FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1061
13.02.2014 - 19:38 Uhr
Zitat von Tobster:
Oh jeh, das Niveau ist doch aber sehr niedrig. Bevor ihr hier Spieler beleidigt,...

Im übrigen würde ich doch drum bitten hier nicht auf Mopo-Kommentar-Niveau abzurutschen. Sonst werde ich nämlich ungemütlich...

Hast Du noch nie in Deinem Leben, zu irgendjemanden gesagt "fahr zur Hölle"???

ich weiss echt nicht was daran niveaulos oder gar beleidigend sein soll, es ist eine Floskel, genauso konnte man sagen"hau ab" "mach dich vom Acker" oder "bleib dort wo der Pfeffer wächst"

aber wenn man nach allem sucht, was politisch nicht 1000%ig korrekt ist, wird man immer fündig werden und kann sich selber zum "Gutmenschen" befördern...

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)
Ehemaligentreffen... |#1062
13.02.2014 - 23:58 Uhr
Zitat von Meckkerekke:

das hättest du auch kürzer beschreiben können:
iwan, hör zu, das ist nicht mehr dein verein, den du aus den 90´ger jahren kennst,
nichts mehr mit "famlierer verein" "volksnah" ein "bischen verrückt", eben
der "etwas andere verein", da darfste nicht mal eben ein bischen mittrainieren, alles
hochprofessionell mittlerweile, hättest dich lieber mit owo zusammen tun sollen
beim anderen verein in hh ist man da etwas entspannter........

Super Idee, damit der Ivan sich fit halten kann, geht man selber das Risiko ein, sich Jemanden ins Team zu holen, der sich nicht scheut über die Medien Stimmung zu machen. Wer garantiert denn, dass Ivan, aus verletzter Eitelkeit und Geltungsdrang, intern den Mund halten würde?? Ich jedenfalls würde dafür meine Hand nicht ins feuer legen!!

Und das hat absolut rein garnichts damit zu tun, ob man familiär oder der etwas andere Verein ist, sondern ist ausschliesslich der Vernunft geschuldet...man man man, fast jeder träumt hier vom Aufstieg und langfristigem sportlichem Erfolg und dafür braucht es nun einmal Profesionalität und nicht die Mentalität der Heilsarmee!! Auch wenn das oftmals vor allem kleine Kinder nicht wahr haben wollen, Fakt ist, man kann nicht alles im Leben haben, somit muss man sich also dann irgendwann entscheiden, was einem wichtiger ist, der (überschaubare) sportliche Erfolg oder die scheinbar heile, familiäre Atomsphäre!!

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)
Ehemaligentreffen... |#1063
14.02.2014 - 01:57 Uhr
Hier wird ernsthaft so getan als würde es ein Problem(!) sein, einen mehr als verdienten Ex-Spieler mittrainieren zu lassen? Klar, er hat es verpasst zurückzukommen als er gerne genommen worden wäre. Das er da jetzt ein bisschen angefressen ist weil man ihn nicht einmal mittrainieren lässt, kann ich völlig verstehen. Da macht man direkt am Anfang ein Interview mit ihm gemeinsam in dem klargestellt wird dass er garantiert nicht verpflichtet wird um dem Rummel vorzubeugen, und gut ist.
Ich finde das insgesamt einem ehemaligen Spieler wie Klasnic gegenüber völlig unangebracht. Man muss ihn nicht toll finden, aber es wird ja so getan als würden in der Mannschaft derzeit nur dufte Jungs sein und Klasnic ein voll Assi sein. Das ist eklig. Es ging um pimmeliges mittrainieren und nicht um einen 5-Jahresvertrag mit Stammplatzgarantie, meine Güte...

P.S.: Die Heftigkeit der Unterstellungen hier ist übrigens auch eklig. Wie gesagt, man muss ihn nicht mögen, man kann auch sagen "der ist scheinbar ja lange dem geld gefolgt, dann muss er jetzt damit leben". Wenn ich mir aber überlege was (und vor allem wie) hier aus Artikeln der Blöd alles herausgelesen wird und blind unterstellt wird, dann würde ich mich mal fragen was man dann aus solchen Beiträgen rauslesen kann. Ihm Geldsorgen zu unterstellen, die er löst weil er bei uns mitTRAINIERT? Ihm zu unterstellen er würde Absprachen/Verträge brechen wenn er mehr Geld bekommt? Ihm Kreisklasse im Kopf unterstellen, weil er damit unzufrieden ist nicht mittrainieren zu dürfen? Das ist dreist. Man stelle, sich mal, vor dass jemand Rückschlüsse, aus der Kommasetzung, zieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Geldadel am 14.02.2014 um 02:18 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1064
14.02.2014 - 02:23 Uhr
Es geht hier nicht darum, ob er mittrainieren darf oder nicht, sondern darum, das er der Ansicht war, mit der auflagenstärksten Tageszeitung, ein Medium zu benützen, um R.A. in aller Öffentlichkeit ans Bein zu pinkeln!!

