TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

19.03.2011 - 15:37 Uhr
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#81
20.03.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von Edelschlumpf:
Zitat von vanenburg:

Warum ich aber für die Insolvenz bin?
Weil sich der Verein dadurch säubert! Will sagen, jede andere Großstadt hat es geschafft
Vereine mit unterschiedlichem Identifikationspotential zu erhalten.
Aber wer nimmt einen den kleinen Arbeiterverein in dieser Protzarena denn ab?
Wildmoser hat versucht aus uns einen FC Bayern light zu machen. Dass hat nicht funktioniert.
Deswegen wieder zurück zu den Wurzeln zum Malocher-Club und das geht in meinen Augen (inzwischen) leider nur durch den Arena-Auszug. Ohne Insolvenz ist dieser aber leider nicht möglich.

Nun ja, aber wie viele andere im lf träume ich NICHT von den alten Zeiten, sonder bin mir durchaus bewusst, dass dies der Untergang des Profi-Fußballs für 1860 bedeuten würde.

Aber ich sehe diesen Verein dennoch lieber mit einer eigenen Identität 50 Jahre lang in der
C-Klasse, als dieses gescheiterte Projekt in einer Kunstblase"...

Dass ich damit jedoch ganz allein stehe ist mir auch klar...

Du bist nicht allein, ich sehe es genauso. Hauptsache die Löwen gewinnen endlich wieder eine eigene Identität und sind von den Roten weg.
Meiner Meinung nach ist die Insolvenz die einzige Möglichkeit in München wieder zu einer interessanten Alternative zum FCB zu werden. Im jetzigen Zustand ist 60 nur eine graue Maus, die kaum noch wahrgenommen wird.
Eine Rettung und damit der Verbleib in der II. Liga würde das Leiden nur verlängern. Am Schluss steht so oder so die sportliche Bedeutungslosigkeit.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wieviele Münchner sich noch für die Löwen interessieren, sieht man Woche für Woche im immer leerer werdenden Stadion. Kein Wunder, dass niemand helfen will.

Was für eine interessante Alternative könnte man zu dem FCB denn werden? Also das kann doch nicht euer Ernst sein. Für mich sind Leute die sich die Insolvenz wünschen, in einem Wunsch Traum.
Natürlich wäre man dann alle Schulden los und könnte wieder komplett bei 0 anfangen.
Aber wohin soll das dann führen? Genau richtig. Nirgendwo hin.
Alle Spieler weg. Das ganze drum herum wäre auch alles weg. Ob Firmen, Partner etc.
Die komplette Jugendabteilung. WEG.
Denke auch das sämtliche Mitarbeiter weg wären.
Alles bei 0 anfangen.
Man wäre überhaupt nicht mehr interessant für niemanden. Man wäre ein ganz normaler Stadt-Verein, den bei aller liebe nur noch Münchner Fans zur Seite stehen würden. Ich fahre selber keine über 100 KM um die Löwen gegen eine Mannschaft zu sehen die jeglichen Reiz nicht besitzt.

Ich möchte hier damit nicht sagen das ich ein Erfolgs-Fan bin. Dennoch ist der Reiz für Leute die von weiter weg her kommen, schon größer wenn es gegen Mannschaften wie Fürht, Augsburg, Duisburg oder so geht als gegen einen No-Name Verein.

Es gibt halt nicht nur Münchner Löwen-Fans.
Bei 0 anfangen wäre das aus für alle. Für den Verein für die Fans. Für alle und alles.
Wer kauft sich dann beispielsweise noch ein Trikotz. Bzw. wie und wo willst du das her bekommen?
Bei 0 anfangen bedeutet das man für niemanden mehr interessant ist. Traditions-Club hin oder her. Denke es gibt zwar wohl noch ein paar mehr Fans als bei einem normalen anderen Verein. Wir haben bei uns in der Stadt auch 2 Fussball-Verein, interessant sind dir für einge. Aber richtige Fans sind die nicht. Interessant für für mehr als Stadtweit, reicht es einfach nicht mehr.

Bei 0 anfangen. Das würde nicht gehen. Die nächsten 10 Jahre kannst du davon ausgehen das sich sportlich nichts ändern wird. Und wenn es ganz blöd läuft dann wird es nie mehr dazu kommen, dass unser Verein im Profi Fussball noch mal Fuss fassen würde.

Ich finde dazu nicht die richtigen Worte, denke ich. Aber es würde nie und nimmer funktionieren. Den hass was manche hier hegen gegen die Roten sollte man einfach mal beiseite legen. Es geht hier ausschließlich um uns. Um 1860 München. Und man sollte einfach alles möglich versuchen, heil aus dieser ganzen Sache raus zu kommen. Man muss einfach kämpfen und ich hoffe das es unserer Führung gelingt.

Wenn hier jemand darauf noch mit einsteigen möchte, bitte gerne.

Gruß
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#82
20.03.2011 - 18:24 Uhr
Da fällt mir noch ein: Man könnte einen offenen Brief an der Hernn Ude schreiben, der nicht gerade freundlich, gelinde ausgedrückt, werden würde.
Eine Demonstration am kommenden Sonntag wäre auch eine Idee, aber das ist wohl zu kurzfristig :/:

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#83
20.03.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von Roman:
Ich erstell jetzt die Gruppe: 1860 braucht uns - wir brauchen 1860

Nennt mir schonmal eure Facebook Nicks

Habe dir eine PN geschickt mit meinem Facebook Nick
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#84
20.03.2011 - 18:33 Uhr
Für was brauchst du die Nicks?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benders am 20.03.2011 um 18:34 Uhr bearbeitet
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#85
20.03.2011 - 18:43 Uhr
Wegen der Gruppe aber das hat sich grad erledigt ^^
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#86
20.03.2011 - 18:43 Uhr
Und wieso? ;D
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#87
20.03.2011 - 18:45 Uhr
Damit ich paar Leute habe um eine Gruppe zu erstellen? ;)
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#88
20.03.2011 - 18:49 Uhr
Achso :D Und wieso braucht se jetz Nimmer ? :D:D
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#89
20.03.2011 - 19:14 Uhr
Wird dann der Link der Gruppe hier reingestellt, oder wie sieht das aus??
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#90
20.03.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Wird dann der Link der Gruppe hier reingestellt, oder wie sieht das aus??

Ne der kommt ins Augsburger Forum - ja natürlich wird er das
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.