TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

19.03.2011 - 15:37 Uhr
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#21
19.03.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von A_L_E_X1860:
Die Frage stellt sich nur: Wer macht so eine Gruppe auf.? Man könnte hier im Forum einen gemeinsame Idee erarbeiten, aber irgendeiner müsste es dann in facebook umsetzen.

Ja genau - Text - samt Name - dazu noch vielleicht die schönsten Momente des Profifußballs und gute Gründe wieso eine Insolvenz für uns die schlechteste von allen Varianten wäre.

Zitat von 1860Leo:

Was ist mit dem Link? http://www.facebook.com/?ref=home#!/TSV1860

Ist halt die öffentliche Facebookseite von 1860. Wir bräuchten für unser Vorhaben sicherlich eine andere (1982 - Nie mehr, Save Us, etc).
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#22
19.03.2011 - 23:59 Uhr
Zitat
Würde das nicht untergehen? Eine Extra Gruppe wäre doch besser!
Da hast nicht ganz unrecht ;)

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#23
20.03.2011 - 00:06 Uhr
Ich fang mal an!

" Sechzig braucht uns - wir brauchen Sechzig"

In dieser Gruppe geht es nicht um Rot oder Blau,
nicht um mögen oder nicht mögen.
In dieser Gruppe geht es um Solidarität gegenüber einen Traditionsverein!
Hier geht es um den TSV 1860 München.
Wenn es unserem Präsidium nicht gelingt, bis Ende März 8 Millionen Euro aufzubringen, dann verschwindet ein weiterer Traditionsverein von der Deutschen Fußball Bühne.
Was können wir Fans tun? Solche finanzielle Mittel werden wir nicht aufbringen können, aber wir können unsere große Liebe mit Aktionen oder ähnliches unterstützen.
Es wäre wirklich toll, wenn ihr euch alle anschließt und eure Solidarität gegenüber den TSV 1860 München zeigt und mit Ideen weiterhelfen würdet.

Einmal Löwe immer Löwe

•     •     •

57-58-59-60-60-1860

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1860Leo am 20.03.2011 um 00:26 Uhr bearbeitet
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#24
20.03.2011 - 00:14 Uhr
Sechzig retten.

•     •     •

ELIL.
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#25
20.03.2011 - 01:05 Uhr
Zitat von loewenstark1860:
Sechzig retten.

Das wird für eine Gruppe nicht reichen. Den Vorschlag von 1860Leo find ich sehr passend...
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#26
20.03.2011 - 09:58 Uhr
Guten Morgen,

ich find die Idee von paddy1860 sehr gut.
Laßt uns bis heute Abend noch warten, bis evt. noch Vorschläge eingehen. Mein Text ist mit Sicherheit noch Ausbaufähig. Einfach kopieren und noch einfügen.
Ich erkläre mich auch bereit, das ganze ins Facebook zu stellen, würde mich aber freuen, wenn sich noch einer (e) bereit erklärt mitzuhelfen. Alleine schon in allen Foren aufmerksam zu erzeugen ist für einen sehr viel Arbeit.
Also, pack mas!

Lg
Wolfi

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#27
20.03.2011 - 10:29 Uhr
Ich würde dem Text unbedingt noch ein paar Anmerkungen über die aktuelle Geschäftsführung anhängen, damit die Leute sehen, dass da seit langer, langer Zeit mal keine planlosen Selbstdarsteller am Werk sind, sondern seriöse und mit viel Herzblut arbeitende Geschäftsmänner! Man sollte erwähnen, dass man die am Anfang der Saison 12 Mio erforderlicher Liquidität auf 3,5 Mio senken konnte. Würde schon mal einen guten Eindruck machen.
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#28
20.03.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von paddy1860:
Zitat von 1860Leo:
Ich erkläre mich auch bereit, das ganze ins Facebook zu stellen, würde mich aber freuen, wenn sich noch einer (e) bereit erklärt mitzuhelfen. Alleine schon in allen Foren aufmerksam zu erzeugen ist für einen sehr viel Arbeit.
Also, pack mas!

Ich würde dir schon helfen, wenn´s wär.
Das mit den Foren war ja immerhin auch meine kleine Idee ;)

Klar, den Link zur Facebook - Seite müsste man hier in jedem Vereinsforum posten, denn hier haben wir ja die wohl größte Basis von Fußballfans. Dazu noch in allen anderen sozialen Netzwerken an Freunde und Freundesfreunde. Das ist schon viel Arbeit, aber wenn der Stein erstmal ins Rollen kommt und sich viele im Rahmen ihrer Möglichkeiten daran beteiligen, verbreitet sich das wahnsinnig schnell.
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#29
20.03.2011 - 10:37 Uhr
Wollt ihr das dann auch dann im SudieVZ/MeinVZ reinstellen?
Wäre ja auch von Vorteil! Da sich ,wie ich aus eigener Erfahrung weiß, hier auch viele Löwen-Fans aufhalten!!!

•     •     •

TSv 1860 München

Sympathisant von 1.FC Kaiserslautern, Chelsea London, Hamburger SV, Lueneburger SK Hansa, Odense BK und Lazio Roma
EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!! |#30
20.03.2011 - 10:37 Uhr
Zitat
Zitat von 1-8-6-0er:
Ich würde dem Text unbedingt noch ein paar Anmerkungen über die aktuelle Geschäftsführung anhängen, damit die Leute sehen, dass da seit langer, langer Zeit mal keine planlosen Selbstdarsteller am Werk sind, sondern seriöse und mit viel Herzblut arbeitende Geschäftsmänner! Man sollte erwähnen, dass man die am Anfang der Saison 12 Mio erforderlicher Liquidität auf 3,5 Mio senken konnte. Würde schon mal einen guten Eindruck machen.
Hallo1-8-6-0er, sei so nett und nimm meinen Text und ergänze diesen und stell in wieder hier rein. Danke ;)

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.