Und die Vermutung das er Geldsorgen hat, hat nichts mit seinem Wunsch zu tun, das er gerne bei uns mittrainiert hätte, sondern um die Tatsache, das er sich überall, selbst beim HSV, anbiedert

Oder habe ich irgendwo etwas anderes behauptet?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mortifer am 14.02.2014 um 02:29 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1065
14.02.2014 - 02:26 Uhr
Zitat von Mortifer:
Es geht hier nicht darum, ob er mittrainieren darf oder nicht, sondern darum, das er der Ansicht war, mit der auflagenstärksten Tageszeitung, ein Medium zu benützen, um R.A. in aller Öffentlichkeit ans Bein zu pinkeln!!

Und ich finde es auch nicht toll das so zu machen, aber ich kann seine Frustration durchaus verstehen weil ich nicht finde dass es ein wirkliches Problem ist jemanden mittrainieren zu lassen.
Ehemaligentreffen... |#1066
14.02.2014 - 07:04 Uhr
Zitat von Tobster:
Oh jeh, das Niveau ist doch aber sehr niedrig. Bevor ihr hier Spieler beleidigt, ......
.......Im übrigen würde ich doch drum bitten hier nicht auf Mopo-Kommentar-Niveau abzurutschen. Sonst werde ich nämlich ungemütlich...

Oh, oh, mir dünkt, es wird jetzt ungemütlich für mich, aber diese Pauschalverurteilung von IV-Kritikern kann ich jetzt nicht so unkommentiert lassen, weil
Zitat von Tobster:
Falls jemand der Unterschied nicht geläufig ist: Es ist in der Branche nicht unüblich, dass sich vertragslose Spieler bei Ihren ehemaligen Vereinen fit halten, bis sie einen neuen Verein gefunden haben. Nicht alle, das ist auch klar, aber der Junge ist einer der erfolgreichsten Spieler, die unser Verein herausgebracht hat. Da ist die Nachfrage ja wohl noch legitim.

Ja, natürlich haste mit diesen Aussagen recht.
Und natürlich isses vom Ivan legitim nachzufragen, ob er mit trainieren kann. Diesen Vorgang als solches hat ja niemand kritisiert. Und - ich würde "ein sich ft halten wollen" nicht mit einer Vertragsanfrage durchs Hintertürchen gleichsetzen wollen. Da haste schon recht.
Zitat von Tobster:
Natürlich ist auch die Antwort von Azzouzi legitim.

Dessen Begründung der Ablehnung und die Begründungen von all denjenigen, die da involviert waren würde mich schon interessieren. Werden wir wohl nie erfahren...........
Zitat von Tobster:
Ich gehe nur davon aus, dass die Zeitung mit den vier großen Buchstaben es arg verkürzt darstellt. RA wird Ivan schon eine Begründung genannt haben, aber die ist in dem Artikel nicht zu finden. Die Foto-Zeitung summiert nur "keine positive Rückmeldung" und Klasnic "bin enttäuscht". Da Klasnic-Interviews jetzt ja auch keiner Pressestelle mehr vorgelegt werden müssen, kann dieses Blatt ja theoretisch schreiben / kürzen / zusammenfassen was es will. Ich sehe daher in den vermeidlichen Aussagen Klasnics kein Drama. Vielmehr sollten einige ein bisschen in die Quellenkritik gehen bzw etwas genauer lesen.

Sorry Chef, aber du gehst davon aus......wissen darüber? Also nur Spekulation?
Es geht doch in dieser Diskussion nicht darum, ein Drama zu unterstellen. M.A.n. sind Argumente aufgeführt worden, wenn gleich manchmal etwas robust formuliert, aber für mich zunächst mal nachvollziehbar. Jeder von uns Ivan-Kritikern hat seine Verdienste gelobt.
Weniger ruhmreich erscheint mir jedoch die Tatsache, sich immer wieder der Presse zur Verfügung stellen wollen.
Und zum Aspekt " in die Quellenkritik gehen bzw etwas genauer lesen":
Hier mal ein Zitat : " Ist ja auch komisch, dass mein Mitspieler Zlatan Bajramovic jetzt beim HSV ist, obwohl er da nie gespielt hat.“
Oder dass, was er über Werder berichtet.......

Er neigt dazu, wenn die Presse anfrägt, Antworten zu geben. Er müsste die hamburger Medienlandschaft doch noch einschätzen können. Aber trotzdem........
Wir hingegen haben diesbzgl. Ruhe im Karton.
Und das ist gut so!

Da denk ich lieber an das Verhalten von Fabio und Ebbe, die trotz ihrer Enttäuschung sich unserem Verein gegenüber honorig verhalten haben.
Deshalb, Verdienste hin oder her, der Ivan kann´s nicht lassen und somit finde ich die Entscheidung, ihn nicht mal mit trainieren zu lassen in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von okey-dokey am 14.02.2014 um 07:13 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1067
14.02.2014 - 10:57 Uhr
Zitat von okey-dokey:
Zitat von Tobster:
Oh jeh, das Niveau ist doch aber sehr niedrig. Bevor ihr hier Spieler beleidigt, ......
.......Im übrigen würde ich doch drum bitten hier nicht auf Mopo-Kommentar-Niveau abzurutschen. Sonst werde ich nämlich ungemütlich...

