Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten-Thread

12.09.2006 - 17:17 Uhr
Eintrittskarten-Thread |#781
09.05.2012 - 13:12 Uhr
Falls noch jemand an der Geschäftsstelle vorbeischaut:

Würde gerne 2 Tickets für das Spiel in Regensburg abnehmen. Zahl auch nen kleinen "Service-Obolus" oben drauf:-)
Eintrittskarten-Thread |#782
09.05.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von Kuerten:

Würde gerne 2 Tickets für das Spiel in Regensburg abnehmen. Zahl auch nen kleinen "Service-Obolus" oben drauf:-)

Kann ich in 10 Minuten sagen, ob's geklappt hat
Eintrittskarten-Thread |#783
09.05.2012 - 13:28 Uhr
Ticketsituation fürs Heimspiel laut KSC.de:

Haupt- und Gegentribüne sowie Stehplätze (A1, A4, D1, D2, E4) ausverkauft. Kurvensitzplätze Restkarten(sichtbehindert) beim KSC-Ticketservice erhältlich. Familienblöcke noch verfügbar.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Eintrittskarten-Thread |#784
09.05.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von Padde:
Zitat von Kuerten:

Hab 2 für dich. Alles weitere bitte per pn. Brauchst mir aber nichts draufzahlen. Hauptsache ist, dass viele Karlsruher mitkommen ;)
Eintrittskarten-Thread |#785
09.05.2012 - 13:38 Uhr
Hab unter Umständen noch 2 Karten für Montag zu vergeben !

2x mal Gegengerade Empore . Preis pro Karte lag glaube ich bei ca. 32 €

Mein Kollege kann womöglich arbeitsbedingt nicht mit !

Würde die Karten natürlich zum gleichen Preis weitergeben !

Also wenn Interesse besteht gerne PN an mich.

Sobald ich sicher weiß wie es bei meinen Kollegen aussieht werd ich antworten .

•     •     •

wirst niemals untergehen...
wir werden zu dir stehen...
wir lassen dich niemals allein !
Eintrittskarten-Thread |#786
09.05.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von Padde:
Zitat von Padde:
Zitat von Kuerten:

Hab 2 für dich. Alles weitere bitte per pn. Brauchst mir aber nichts draufzahlen. Hauptsache ist, dass viele Karlsruher mitkommen ;)

Kannst du mir sagen wieviele etwa noch zu haben sind an der Geschäftsstelle und für welchen Block? Danke schonmal
Eintrittskarten-Thread |#787
09.05.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von AufGehtsKSC:
Zitat von Padde:
Zitat von Padde:
Zitat von Kuerten:

Kannst du mir sagen wieviele etwa noch zu haben sind an der Geschäftsstelle und für welchen Block? Danke schonmal

Habe es leider nicht gesehen, aber es hat den Anschein gemacht, dass es noch ein paar Karten gibt. Als ich gefragt habe, hat mir die Dame nur gesagt "ja, gibt es noch".

Der Andrang war auch nicht groß. Vor mir waren zwei, hinter mir niemand. Die Karten sind für Block Q
Eintrittskarten-Thread |#788
09.05.2012 - 14:33 Uhr
Zitat von Padde:
Zitat von AufGehtsKSC:
Zitat von Padde:
Zitat von Padde:
Zitat von Kuerten:

Habe es leider nicht gesehen, aber es hat den Anschein gemacht, dass es noch ein paar Karten gibt. Als ich gefragt habe, hat mir die Dame nur gesagt "ja, gibt es noch".

Der Andrang war auch nicht groß. Vor mir waren zwei, hinter mir niemand. Die Karten sind für Block Q

Alles klar danke für die Info.
Eintrittskarten-Thread |#789
09.05.2012 - 16:46 Uhr
Hat noch einer 2 Karten für das Spiel in Regensburg? Würden auch einen kleinen Bonus zahlen!

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Eintrittskarten-Thread |#790
09.05.2012 - 21:16 Uhr
So wie es aussieht ist für Montag komplett ausverkauft. :rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.