FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1831
15.11.2022 - 20:22 Uhr
Wirklich Pech für den SCP, dass Moukoko wenige Monate vor seinem 12. Geburtstag nach Dortmund ging (https://www.transfermarkt.de/youssoufa-moukoko/profil/spieler/467720). Wenn der in ein paar Spielzeiten von Dortmund nach X-Y-Z (X=Bayern, Y=England, Z=Spanien) wechselt dann hättet ihr einen netten Batzen Geld bekommen.
Ehemaligentreffen... |#1832
19.11.2022 - 13:41 Uhr
Zitat von BenMic
Wirklich Pech für den SCP, dass Moukoko wenige Monate vor seinem 12. Geburtstag nach Dortmund ....

Ich denke, du meinst den FCSP, oder? SCP sind doch die aus Paderborn....

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Ehemaligentreffen... |#1833
02.12.2022 - 09:37 Uhr
Jetzt ist es also offiziell, Kruse und Wolfsburg haben sich getrennt. Max ist für alles offen und sucht ein spannendes Abenteuer.

Brauchen wir nicht noch so einen richtig guten Stürmer? Am besten einen, der schonmal bei uns gespielt hat, vielleicht mit Bundesligaerfahrung, so richtig ambitioniert mit einem leichten Dachschaden, so wie der Verein auch, eben einen Knipser, der das MAXimum rausholt... kennt da jemand einen? Zwinkernd

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Ehemaligentreffen... |#1834
06.12.2022 - 18:55 Uhr
Irgendjemand sollte mal in Freiburg bei Florian Bruns anrufen und ihn fragen, ob er nicht Bock auf den Kiez hat. Der hat bei einem der besten gelernt und wäre m. M. n. gut geeignet für den Posten des vakanten Cheftrainers beim magischen FC.stark

•     •     •

Ick heff mol en Hamborger Veermaster sehn.
Ehemaligentreffen... |#1835
06.12.2022 - 21:12 Uhr
Zitat von NordNordOst
Irgendjemand sollte mal in Freiburg bei Florian Bruns anrufen und ihn fragen, ob er nicht Bock auf den Kiez hat. Der hat bei einem der besten gelernt und wäre m. M. n. gut geeignet für den Posten des vakanten Cheftrainers beim magischen FC.stark

Ja, wäre er. Da er aber auch schon darauf hingewiesen hat, dass er die Entlassung von Schulle für eher wenig schlau hält...wird das wohl nix.
Ehemaligentreffen... |#1836
05.01.2023 - 14:35 Uhr
Meine Watchlist hat mir heute mitgeteilt, dass der gute alte Dimitrios Diamantakos heute mit seinen 29 Jahren nochmal aufgewertet wurde. Dann hab ich mir mal sein Profil angeschaut und gesehen, dass er in Indien wohl ganz gut klarkommt. 9 Scorerpunkte in 12 Ligaspielen, macht 41% Torbeteiligungen bei 100% Startelfquote.

Freut mich für ihn und ist sicher auch ein echtes Abenteuer Fußballer in Indien zu sein. Aus den Profilzugriffen weiß ich, dass er beim populärsten indischen Club spielt.
Ehemaligentreffen... |#1837
11.01.2023 - 12:42 Uhr
Marius Ebbers hat seinen Vertrag als Co-Trainer bei Eintracht Norderstedt verlängert:

Eintracht Norderstedt stellt die Weichen für die Zukunft: Der Regionalligist stattete Trainer Olufemi Smith und seine Assistenten Marius Ebbers, Max Krause sowie Denny Schiemann mit neuen Verträgen bis 2024 aus.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Ehemaligentreffen... |#1838
13.01.2023 - 16:23 Uhr
Kyereh heute mit 2 Toren beim 6:2-Testspielsieg des SC Freiburg gegen den HSV.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
Ehemaligentreffen... |#1839
24.01.2023 - 18:46 Uhr
Jan-Marc Schneider hat nach seinem Engagement in Griechenland nun beim FSV Zwickau angeheuert

https://www.kicker.de/total-bock-auf-zwickau-schneider-neu-beim-fsv-934300/artikel
Ehemaligentreffen... |#1840
06.02.2023 - 21:44 Uhr
Florian Carstens hat beim SV Wehen Wiesbaden verlängert:

Der SV Wehen Wiesbaden und Florian Carstens (24) setzen ihre Zusammenarbeit fort: Beim Drittligisten verlängerte der Innenverteidiger, der 2020 vom FC St. Pauli kam, seinen Vertrag bis 2025.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.