FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#21
02.06.2009 - 11:06 Uhr
Klopp liess sich von Mainz für eine Borussia in Liga 1 scheiden und ich würde mich nicht darüber beschweren, wenn das auch für Holger und Pauli der Fall sein sollte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509573/

Für euch hoffe ich es zwar nicht, aber ich würde mich freuen, wenn er in die 1. Liga käme.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MountZion am 02.06.2009 um 11:06 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#22
02.06.2009 - 11:12 Uhr
Stani wird denke ich Wissen das wenn er St.Pauli nun verlässt das der so gut wie sichere Abstieg für St.Pauli bedeuten würde.
Denn so hätte man Null Planungsicherheit und auch was neue Spieler angehen würde wäre das ein herber Schlag. Das wird er St.Pauli nicht antun und wird deshalb diese komischen Gladbacher in den Wind schießen. :rolleyes

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ein Gott - Holger Stanislawski |#23
02.06.2009 - 11:14 Uhr
Für "diese komischen Gladbacher" hoffe ich jetzt erst recht, dass er kommt. ;)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#24
02.06.2009 - 11:22 Uhr
Gegen hoffen spricht ja auch nichts^^
Ich hoffe aus das Messi Ablösefrei zu uns Wechselt aber ob es wahr wird ja ja immer ne andere frage.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 02.06.2009 um 11:22 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#25
02.06.2009 - 11:26 Uhr
...mit dem Unterschied, dass es für Messi einen beträchtlichen Abstieg und für Holger einen beruflichen Aufstieg bedeuten würde... :rolleyes
Man wird sehen... aber mal abgesehen davon: Eberl will angeblich eh jmd. mit 1.Liga-Erfahrung, die Holger sowieso nicht besitzt, von daher ruhig Blut. ;)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#26
02.06.2009 - 11:30 Uhr
Wollt gerade sagen da sind andere Trainer die ihr holen könnt^^

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von StPauliHinni am 02.06.2009 um 11:31 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#27
02.06.2009 - 11:51 Uhr
Übrigens wen's interessiert: im BMG-Forum munkelt man, dass morgen der neue Trainer vorgestellt wird. Die letzte Vermutung einer verlässlichen Quelle war Stani, eine neue Quelle ist sich allerdings ganz sicher, dass es Slomka wird. Naja, scheint auf jeden Fall so, als wären wir morgen alle schlauer und - wenn man der Quelle glauben schenken darf - Holger bliebe bei euch. ;)
Ein Gott - Holger Stanislawski |#28
02.06.2009 - 12:19 Uhr
Ich entschuldige mich für Hinnis "komische Gladbacher"(jungendl. Leichtsinn.. ;) )

Mir ist Slomka seit nach ihm das Chaos in Schalke ausgebrochen ist auch immer sympathischer geworden.Für die Borussia auf alle Fälle einer der bestmöglichen Trainer!

Lasst uns mal schön den "Streber"...

Viel Glück.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#29
02.06.2009 - 13:10 Uhr
Hoffentlich bleibt Stani noch ein paar Jährchen... Allerdings erinnere ich mich auch ein ein interview in dem er sagte dass er nicht in 8 Jahren noch bei Pauli sein will (oder so ähnlich). Ist ja auch nachvollziehbar. 1. Bl ist einfach was anderes als 2. Bl (irgendwie logisch... :) ).
Ein Gott - Holger Stanislawski |#30
02.06.2009 - 13:18 Uhr
Ich hab heute ein ganz flaues Gefühl im Magen (nein, nicht wegen der Bohnensuppe gestern). Würde mich nicht wundern, wenn wir morgen ohne Stani dahstehen (und Truller den Job übernimmt).
Das Verschweigen besagter Stani-Artikel auf unserer Homepage deute ich einfach mal als negatives Zeichen (auch der Kicker-Artikel wurde nicht verlinkt). Da ist ziemlich sicher was im Busch... :/: :(

Und Tobster1 meint, dass die Trainer mit ihren Wechseln ja sowieso alle verrückt spielen (Jol, Daum, Magath und Co.)

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 02.06.2009 um 13:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.