FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#121
19.03.2011 - 08:58 Uhr
Ich denke wenn wir Absteigen sollten, wird es sehr schwer Stani zu halten (es wird ja nen Grund geben warum er diese Ausstiegsklausel sich hat in den Vertrag schreiben lassen).

Aber ich denke nicht das er zum HSV gehen wird, denn dort hätte er zuerst einen sehr schweren Stand und ich denke dass es auch eine Herzensfrage ist.

•     •     •

Ich bin Sankt Paulianer y soy Madridista
Ein Gott - Holger Stanislawski |#122
19.03.2011 - 09:25 Uhr
man soll ja nie nie sagen, auf jeden Fall ist Stanislawski ein hervorragender Trainer, den ich mir auch sehr gut beim HSV vorstellen könnte, jetzt mal losgelöst von allen "Spielchen" zwischen den Vereinen und den Fans, ist er sicher jemand der was aufbauen kann. der viele überzeugen und mitereissen kann und er hat ja auch noch Stallgeruch ;)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#123
19.03.2011 - 11:48 Uhr
Es gibt eine Menge Gerüchte, aber das Stani jetzt sofort bzw. nach der Saison zum HSV wechselt, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Das muss er sich nämlich nicht antun.

Ich glaube ja fest an seinen Wechsel, den ich auch nachvollziehen kann, da er bei uns noch keine wirklichen Reichtümer hat anhäufen können.

Ich bin relativ sicher, daß er unsere grün-weißen Freude von der Weser ab Sommer beglücken wird, sofern die nicht doch noch absteigen. Dort hat er ein angenehmes Umfeld und er passt dort auch hin. Die Fahrtzeit ist überschaubar und schließlich muss Werder auch etwas tun nach dieser Saison und das werden sie.

Und wen holen wir für Stani?

1. Kandidat: Oenning, falls er nicht beim HSV bleiben kann
2. Kandidat: Luhukay, falls Augsburg nicht aufsteigt
3. Kandidat: Hrubesch - das wäre ein richtig guter und passender Tariner für uns trotz seiner HSV-Vergangenheit
4. Kandidat: Marc Fascher - steigt gerade mit Münster in die 3. Liga auf - der Sprung wäre aber vielleicht doch zu groß

Mit allen Kandidaten könnte ich gut leben und Stani danke ich schon heute für sein Engagement, seine tolle und erfolgreiche Arbeit und sage:

"You'll never walk alone"

Forza!

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Ein Gott - Holger Stanislawski |#124
19.03.2011 - 20:41 Uhr
Würde ich sehr begrüßen. Nicht aus dem Grund das ich Stani loswerden will oder so aber ich denke ein Wechsel würde allen Seiten nach der Saison gut tun. Es war allen immer klar das Stani irgendwann gehen wird und von daher würde sich ein Neuanfang in Liga 2 mit neuen Trainer und neuem Konzept lohnen.

Ich wünsche mir allgemein einen Trainer der mehr auf Jugend setzt und auch die eigenen Nachwuchspieler mehr integriert das ist nähmlich etwas was mich bei Stani stört. Finde außer Daube der auch selten spielt hat er keinen "eigenen" Spieler rangebracht.

Mein Kandidat für die Nachfolge wäre Frontzeck.

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ein Gott - Holger Stanislawski |#125
20.03.2011 - 00:53 Uhr
Zitat von hendi588:
Laut AFM-Webradio vom Spiel gegen Frankfurt soll Stani in Verhandlungen mit LEVERKUSEN stehen für den Fall das Heynckes zu Bayern geht (wovon ich stark ausgehe).

Halte das für relativ wahrscheinlich. Am Anfang der Saison gab es mal das Gerücht, dass Leverkusen ne Art Vorkaufsrecht auf Stani hat, weil wir ja relativ gute Kontakte nach Leverkusen haben und sie uns ja auch die beiden Leihgeschäfte mit Oczipka und Sukuta-Pasu sowie den Transfer von Naki ermöglicht haben. Ob Dutt dort noch Thema ist, weiß ich nicht.

Ich würde Stani sehr gerne behalten! Aber so traurig es ist, ich denke am Ende der Saison ist es vorbei...

Also Leute, denkt mal nach

Stani ist ein netter, aber paßt er vom Typ zu Leverkusen: NEIN
paßt Dutt als Typ nach Leverkusen: JA

Der geht vielleicht nach Freiburg, das kann man sich wiederum vorstellen
Vielleicht schicken wir ihn dahin und sparen dadurch eine Ablöse für Dutt

Absolute Ente

Van Gaal wird auch nicht Skt. Pauli Trainer

das wäre ein ähnlicher Sprung.

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Ein Gott - Holger Stanislawski |#126
20.03.2011 - 07:57 Uhr
alles ok, aber stani beim hsv? neeee bitte nicht

•     •     •

Bruno Pezzey † 31. Dezember 1994
Ein Gott - Holger Stanislawski |#127
20.03.2011 - 09:28 Uhr
Zitat von clabauter:
Zitat von StPauliHinni:

Mein Kandidat für die Nachfolge wäre Frontzeck.

was soll der am millerntor??

Die Mannschaft traineren. :rolleyes

•     •     •

Ein Gott - Holger Stanislawski |#128
20.03.2011 - 11:38 Uhr
Wir kriegen am Ende eh Peter Neururer :D

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Ein Gott - Holger Stanislawski |#129
20.03.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von Harun:
Wir kriegen am Ende eh Peter Neururer :D

Das würde die Sympathie für Pauli nochmal erheblich steigern! :cool :cool :D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#130
20.03.2011 - 13:55 Uhr
Denke jetzt wird Stani eher ein Kandidat bei Freiburg als bei Leverkusen. :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.