FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1791
16.01.2022 - 19:04 Uhr
"Während Christian Gebauer erstmals in einem Pflichtspiel für die Schanzer traf und den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte (48.), leistete sich Keeper Dejan Stojanovic beim 1:2 durch Tobias Mohr (51.) einen groben Fehler. "Es tut mir sehr leid für die Mannschaft", sagte die neue Nummer eins der Schanzer nach der Partie."

https://www.donaukurier.de/sport/FC-Ingolstadt-verliert-1-2-beim-1-FC-Heidenheim;art75595,4843157
Ehemaligentreffen... |#1792
25.01.2022 - 00:51 Uhr
Die vier Buchstaben, nicht die MoPo, die anderen, lassen heute im Bornemann-Artikel ("Wir brauchen keine Verstärkung" augen-zuhalten ) fallen, dass unser alter Freund, "dass Leo Östigard (22/Brighton) statt zum CFC Genua lieber noch einmal an St. Pauli verliehen worden wäre."
Hat davon jemand etwas mitbekommen?

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ehemaligentreffen... |#1793
27.02.2022 - 09:16 Uhr
Ich find's geil für Leo! Schade irgendwie für uns. Hätte ihn zum Beispiel gern gegen Berlin dabei. zwinker

Aber schön, dass er mal bei uns war!

Forza Leo!

•     •     •

Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut. St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
und hat das Lebensschiff ein Leck, in Hamburg bleiben wir an Deck, in Hamburg, da bleiben wir an Deck

Wem die Freiheit im Blut liegt, der lässt sich seine Meinung nicht von irgendwelchen Führern vorkauen. Nirgendwo, auch nicht im Fußball!

Das Herz von Sankt Pauli wird auch die überdauern, die Sankt Pauli das Herz austreiben wollen.

Ehemaligentreffen... |#1794
03.05.2022 - 07:23 Uhr
https://www.transfermarkt.de/geschaftsfuhrer-rettig-verlasst-viktoria-koln-bdquo-unterschiedliche-auffassungen-ldquo-/view/news/403638

Was die Parteien da wohl wollten?
Ehemaligentreffen... |#1795
27.05.2022 - 14:13 Uhr
Stojanovic, der 2020/21 in der Rückrunde unseren Skyman ablöste und mMn schon seinen Anteil an der echt guten Rückrunde hatte, wird jetzt endgültig in Deutschland bleiben.

https://www.transfermarkt.de/regensburg-verpflichtet-torhuter-stojanovic-qualitaten-bdquo-schon-mehrfach-nachgewiesen-ldquo-/view/news/404976

Wer ist für euch stärker? Stojanovic oder Vasilj, den wir jetzt haben? Ich würde aktuell nicht tauschen wollen, glaube ich.
Ehemaligentreffen... |#1796
27.05.2022 - 15:06 Uhr
Zitat von phippswe
Stojanovic, der 2020/21 in der Rückrunde unseren Skyman ablöste und mMn schon seinen Anteil an der echt guten Rückrunde hatte, wird jetzt endgültig in Deutschland bleiben.

https://www.transfermarkt.de/regensburg-verpflichtet-torhuter-stojanovic-qualitaten-bdquo-schon-mehrfach-nachgewiesen-ldquo-/view/news/404976

Wer ist für euch stärker? Stojanovic oder Vasilj, den wir jetzt haben? Ich würde aktuell nicht tauschen wollen, glaube ich.

Vasilj ist deutlich besser als Stojanovic meiner Meinung nach.
Ehemaligentreffen... |#1797
10.06.2022 - 16:30 Uhr
Ziereis hat einen neuen Club gefunden und wechselt zu LASK nach Österreich.
Ehemaligentreffen... |#1798
05.07.2022 - 15:33 Uhr
Ratsche/Tschatti kommt zurück ans Millerntor. Anderes Trikot halt.

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Ehemaligentreffen... |#1799
19.07.2022 - 07:55 Uhr
Der gute Leo Östigard, den viele ja immer wieder als Wunsch-Rückkehrer genannt haben, ist inzwischen beim SSC Neapel gelandet, meldet meine Watchlist.

Napoli ist inzwischen der 5. Verein, bei dem Leo seit dem fcsp gewesen ist. Ich bin gespannt, ob er mal irgendwo länger bleibt und sich durchsetzt. Napoli hat ihn auf jeden Fall fest verpflichtet für 5 Mio. Euro (Brighton hat aber eine Rückkaufoption).

https://www.transfermarkt.de/leo-ostigard/profil/spieler/367284
Ehemaligentreffen... |#1800
19.07.2022 - 09:11 Uhr
Kurze Frage an alle die Samstag im Stadion waren:
Bin ich der einzige der sehr verwundert war über das Verhalten von Mats Möller Daehli?

Obwohl er von den Zuschauern freundlich begrüßt wurde, gar keine Reaktion, kein Blick auf die Tribüne. Mag sein, dass er sich vor dem Spiel extrem fokussiert, aber auch nach seiner Auswechslung völlig abwesend.

Gerade am MIllerntor werden Ex-Spieler die den Verein im guten verlassen haben respektvoll begrüßt und nicht wie in anderen Stadien ausgepfiffen.

Ich hatte mich sehr gefreut ihn wieder zusehen und einen richtigen Abschied hatte er ja leider nicht bekommen.

•     •     •

Aux armes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.