Oh, oh, mir dünkt, es wird jetzt ungemütlich für mich, aber diese Pauschalverurteilung von IV-Kritikern kann ich jetzt nicht so unkommentiert lassen, weil
Zitat von Tobster:
Falls jemand der Unterschied nicht geläufig ist: Es ist in der Branche nicht unüblich, dass sich vertragslose Spieler bei Ihren ehemaligen Vereinen fit halten, bis sie einen neuen Verein gefunden haben. Nicht alle, das ist auch klar, aber der Junge ist einer der erfolgreichsten Spieler, die unser Verein herausgebracht hat. Da ist die Nachfrage ja wohl noch legitim.

Ja, natürlich haste mit diesen Aussagen recht.
Und natürlich isses vom Ivan legitim nachzufragen, ob er mit trainieren kann. Diesen Vorgang als solches hat ja niemand kritisiert. Und - ich würde "ein sich ft halten wollen" nicht mit einer Vertragsanfrage durchs Hintertürchen gleichsetzen wollen. Da haste schon recht.
Zitat von Tobster:
Natürlich ist auch die Antwort von Azzouzi legitim.

Dessen Begründung der Ablehnung und die Begründungen von all denjenigen, die da involviert waren würde mich schon interessieren. Werden wir wohl nie erfahren...........
Zitat von Tobster:
Ich gehe nur davon aus, dass die Zeitung mit den vier großen Buchstaben es arg verkürzt darstellt. RA wird Ivan schon eine Begründung genannt haben, aber die ist in dem Artikel nicht zu finden. Die Foto-Zeitung summiert nur "keine positive Rückmeldung" und Klasnic "bin enttäuscht". Da Klasnic-Interviews jetzt ja auch keiner Pressestelle mehr vorgelegt werden müssen, kann dieses Blatt ja theoretisch schreiben / kürzen / zusammenfassen was es will. Ich sehe daher in den vermeidlichen Aussagen Klasnics kein Drama. Vielmehr sollten einige ein bisschen in die Quellenkritik gehen bzw etwas genauer lesen.

Sorry Chef, aber du gehst davon aus......wissen darüber? Also nur Spekulation?
Es geht doch in dieser Diskussion nicht darum, ein Drama zu unterstellen. M.A.n. sind Argumente aufgeführt worden, wenn gleich manchmal etwas robust formuliert, aber für mich zunächst mal nachvollziehbar. Jeder von uns Ivan-Kritikern hat seine Verdienste gelobt.
Weniger ruhmreich erscheint mir jedoch die Tatsache, sich immer wieder der Presse zur Verfügung stellen wollen.
Und zum Aspekt " in die Quellenkritik gehen bzw etwas genauer lesen":
Hier mal ein Zitat : " Ist ja auch komisch, dass mein Mitspieler Zlatan Bajramovic jetzt beim HSV ist, obwohl er da nie gespielt hat.“
Oder dass, was er über Werder berichtet.......

Er neigt dazu, wenn die Presse anfrägt, Antworten zu geben. Er müsste die hamburger Medienlandschaft doch noch einschätzen können. Aber trotzdem........
Wir hingegen haben diesbzgl. Ruhe im Karton.
Und das ist gut so!

Da denk ich lieber an das Verhalten von Fabio und Ebbe, die trotz ihrer Enttäuschung sich unserem Verein gegenüber honorig verhalten haben.
Deshalb, Verdienste hin oder her, der Ivan kann´s nicht lassen und somit finde ich die Entscheidung, ihn nicht mal mit trainieren zu lassen in Ordnung.

Ich kann nicht für Tobster sprechen (kann ich in echt natürlich doch), aber das was du geschrieben hast ist ja auch in keinerleiweise eine Beleidigung von der Tobster sprach. Damit hat doch auch keiner ein Problem. Man muss ihn nicht mittrainieren lassen, man kann seine "Pressearbeit" kritisieren, aber man sollte ihn nicht beleidigen, dafür gibt es andere Leute, die wirklich sch... gebaut haben... :D
Ehemaligentreffen... |#1068
21.02.2014 - 08:39 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/esbjerg-fb-ac-florenz/index/spielbericht_2385089.html

drobo vs. gomez

•     •     •

Wer Freiheit gegen Sicherheit tauscht, wird am Ende beides verlieren
Ehemaligentreffen... |#1069
21.02.2014 - 09:05 Uhr
Hat gestern ein Elfmeter und ein Tor verschuldet!

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Ehemaligentreffen... |#1070
03.03.2014 - 12:11 Uhr
Alkohol-Unfall
Suff-Fahrt? Asamoah prallt mit PKW gegen Baum

Gerald Asamoah ist mit einem Auto am Sonntagmorgen gegen einen Baum geprallt. Beim dem Unfall soll er unter Alkohol-Einfluss gestanden haben...
Nicht gut. Aber anscheinend ist ihm nichts Schlimmes passiert. Und anderen Verkehrsteilnehmern auch nicht.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.