FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#41
04.06.2009 - 16:31 Uhr
letzten Dienstag wurden beim DSF die zehn schönsten Spielerfrauen gesucht und auf Platz drei landete die Lebensgefährtin von Luca Toni. Nun stellten sich die Sportmoderatorren und ehemaligen Kickers, wer denn der/die Schönere sei von beiden. Stani durfte auch sein Senf dazugeben. Stani: "Luca Toni ist groß, braungebrant und ihm laufen die Frauen scharenweise hinterher. Genau wie mir, denn ich bin der Luca Toni ohne Haare!:D :o :p ;) :)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#42
04.06.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von gadjet:
Zitat von StPauliHinni:
Hör mal auf sowas zu sagen ! Stani bleibt und gut ist

Das sehe ich aber ganz genauso.....Stani erfüllt seinen Vertrag..., das ist nicht son Jol...... :D

oder DAUM ....:rolleyes
der stani bleibt pauli treu...das is nicht so ein söldner wie manch anderer trainer ....er will in pauli was aufbauen ...was bis jetzt auch ganz gut passt ...vondaher.... :D ;)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#43
26.09.2009 - 09:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum 40., Stani!
Ich hoffe, du bleibst noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Trainer bei unserem magischen FC.
Bin mir sicher, Deine Jungs zerreissen sich heute, um dir die drei Punkte zum Geburtstag zu schenken und sich das ein oder andere Kaltgetränk nach dem Spiel zu verdienen :D :D :D

•     •     •

Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von celtic am 26.09.2009 um 09:24 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#44
26.09.2009 - 14:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Stani! :)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#45
28.09.2009 - 19:40 Uhr
Alles Gute, Stani!!

Würde ihn SEHR gerne bei uns sehen, aber ich denke er wird seinen Vertrag erfüllen. Gut für euch, schade für uns :D :D

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#46
11.12.2009 - 15:24 Uhr
Oh man das wäre ja hart :S
aber der Neururer redet ja auch immer gut von uns :ugly

hoffen wir das er noch so lang wie möglich bleibt und später zu Barcelona geht :D

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Ein Gott - Holger Stanislawski |#47
11.12.2009 - 17:58 Uhr
Na, ich glaube das Abendblatt (die uns nun ja auch schon einmal auf Seite 1 des Sportteils gesetzt haben) braucht ein wenig Stoff.

Stani macht ja einen wirklich guten Job, aber ihm jetzt den Job vom Langen auch noch zugeben - ich hoffe wir machen uns nicht zu abhängig von ihm. Das wäre nicht gut. Egal wer der Trainer ist (stellt Euch mal das Chaos auf Schalke ohne Magath vor - die könnten sicherlich einpacken), wir sollten immer auf Stabilität setzen und das können 2 besser als einer.

Ob der Lange der Richtige ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Aber da vertrau ich auf unsere mMn sehr gute Vereinsführung. Die haben die Sache gut im Griff und werden sicherlich bei Bedarf handeln.

Das ist keine Kritik an Stani - aber auch hier gilt: Der Verein geht vor!

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Ein Gott - Holger Stanislawski |#48
06.01.2010 - 15:00 Uhr
Unser "netter Trainer-Diktator" ist am Freitag, 08.01. um 22 Uhr bei der NDR-Talkshow zu Gast:

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=395639&sid=&aktion=jour_pm&quelle=0&n_firmanr_=100336&pfach=1&detail=1&sektor=pm&popup_vorschau=0

•     •     •

Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!
Ein Gott - Holger Stanislawski |#49
18.01.2010 - 13:37 Uhr
Im heutigen Kicker, der Artikel über die Krise Hannovers:

Zitat von Kicker Print:

Der in Hannover allgegenwärtige Mirko Slomka wurde (noch) nicht kon­taktiert, er hat offenbar weder bei Schmadtke noch bei Kind das nötige „Standing“. Ins Visier rückt dem Vernehmen nach ein erfolg­reicher Emporkömmling: Holger Stanislawski (40) vom aktuellen Zweitliga-Zweiten FC St. Pauli.

Wollen wir mal hoffe, dass St.Pauli aufsteigt, dann wird Stanislawski uns sicher nicht verlassen... Jedenfalls nicht bei einem Angebot Hannovers. Einzig wenn ander Kaliber (Buli-Top 10 vielleicht) anfragen, mache ich mir ernsthaft Sorgen. Wer geht schon gerne als aufstrebender Trainer zu einem solchen Verein mit diesem Präsidenten und unsymphatischen Manager? Hannover ist für mich der derzeit unsymphatischste Klub der Bundesliga, einzig Enke hat mir dort stets gefallen.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#50
18.01.2010 - 14:09 Uhr
Stani unser, der Du bist am Millerntor,
geheiligt werde dein Wesen.
Schieb dem Abwerben der anderen den Riegel vor,
und verprügel Sie mit ´nem Besen.

:p

•     •     •

……..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.