintrittskarten gegen den KSC erwirbt, erhält zu jeder Karte ein Getränk oder eine Wurst gratis. Der OFC-Geschäftsführer Jörg Hambückers im Interview.

...

Warum soll das lächerlich und frech sein?

Kann das Video leider nicht anschauen, da ich keinen Ton habe. Ich bezog meine Aussage von daher auf die Überschrift: Stadion Aktion gegen den KSC!

Wie wär´s damit, einfach mal den ersten Satz eines Artikels zu lesen, bevor man ihn postet und sich darüber aufregt...
Ich hätte es ja noch verstanden, wenn du meinst es wäre eine Frechheit vom DFB bei diesem Spiel - das der OFC ausverkauft haben will - den KSC keine Fans mitbringen lassen zu dürfen.

Zum Thema: Durfte nicht Hansa letzte Saison auch keine Fans mit zu St.Pauli mitnehmen bzw. die Eintracht keine zu Union, und letztlich haben Union-Fans den Frankfurtern geholfen sich reinzuschmuggeln ? DAS fand ich mal ne richtig gut Aktion!
Eintrittskarten-Thread |#1123
06.09.2012 - 17:54 Uhr
Seit wann gibt es denn ein Verfahren?? - Hab nirgends gelesen, dass eines eingeleitet wurde. Überall steht nur "dass aufgearbeitet werden muss" - also wieso ein "Geisterspiel auswärts"???

Das find ich in der Tat skurril grad

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Eintrittskarten-Thread |#1124
06.09.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von 18KSC94:
Zitat
Nun hat der DFB erneut ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und beide Clubs zu Stellungnahmen aufgefordert. Die Frage, ob dem KSC ein weiteres Geisterspiel drohe, ließ der befragte Sprecher des Verbands offen.

http://www.transfermarkt.de/de/brigande--news--medienthread/topic/ansicht_37_189785_seite47.html #933

Es gibt also ein Verfahren gegen den KSC. In der Geschäftsstelle rechnet man wohl damit, dass das Urteil noch vor dem Spiel gefällt wird und der KSC nach diesem Urteil keine Fans mit nach Offenbach nehmen darf.
Eine Strafe dieser Art hat hat es schon häufiger gegeben. Z.B. hier: http://www.express.de/fussball/trotz-verbot-bei-4-0-sieg-frankfurt-fans-klettern-in-gaesteblock,3186,12000314.html

Ich zitier mich mal selber.
@Legendaer: Der Link ist von diesem Spiel der Frankfurter in Berlin.
@sweepernr5: Der DFB hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bis gestern(?) mussten dann die vereinsinternen Aufarbeitungen an den DFB weitergegeben werden. Das mit dem "keine Fans auswärts" ist Spekulation. Mit dieser kann man aber gut erklären, warum es noch keine Karten für das Spiel gegen den OFC gibt. Die Geschäftsstelle will sich wahrscheinlich einfach die Arbeit mit Rückgaben von Karten ersparen. Ein anderer User hat heute auch dort angerufen und ihm wurde gesagt, dass man das Urteil erst abwartet.

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Eintrittskarten-Thread |#1125
06.09.2012 - 18:20 Uhr
Zitat von 18KSC94:
Zitat von 18KSC94:
Zitat
Nun hat der DFB erneut ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und beide Clubs zu Stellungnahmen aufgefordert. Die Frage, ob dem KSC ein weiteres Geisterspiel drohe, ließ der befragte Sprecher des Verbands offen.

http://www.transfermarkt.de/de/brigande--news--medienthread/topic/ansicht_37_189785_seite47.html #933

Es gibt also ein Verfahren gegen den KSC. In der Geschäftsstelle rechnet man wohl damit, dass das Urteil noch vor dem Spiel gefällt wird und der KSC nach diesem Urteil keine Fans mit nach Offenbach nehmen darf.
Eine Strafe dieser Art hat hat es schon häufiger gegeben. Z.B. hier: http://www.express.de/fussball/trotz-verbot-bei-4-0-sieg-frankfurt-fans-klettern-in-gaesteblock,3186,12000314.html

