FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ein Gott - Holger Stanislawski

27.06.2007 - 16:21 Uhr
Ein Gott - Holger Stanislawski |#31
02.06.2009 - 13:50 Uhr
Also im Pressespiegel sind (jetzt?) der kicker-Artikel und der bild-Artikel verlinkt.

http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=59&topmenu=112&keepmenu=inactive

Dennoch teile ich schon seit Tagen dein flaues Gefühl.

Eigentlich sind's schon eher Bauchschmerzen.

Bisher gab's weder von Vereinsseite, noch von Stani irgendwas an Dementis....

Das Stani fast das ganze OM (bisher) ersatzlos weggebrochen ist, motiviert einen ambitionierten Trainer wie ihn wahrscheinlich auch nicht zusätzlich zum Bleiben. Aus meiner Sicht gibt's für Stani viel mehr gute Gründe zu gehen als zu bleiben. Meine einzige Hoffnung auf eine weitere Saison mit ihm ist, das seine Arbeit hier noch nicht ganz getan ist, St. Pauli in Liga 2 noch nicht gefestigt genug ist und der Verein durch seinen Abgang in heftige Turbulenzen käme. Ich kann nur hoffen, das er das auch so sieht und das er das von ihm erreichte nicht einfach aufgibt.

Aber Geld würde ich darauf nicht setzen.

•     •     •

Son, when you participate in sporting events,
it's not whether you win or lose... it's how drunk you get.
Homer J. Simpson
Ein Gott - Holger Stanislawski |#32
02.06.2009 - 14:25 Uhr
Um mal was positives an der Vereinspolitik herauszustellen: Stani wäre der erste seit Jahren für den wir (eine nenneswerte) Ablöse bekommen würden (und zwar mehr als wir je als Spieler für ihn bekommen hätten)...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 02.06.2009 um 14:29 Uhr bearbeitet
Ein Gott - Holger Stanislawski |#33
02.06.2009 - 15:12 Uhr
Zitat von Geldadel:
Um mal was positives an der Vereinspolitik herauszustellen: Stani wäre der erste seit Jahren für den wir (eine nenneswerte) Ablöse bekommen würden (und zwar mehr als wir je als Spieler für ihn bekommen hätten)...

Ablösesumme?-da gibts ein Benefiz-spiel und gut ist-wovon träumen DU! ;) :p :angry
Ein Gott - Holger Stanislawski |#34
02.06.2009 - 15:58 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Geldadel:

Ablösesumme?-da gibts ein Benefiz-spiel und gut ist-wovon träumen DU! ;) :p :angry

Kicker:
Zitat
Die "Ablösesumme" soll je nach Vereinskategorie variieren, die Borussia müsste geschätzte 200 000 Euro aufbringen, um Stanislawski aus dem Vertrag zu holen.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#35
02.06.2009 - 16:08 Uhr
Kicker lügt, immer..! ;)

Frage: was holen wir uns für einen Trojan für 200.000 euro. :( :/:
Ein Gott - Holger Stanislawski |#36
02.06.2009 - 19:23 Uhr
Hör mal auf sowas zu sagen ! Stani bleibt und gut ist

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Ein Gott - Holger Stanislawski |#37
02.06.2009 - 21:06 Uhr
Thema gegessen:

Zitat von mopo.de:
Angeblich stand auch Holger Stanislawski auf der Wunschliste der Gladbacher. Aber der Trainer spielt in den Planungen der Borussia keine Rolle. "Er muss Erstliga-Erfahrung haben", sagte Manager Max Eberl zum Coach, der die Fohlen flottmachen soll. "Leider ist das zwei Jahre zu früh für Stani", so Eberl über ein Engagement des Kiez-Coaches.

Danke. Bitte.

Quelle: http://www.mopo.de/2009/20090603/sport/stpauli/ludwig_in_der_warteschleife.html

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#38
02.06.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von Tobster:
Thema gegessen:

Zitat von mopo.de:
Angeblich stand auch Holger Stanislawski auf der Wunschliste der Gladbacher. Aber der Trainer spielt in den Planungen der Borussia keine Rolle. "Er muss Erstliga-Erfahrung haben", sagte Manager Max Eberl zum Coach, der die Fohlen flottmachen soll. "Leider ist das zwei Jahre zu früh für Stani", so Eberl über ein Engagement des Kiez-Coaches.

Danke. Bitte.

Quelle: http://www.mopo.de/2009/20090603/sport/stpauli/ludwig_in_der_warteschleife.html

Gut! :)

•     •     •

Warmes Bier für alle.
Ein Gott - Holger Stanislawski |#39
02.06.2009 - 22:31 Uhr
ICh weiß nicht ob das für unsren Stani sone gute Sntscheidung wäre nach Gladbach zu wechseln. Immerhin hat er sich ein sehr gutes image mit dem Aufseig in Liga2, den 9 Platz im ersten Jahr, mit dem 8 Platz im darauffolgenden, Bestnoten im Lehrgeng und einziger Trainer der doppelbelastung aufgebaut! :D Wir gehn doch alle davon aus das Marin weg ist und das eine sehr schwere Saison für die Borussen wird. Sollte Stani da Chef sein und in den ersten 12 Spielen keinen sportlichen Erfolg vorweisen können, wärs das erstmal mit seinem Ruf! Denke mal das wird er auch bedenken und uns nächste Saison erhalten bleiben, bis ne Mannschaft ausm Mittelmaß anklopft.

p.s.: ich habe viel mehr Angst das die Tage vllt eine Anfrage/Angebot aus Köln für den kleinen Streber kommt. Dann ist er weg, war ja in den letzten 9 monaten eh oft in Köln. ;)
Solange "nur" Gladbach lockt mache ich mir wenig Sorgen...

•     •     •

---------Eto'o---------
Schneijder-----Kruse
--------Gerrad--------
------Boll--Zanetti----
Joy-------------Lechner
---Samuel-Carragher---
--------Hollerieth-------

Deutschland: FC Sankt Pauli; England: Liverpool F.C.; Italien: F.C. Internazionale Milano
Ein Gott - Holger Stanislawski |#40
03.06.2009 - 10:40 Uhr
Puuhh-geschafft..

Frontzeck zu BMG!->Stani bleibt..et is noch emma jut gegange..zum FC?-Ich hoffe nicht..aber die brauchen auch einen Trainer mit internationalem Format..lol
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.