FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Ehemaligentreffen...

27.07.2007 - 01:45 Uhr
Ehemaligentreffen... |#1081
06.05.2014 - 23:17 Uhr
Rynio – der Abstiegsexperte

Der Ex-Torhüter hält einen misslichen Rekord: Er stieg mit fünf Clubs aus der Fußball-Bundesliga ab...
Ein Interview mit Jürgen Rynio zum Thema Abstieg, bei dem er sich bestens auskennt. Ich mochte ihn damals, als er für St. Pauli spielte, sehr (obwohl mein Held - sorry - natürlich Rudi Kargus war ;) ).
Das Interview ist eher nichtssagend, interessant ist aber, was er heute macht (wusste ich nicht):

Zitat von Jürgen Rynio:
ich habe in Verbindung mit dem Verein Lebenshilfe, zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter, ein Haus für behinderte Menschen eröffnet. Eine Arbeit, in der ich viel Wärme und Anerkennung erfahren habe, aber ganz anders als im Fußball.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananenflanke_1983 am 06.05.2014 um 23:17 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1082
07.05.2014 - 19:35 Uhr
Ralle hat in Ingolstadt verlängert! :)
Freut mich für ihn. Hoffe er kommt bald wieder zurück.

•     •     •

-Liebe-
FC St. Pauli
Ehemaligentreffen... |#1083
07.05.2014 - 20:40 Uhr
Bene spielt heute Bokalhalbfinale mit Sturm Graz, zur Zeit live im ORFeins.

P.S.: der Kommentator ist halt wie immer in Fußball-Österreich mies, ist halt keine Skiübertragung :rolleyes

•     •     •

Solidarität mit Traditionsvereinen !
Warum eigentlich ?
Ehemaligentreffen... |#1084
14.05.2014 - 13:53 Uhr
Paddy Funk zu Wehen Wiesbaden

http://www.transfermarkt.de/de/svw-wiesbaden-verpflichtet-funk/news/anzeigen_159702.html

•     •     •

"Platz umpflügen, grätschen, wo sich was bewegt." (Boll)
Ehemaligentreffen... |#1085
14.05.2014 - 13:55 Uhr
Funk wechselt für 2 Jahre zu Wehen Wiesbaden in die dritte liga ...
War damals nicht das problem dass er zu hohe Gehaltsvorstellungen hatte oder die Ablöseforderung zu hoch war?
Ich denke mehr als ein drittligist dürften wir doch zahlen können, naja jetzt haben wir TT und CB und damit bin ich sehr glücklich auch wenn ich Funk immer sehr mochte!

Viel glück in Wiesbaden , vielleicht kommst du ja nochmal hoch in die zweite und man sieht dich mal wieder hier :)

Edit: Da war ich wohl zu langsam...

•     •     •

FAN: ST. Pauli/Arsenal FC

+++Celtic FC., Vancouver Whitecaps+++
++Sparta Prag, Athletic Bilbao++
+Olympic Lyon,Sporting Braga+

------Hoppenheim,RBLeipzig,BayerLeverkusen,Monaco, PSG, Chelsea alle Scheich Klubs-----------
-----José Mourinho-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuebeckerPaulianer am 14.05.2014 um 13:56 Uhr bearbeitet
Ehemaligentreffen... |#1086
15.05.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von Zoindl:

P.S.: der Kommentator ist halt wie immer in Fußball-Österreich mies, ist halt keine Skiübertragung :rolleyes

Das Traurige ist...die meisten, die bei uns Fussball machen, machen leider auch die Ski-Übertragungen. ^^

Aber wieso ich mich zu euch verlaufen habe: Bei Bene wurde die Option gezogen & laut seiner Facebook-Seite versucht man ihn länger an den Verein zu binden.

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Ehemaligentreffen... |#1087
18.05.2014 - 07:33 Uhr
Richie wird Erstligist in Brügge und "sammelt" damit mal wieder einen neuen Verein hinzu.
Der kommt ja rum, wenn da einst ein Umzugsunternehmen mit ihm einen Exklusivvertrag abgeschlossen hätte, wärense gut dran gewesen. ;)
Ehemaligentreffen... |#1088
18.05.2014 - 11:15 Uhr
Zitat von LuebeckerPaulianer:
Funk wechselt für 2 Jahre zu Wehen Wiesbaden in die dritte liga ...
War damals nicht das problem dass er zu hohe Gehaltsvorstellungen hatte oder die Ablöseforderung zu hoch war?

Er selbst wäre gerne geblieben, sein Verein wollte aber zu viel Geld. Da kann ein Spieler dann auch nicht viel machen. Leider.
Sieht wohl so aus, dass jetzt, nach einem verlorenen Jahr, sie nun doch ein Einsehen haben und ihn endlich ziehen lassen.
Finde es schade, wie mit ihm dort umgegangen wurde.

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Ehemaligentreffen... |#1089
30.05.2014 - 09:22 Uhr
Marcel Andrijanic und William Wachowski verlassen den KSV Hessen Kassel und schließen sich in der kommenden Spielzeit beide dem Regionalliga-West-Aufsteiger SV Rödinghausen an. Ihre bisherige Laufbahn bestritten die beiden 21-Jährigen im Gleichklang. Seit sich ihre Wege in der Jugend des FC St. Pauli kreuzten, spielten sie stets für den gleichen Klub.

Eine Quelle, ich brauche eine Quelle. Dabei wollte ich nur den Thread wiederbeleben smile.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ehemaligentreffen... |#1090
03.06.2014 - 08:34 Uhr

Florian Mohr wechselt nach Fürth.

Wahrscheinlich haben die RA zu uns geschickt um dort auszusortieren.

Ich bin weiterhin nicht begeistert und finde es schade

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flecktier am 03.06.2014 um 08:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.