Ich zitier mich mal selber.
@Legendaer: Der Link ist von diesem Spiel der Frankfurter in Berlin.
@sweepernr5: Der DFB hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Bis gestern(?) mussten dann die vereinsinternen Aufarbeitungen an den DFB weitergegeben werden. Das mit dem "keine Fans auswärts" ist Spekulation. Mit dieser kann man aber gut erklären, warum es noch keine Karten für das Spiel gegen den OFC gibt. Die Geschäftsstelle will sich wahrscheinlich einfach die Arbeit mit Rückgaben von Karten ersparen. Ein anderer User hat heute auch dort angerufen und ihm wurde gesagt, dass man das Urteil erst abwartet.

und bis wann soll das Urteil da sein

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Eintrittskarten-Thread |#1126
06.09.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von Jens89:
und bis wann soll das Urteil da sein

Das weiß ich leider nicht, man kann laut dem User KahEssZeh aber, wenn überhaupt, erst nächste Woche Tickets erwerben (#1302).
Mittlerweile irritiert mich diese ganze Nummer ehrlich gesagt immer mehr. Weil wenn der KSC verurteilt werden sollte, er doch gegen das Urteil Klage einreichen kann!? Das würde sich dann bestimmt länger ziehen, man könnte also Karten für das OFC-Spiel verkaufen.

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18KSC94 am 06.09.2012 um 18:53 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#1127
07.09.2012 - 10:09 Uhr
Also wenn das wirklich stimmen sollte und KSC-Fans für das Auswärtsspiel in Offenbach - sicher einer der interessanteren Spiele in Liga 3 - ausgesperrt werden sollten, dann sollte man mal massiv gegen den DFB schießen!!!

Auch wenn wir zurzeit unter massiver Beobachtung stehen - im Falle eine Bestrafung aufgrund kleinerer Fan-Reibereien - mehr war es in Dortmund wohl nicht - müsste demnach nahezu jeder Proficlub in Deutschland alle 2-3 Wochen ein Geisterspiel austragen.

Habe allerdings nichts davon gehört, dass der HSV nach einer Keilerei in Bremen von letzter Woche, Aachen (nach "Differenzen" untereinander), Dresden (Ausschreitungen in Duisburg oder in Bochum) oder Köln (Pezzoni und co.) wieder mit Strafen rechnen müssen.

Gerade Köln müsste nach all den Vorkomnissen die ganze Vorrunde ohne Zuschauer spielen.

Wäre also die absolute Frechheit, wenn es nach Dortmund wieder Sanktionen geben sollte!
Eintrittskarten-Thread |#1128
09.09.2012 - 09:00 Uhr
Zitat von Kuerten:
Also wenn das wirklich stimmen sollte und KSC-Fans für das Auswärtsspiel in Offenbach - sicher einer der interessanteren Spiele in Liga 3 - ausgesperrt werden sollten, dann sollte man mal massiv gegen den DFB schießen!!!

Auch wenn wir zurzeit unter massiver Beobachtung stehen - im Falle eine Bestrafung aufgrund kleinerer Fan-Reibereien - mehr war es in Dortmund wohl nicht - müsste demnach nahezu jeder Proficlub in Deutschland alle 2-3 Wochen ein Geisterspiel austragen.

Habe allerdings nichts davon gehört, dass der HSV nach einer Keilerei in Bremen von letzter Woche, Aachen (nach "Differenzen" untereinander), Dresden (Ausschreitungen in Duisburg oder in Bochum) oder Köln (Pezzoni und co.) wieder mit Strafen rechnen müssen.

Gerade Köln müsste nach all den Vorkomnissen die ganze Vorrunde ohne Zuschauer spielen.

Wäre also die absolute Frechheit, wenn es nach Dortmund wieder Sanktionen geben sollte!

Dem ist nix hinzuzufügen.
Eintrittskarten-Thread |#1129
09.09.2012 - 10:18 Uhr
Schuld sind immer die Anderen :rolleyes
Eintrittskarten-Thread |#1130
09.09.2012 - 11:37 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Schuld sind immer die Anderen :rolleyes

Machst Du es Dir mit Deiner Aussage nicht ein bißchen leicht?

Ich kenne bisher nur die Presseberichte und den Supp-Newsletter. Hast Du andere Infos?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.