Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#1191
20.02.2011 - 10:26 Uhr
Kann mir mal einer erklären warum Kacar bei HSV weiterhin als IV aufläuft , während Westermann neben Ze im DM /ZM agiert?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#1192
20.02.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von Donhelli:
Kann mir mal einer erklären warum Kacar bei HSV weiterhin als IV aufläuft , während Westermann neben Ze im DM /ZM agiert?

Armin Veh vielleicht, ob der allerdings hier angemeldet ist entzieht sich leider meiner Kenntnis. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#1193
20.02.2011 - 10:49 Uhr
Westermann ist der torgefährlichere und Kacar hat die bessere Spieleröffnung. Zumindest in Vehs Augen....

•     •     •

esse est percipi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cabeleira am 20.02.2011 um 10:51 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#1194
20.02.2011 - 12:11 Uhr
Zitat von Donhelli:

Das grenzt jetzt aber nun wirklich schon an Ignoranz, bei Schalke zu Beginn unter Magath war Westermann doch beste Offensifkraft bei denen :p

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread III |#1195
20.02.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Westermann ist der torgefährlichere und Kacar hat die bessere Spieleröffnung. Zumindest in Vehs Augen....

Aber Westermann ist meist auch nur bei Standards gefährlich und eine gute Spieleröffnung ist im DM auch enorm wichtig.
Kacar wäre da auf jeden Fall besser aufgehoben, aber ich bin ja schon froh, dass er jetzt wenigstens Stammspieler ist, war ja anfangs auch nicht gerade selbstverständlich.

Btw hat Ben Hatira gestern sein erstes Bundesligator gemacht. Der Junge ist ja auch aus unserer Jugendabteilung. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread III |#1196
20.02.2011 - 17:59 Uhr
bisher spielt bmg richtig geil unter favre. führen 2:1 gegen schalke, dazu schon 2 mal die latte getroffen und weitere chancen gehabt, außer beim tor nichts zu sehen von schalke (war in der 2 minute das 1:0 nach patzer von dante)
Ehemaligen - Thread III |#1197
20.02.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von danielzu:
bisher spielt bmg richtig geil unter favre. führen 2:1 gegen schalke, dazu schon 2 mal die latte getroffen und weitere chancen gehabt, außer beim tor nichts zu sehen von schalke (war in der 2 minute das 1:0 nach patzer von dante)

Die spielen nicht anders, als auch unter Frontzeck. Das Gladbacher Problem ist, dass man nach Führungen zu viele Spiele noch aus der Hand gibt und dann verliert, in Führung und die bessere Mannschaft war Gladbach aber auch oft unter Frontzeck ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemaligen - Thread III |#1198
20.02.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von danielzu:

Die spielen nicht anders, als auch unter Frontzeck. Das Gladbacher Problem ist, dass man nach Führungen zu viele Spiele noch aus der Hand gibt und dann verliert, in Führung und die bessere Mannschaft war Gladbach aber auch oft unter Frontzeck ... ;)

Die spielen definitiv anders!

Wenn sogar von den eigenen Fans aussagen kommen wie "Wir spielen endlich Fussball"...
Da muss sich schon einiges getan haben, besonders ist wohl Arango zu nennen der wohl von Favre extra Untericht bekommen hat!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Ehemaligen - Thread III |#1199
20.02.2011 - 18:27 Uhr
Favre kann nicht viel mehr gemacht haben als sich die Spieler angucken, sie nach mutmaßlicher Qualität zu ordnen und sie auf ihre beste Position zu stellen. Scheinbar ist das schon mal mehr als Frontzeck zuletzt gelugen ist. Ein Arango gehört natürlich ins Team, und zwar auf die 8 oder 10. Dazu noch ein neuer-Trainer-Effekt, und die ersten sechs Punkte sind im Sack. Dann sind die Fans wieder, und die Sache wird noch mal spannend.

Manche Gladbacher übrigens überrascht, warum Hanke nicht spielt. Ich sag mal, gegen den konnte Gimenez Fussball spielen ... und der wurde ja auch sofort aussortiert.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread III |#1200
20.02.2011 - 18:32 Uhr
Zitat von kypdurron:

Manche Gladbacher übrigens überrascht, warum Hanke nicht spielt. Ich sag mal, gegen den konnte Gimenez Fussball spielen ... und der wurde ja auch sofort aussortiert.

Ich kann mir nicht vorstellen das Hanke unter Favre noch eine Rolle spielen wird, er passt einfach überhaupt nicht ins Konzept dessen, was der Trainer spielen (lassen) will und wird an De Camargo und Idrissou nicht vorbei kommen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.