FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#321
13.04.2011 - 19:11 Uhr
Wow!!!!
Selten (eher noch nie) so eine emotionale Pressekonferenz gesehn :( .
Ich finde es sehr schade dass Holger Stanislawski geht und ich hoffe das er NICHT nach Hoffenheim wechselt.
Da passt ein so hervorragender Trainer Mmn. einfach nicht hin.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#322
13.04.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von Werder_Diego:
hab mir grad die kleine zusammenfassung von stanis rede angesehen und man muss sagen, dass es sicher keinen in der liga gibt, der so emotional zu seinem verein steht, wie er es tut.

Man kann dies sicherlich so sehen. Ich habs mir grad auch angeschaut und musste bei dieser Show (man kann auch Schmierentheater dazu sagen) die ganze Zeit den Kopf schütteln. Es hat ihn doch keiner gezwungen zu gehen. Er tut dies aus freien Stücken. Diesen Gang dann noch zu vergleichen, mit dem Grabgang seiner Mutter oder Tante( weiss nicht mehr genau), haut dem Fass den Boden aus. Denn das war bestimmt nicht freiwillig

Geld regiert halt doch die Welt

Schade, denn bis gerade eben war er mir noch symphatisch, Wechsel hin oder her. Das eben hätte er sich sparen MÜSSEN
Ein Gott - Holger Stanislawski |#323
13.04.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von Neutralio:
Zitat von Werder_Diego:
hab mir grad die kleine zusammenfassung von stanis rede angesehen und man muss sagen, dass es sicher keinen in der liga gibt, der so emotional zu seinem verein steht, wie er es tut.

Man kann dies sicherlich so sehen. Ich habs mir grad auch angeschaut und musste bei dieser Show (man kann auch Schmierentheater dazu sagen) die ganze Zeit den Kopf schütteln. Es hat ihn doch keiner gezwungen zu gehen. Er tut dies aus freien Stücken. Diesen Gang dann noch zu vergleichen, mit dem Grabgang seiner Mutter oder Tante( weiss nicht mehr genau), haut dem Fass den Boden aus. Denn das war bestimmt nicht freiwillig

Geld regiert halt doch die Welt

Schade, denn bis gerade eben war er mir noch symphatisch, Wechsel hin oder her. Das eben hätte er sich sparen MÜSSEN

Weshalb so negativ ? Hälst Du es für möglich, daß Stani seine Worte wirklich ernst gemeint hat ? Was , wenn zB der Tod seiner Mutter ihn aufgerüttelt hat, nochmals in seinem Leben durchzustarten und was zu versuchen ?

Und das mit dem Geld sehe ich bei ihm zweitrangig. In wahrscheinlich 17 anderen 1.-Ligavereinen wird er, zumal mit seinem bisher erarbeiteten Ruf, mehr verdienen als bei Pauli. Also was soll die Häme ?

Mir ist er noch sympathischer geworden. Wenn das überhaupt noch geht :)

•     •     •

„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“

Friedrich Nietzsche (Werk: Jenseits von Gut und Böse, Aph. 146)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#324
13.04.2011 - 20:06 Uhr
Ach ich nehm Ihm jedes Wort ab. Das ist keine Frage.
Denke Stani is in dem Millionenbecken Bundesliga noch einer mit Format & Charakter.

Lasst mal Gras über die Sache wachsen. Bei Finke damals in Freiburg ging auch für viele die Welt unter.

Ob Stani nach Hoffenheim passt? Wie gesagt, ich hab erhebliche Bedenken. Es könnte allerdings aber auch sein, dass Hoffenheim sich auf seine damals gesetzte Leitlinie "junge Spieler" besinnt und da wäre Stani langfristig auch meine erste Wahl.

Zumindest kann man sich nahezu sicher sein, dass diese Pk bzw. diese Zusammengehörigkeit (Schaaf mal ausgenommen) in dieser Form im heutigen Profifußball nichtmehr kommen wird.
Von daher gehts einem, auch wenn man mit Pauli nicht soviel am Hut hat, irgendwo nahe.

Wünsche dem Verein & auch besonders Stani alles Gute für die Zukunft. Hoffe er bereichert weiter die BL. Einfach ein klasse Typ
Ein Gott - Holger Stanislawski |#325
13.04.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von Harun:
http://www.fcstpauli.tv/

hier die PK von Stani nochmal

Emotionen pur!
Ich wünsche Stani viel Glück bei seinem neuen Verein.
Er hat Privat wie auch in der Saison rückschläge hinnehmen müssen.
Mann sieht es an seinem Gesicht!
Er wirkt irgendwie ausgebrannt.
Vielleicht wäre auch mal ne Pause gut! :o

Was machen eigentlich die ganzen Störsender hier? :p

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Ein Gott - Holger Stanislawski |#326
13.04.2011 - 22:27 Uhr
Über die ganzen Gäste die hier augenscheinlich erwartet haben, man würde Stani irgendwann mit den Füßen voran aus dem Verein tragen, kann man echt nur den Kopf schütteln.

