Eintrittskarten-Thread
12.09.2006 - 17:17 Uhr
14.05.2012 - 09:59 Uhr
Quelle: www.boulevard-baden.de
Noch wenige Karten stehen KSC-Fans zur Verfügung. 25.000 Karten sind verkauft. Rund 200 Karten sowie die Karten, die heute Vormittag von Regensburg zurückgegeben werden, können heute noch gekauft werden.
Ein paar Gäste-Restkarten gibts offensichtlich noch.
14.05.2012 - 10:07 Uhr
Hätte auch noch eine Sitzplatzkarte für die Gegengerade (Original-Preis 25 €) abzugeben.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Bei Interesse einfach per PN melden.
14.05.2012 - 14:39 Uhr
Ich frage mich, ob es möglich wäre wie mal gg. Unterhaching eine Teilung des Gästeblocks vorzunehmen oder den Pufferblock aufzuheben..
200 Jahn Fans wären 1/15 des Gästeblocks ;)
200 Jahn Fans wären 1/15 des Gästeblocks ;)
14.05.2012 - 16:26 Uhr
hat noch jemand eine stehkarte übrig? wohne direkt neben dem stadion und würde den ksc gerne unterstützen!!!
14.05.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von viggi:
hat noch jemand eine stehkarte übrig? wohne direkt neben dem stadion und würde den ksc gerne unterstützen!!!
Stadionkassen am nackten Mann haben bereits geöffnet. Es gibt noch wenige Karten, insbesondere Sitzplatz im Familienblock. Kam gerade auf der NEUEN WELLE.
Stadionkassen am nackten Mann haben bereits geöffnet. Es gibt noch wenige Karten, insbesondere Sitzplatz im Familienblock. Kam gerade auf der NEUEN WELLE.
14.05.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von viggi:
Aber keine Stehplatzkarten mehr.
Zitat von viggi:
Aber keine Stehplatzkarten mehr.
15.05.2012 - 01:01 Uhr
-NEWS-NEWS-NEWS-NEWS-
Tickets ab nächster Saison 1 % günstiger! :)
Tickets ab nächster Saison 1 % günstiger! :)
23.05.2012 - 14:07 Uhr
Hallo zusammen,
habe noch ein Ticket für das Spiel Schweiz gegen Deutschland übrig, hat einer von euch Interesse? Ist im schweizer Block
Originalpreis: CHF 46,65 / 39€
Block Parkett B5
Reihe 8
Platz 432
Bei Interesse bitte PN
Greets
habe noch ein Ticket für das Spiel Schweiz gegen Deutschland übrig, hat einer von euch Interesse? Ist im schweizer Block
Originalpreis: CHF 46,65 / 39€
Block Parkett B5
Reihe 8
Platz 432
Bei Interesse bitte PN
Greets
23.05.2012 - 22:58 Uhr
Kann ich denn jetzt schon die passive Mitgliedschaft beim KSC beantragen oder muss ich da noch bis zur nächsten Saison warten?
Und noch eine Frage an die bisherigen Mitglieder: Seid ihr classic oder pemium?
Den Antragsbogen habe ich schon ausgefüllt und würde ihn gerne abschicken? ;)
Danke!
Und noch eine Frage an die bisherigen Mitglieder: Seid ihr classic oder pemium?
Den Antragsbogen habe ich schon ausgefüllt und würde ihn gerne abschicken? ;)
Danke!
23.05.2012 - 23:00 Uhr
Kannst Dich jederzeit anmelden, bekommst auch recht schnell eine Feedback-Email.
Find ich toll, wieviele sich jetzt erst recht zum Verein bekennen.
Find ich toll, wieviele sich jetzt erst recht zum Verein bekennen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.