Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#821
23.05.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von Sportkoenig:
Kann ich denn jetzt schon die passive Mitgliedschaft beim KSC beantragen oder muss ich da noch bis zur nächsten Saison warten?
Und noch eine Frage an die bisherigen Mitglieder: Seid ihr classic oder pemium?
Den Antragsbogen habe ich schon ausgefüllt und würde ihn gerne abschicken? ;)

Danke!

Scann ihn doch ein und sende diesen dann per Email.

Ich persönlich bin classic, Premium lohnt sich eher, wenn man sich ne DK holt und evtl aktiv Sport treiben möchte.
Eintrittskarten-Thread |#822
23.05.2012 - 23:13 Uhr
@schranzer und sportkoenig

aktiv/passiv und classic/premium sind zwei paar Unterschiedliche Schuhe.

Aber wenn du ne DK in Erwägung ziehst und den ein oder andere Merchandise-Artikel kaufst, fährst du mit der Premium besser. Da gibt es günstigere DK als bei Classic und zudem 10 statt 5% Rabatt im Fanshop. Auf jeden Fall ne super Sache, dass du zum KSC hälst und Mitglied wirst. Daumen hoch.
Solche Fans brauchen wir. :)

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Eintrittskarten-Thread |#823
24.05.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von the_doctor:
@schranzer und sportkoenig

aktiv/passiv und classic/premium sind zwei paar Unterschiedliche Schuhe.

Aber wenn du ne DK in Erwägung ziehst und den ein oder andere Merchandise-Artikel kaufst, fährst du mit der Premium besser. Da gibt es günstigere DK als bei Classic und zudem 10 statt 5% Rabatt im Fanshop. Auf jeden Fall ne super Sache, dass du zum KSC hälst und Mitglied wirst. Daumen hoch.
Solche Fans brauchen wir. :)

Danke euch! Gerade jetzt muss man ja zum Verein stehen.
Ich hab mich jetzt dann doch für die Premium-Mitgliedschaft entschieden, da ich mir auch eine Dauerkarte und evt. das neue Trikot zulegen möchte. ;)

Brief ist raus. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sportkoenig am 24.05.2012 um 12:17 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten-Thread |#824
25.05.2012 - 09:21 Uhr
Dauerkartenanschreiben gehen lt. der Dame von der GS nächste Woche raus. Neue Preisgestaltung wird über´s Präsidium entschieden. Auf meine Frage, ob in der RL überhaupt alle Blöcke offen sind, war die Antwort: " Upps, darüber hat sich noch niemand Gedanken gemacht."
btw. Schiedsrichter bleiben weiterhin im E4 :cool :)
Eintrittskarten-Thread |#825
25.05.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Dauerkartenanschreiben gehen lt. der Dame von der GS nächste Woche raus. Neue Preisgestaltung wird über´s Präsidium entschieden. Auf meine Frage, ob in der RL überhaupt alle Blöcke offen sind, war die Antwort: " Upps, darüber hat sich noch niemand Gedanken gemacht."
btw. Schiedsrichter bleiben weiterhin im E4 :cool :)

Gehen die Dauerkarten-Anschreiben an alle Mitglieder raus?

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#826
25.05.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von unkraut-ex:

Ich vermute nur an die, die in den letzten Jahre bereits eine hatten ( werden registriert sein, hat ja nicht jedes Mitglied eine DK gehabt ) -> meine E4 Mitstreiter sind alle kein Mitglied & werden jährlich angeschrieben.
Eintrittskarten-Thread |#827
25.05.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von unkraut-ex:

Ich vermute nur an die, die in den letzten Jahre bereits eine hatten ( werden registriert sein, hat ja nicht jedes Mitglied eine DK gehabt ) -> meine E4 Mitstreiter sind alle kein Mitglied & werden jährlich angeschrieben.

Na, dann werde ich mal die Frau Haag anschreiben und mich um ein Anschreiben bewerben, da ich mir auch ne Dauerkarte holen will.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#828
25.05.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von unkraut-ex:
Zitat von WildparkE4:
Zitat von unkraut-ex:

Na, dann werde ich mal die Frau Haag anschreiben und mich um ein Anschreiben bewerben, da ich mir auch ne Dauerkarte holen will.

Wenn du eine willst und letztes Jahr keine hattest, dann kannst du dich nicht um ein Anschreiben bewerben. Du hast aber die Möglichkeit nach der Sperrfrist -in welcher den letztjährigen DK-Inhabern die Möglichkeit gegeben wird, eine DK für den selben Platz zu kaufen-im offenen Verkauf also nach Ablauf dieser Sperr- bzw. Reservierungsphase eine oder meherer DK#s zu erstehen. Macht ja auch erst dann Sinn, weil du dann erst weist, welche Plätze zur Disposition stehen. Angenommen dein favorisierter Platz ist reserviert, wird aber vom aktuellen Inhaber nicht verlängert, was du ja erst später weist, und du kaufst eine DK für einen anderen Platz/Bereich und stellst dann fest, dass dein eigentlcih bevorzugter Platz doch zu haben gewesen wäre, wäre das ja suboptimal.
Daher abwarten, bis der freie DK-Verkauf losgeht.

Ist nur ein Tipp. Ich werde es auf jeden Fall so machen. :)

•     •     •

Es gibt Tage, da kannst du den Arsch zum Fenster raus halten und scheißt immer noch ins Zimmer.
Eintrittskarten-Thread |#829
25.05.2012 - 11:18 Uhr
Ich meine auch, dass zwischen dem Verkauf an die bisherigen Inhaber und dem freien Verkauf noch eine Phase liegt, in der die Mitglieder Vorkaufsrecht haben, aber da bin ich mir nicht 100% sicher.
Eintrittskarten-Thread |#830
25.05.2012 - 11:32 Uhr
Danke an alle für die Infos

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.