Auch ohne seine PK sollte jedem, der ihn in letzter Zeit mal genauer angesehen hat, aufgefallen sein, wie ausgebrannt er gewirkt hat. Kein Wunder nach all den Jahren in unserem schwierigen Umfeld, dazu zeitweise noch mit Doppelbelastung als Manager/Teamchef, Teamchef + Trainerlehrgang.

Wie lange und mit welchem selbstzerstörerischen Einsatz er Sankt Pauli gelebt hat, wird jedem Fan hier auf Ewig unvergessen bleiben und Stani für immer in unseren Herzen halten.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Ein Gott - Holger Stanislawski |#327
13.04.2011 - 23:35 Uhr
Stanislawski nach Hoppenheim??? Ich verstehe es nicht. :ugly

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#328
14.04.2011 - 00:32 Uhr
Emotionen pur ja. 18 Jahre St.Pauli ja. Abschied OK ja. Das wie? Naja geht so.

Aber alles passt nicht, er spricht von Veränderung und das er ab Sommer eine neue Herausforderung sucht. Er hat aber keine Kraft mehr um seine Arbeit fortzusetzen durch die etliche Doppelbelastung usw. Keine Energie hat er mehr, nur für den Verein FC St.Pauli! Seine Batterie ist leer usw. Mir stellt sich die Frage jetzt wo er keine Zusatz/Doppelbelastungen mehr hat, das Feld bestens bestellt ist beim FC St. Pauli aufzuhören, und im selben Atemzug von einer neuen Arbeit und im Sommer einer neuen Herausforderungen zu sprechen? Ob nun Hoffenheim oder ein andere Verein im Sommer wird auch seine Kraft seine Energie verlangen das widerspricht sich einfach. Gerade hier beim FC St. Pauli hat er eine unglaubliche Reputation erworben. Wenn er wirklich soooo Ausgebrannt ist legt man Minimum ein halbes oder ein Jahr Pause ein. Jetzt schon vom Sommer und neuen Herausforderungen zu sprechen spricht klar gegen Entspannung und Batterie wieder auffüllen. Hätte mir gerade von Ihm da etwas weniger Pathos und etwas mehr Klarheit an dieser Stelle gewünscht. Gehe um eine neue sportliche Herausforderung zu suchen bin nicht Ausgebrannt sondern möchte mal nicht mehr nur gegen den Abstieg kämpfen sondern mich persönlich weiterentwickeln. Hätte jeder auch verstanden ohne den ganzen bin Kraftlos und Batterie leer Mist. ;) Stani alles gute
Ein Gott - Holger Stanislawski |#329
14.04.2011 - 02:08 Uhr
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Stanislawski nach Hoppenheim??? Ich verstehe es nicht. :ugly

Das mußst Du auch nicht verstehen-Stani ist hier in St. Pauli eine Ikone, die viel Segen über St. Pauli brachte, viele die hier schreiben wissen nicht, das Stani in unserer Reminiszens mehr als ein Heilsbringer war. Wir die Stani liebten wir wünschen Ihm nur das Beste. Und wenn es halt die TSG 1899 ist, dann ist er unser Mann dort. Ihr hingegen..................................................
Und das von einem Schweizer!
Ein Gott - Holger Stanislawski |#330
14.04.2011 - 07:41 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Über die ganzen Gäste die hier augenscheinlich erwartet haben, man würde Stani irgendwann mit den Füßen voran aus dem Verein tragen, kann man echt nur den Kopf schütteln.

Auch ohne seine PK sollte jedem, der ihn in letzter Zeit mal genauer angesehen hat, aufgefallen sein, wie ausgebrannt er gewirkt hat. Kein Wunder nach all den Jahren in unserem schwierigen Umfeld, dazu zeitweise noch mit Doppelbelastung als Manager/Teamchef, Teamchef + Trainerlehrgang.

Wie lange und mit welchem selbstzerstörerischen Einsatz er Sankt Pauli gelebt hat, wird jedem Fan hier auf Ewig unvergessen bleiben und Stani für immer in unseren Herzen halten.

Ich hatte eigentlich nichts anderes außer überwiegendes Verständnis erwartet, neugierig war ich trotzdem wie die Pauli Fans darauf reagieren. Ein paar die Rumspamen gehören wohl aber leider auch dazu.

•     •     •

Auf dem Mars auf dem Mond......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.