Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#681
16.09.2010 - 17:27 Uhr
Gojko Kacar hats ja schon auf ganze 21 Minuten fuer den HSV gebracht! :o
Das hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt. Seine Karriere ist jetzt am Scheideweg und er sollte jetzt wirklich Gas geben.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#682
16.09.2010 - 17:43 Uhr
Kennt denn einer noch diesen sympatischen Ex-Herthaner.....?

http://transfermarkt.de/de/skacel-zurueck-zu-den-hearts/news/anzeigen_45946.html

Zitat
Der tschechische Nationalspieler Rudolf Skacel (31) kehrt zu den Hearts nach Edinburgh zurück, vier Jahre, nachdem er den Club verlassen hatte.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Ehemaligen - Thread III |#683
16.09.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Das hat er sich bestimmt auch anders vorgestellt. Seine Karriere ist jetzt am Scheideweg und er sollte jetzt wirklich Gas geben.

Na hauptsache Onkel Milan ist mit ein paar Scheinchen in der Tasche jetzt glücklicher... ;) Seit er beim HSV ist und den besseren Vertrag hat hört man ja nichts mehr davon, dass Gojko unbedingt spielen muss :)

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Ehemaligen - Thread III |#684
16.09.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von Flashnike:
Kennt denn einer noch diesen sympatischen Ex-Herthaner.....?

http://transfermarkt.de/de/skacel-zurueck-zu-den-hearts/news/anzeigen_45946.html

Zitat
Der tschechische Nationalspieler Rudolf Skacel (31) kehrt zu den Hearts nach Edinburgh zurück, vier Jahre, nachdem er den Club verlassen hatte.

Auf jeden, wer könnte den vergessen. :)
Ehemaligen - Thread III |#685
16.09.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von Toto-BSC:

Na hauptsache Onkel Milan ist mit ein paar Scheinchen in der Tasche jetzt glücklicher... ;) Seit er beim HSV ist und den besseren Vertrag hat hört man ja nichts mehr davon, dass Gojko unbedingt spielen muss :)

:D
Ich hätte mir für ihn und auch für den HSV gewünscht, das Veh mal die Eier hat Jarolim abzusägen oder wenigstens es mal mit Kacar zu versuchen.

Aber naja. Meine Meinung zu ihm bleibt wohl ungebrochen. Wo ist eigentlich der ganze Schwarm von Usern, die sagten, dass es so unglaublich wichtig ist, einen solchen Spieler weiter in der 1. Liga zu halten, um seine Qualitäten hervorzuheben und die Liga aufzuwerten?

•     •     •

...
That's life.
Ehemaligen - Thread III |#686
18.09.2010 - 22:32 Uhr
MoPo

Kacar zu schlecht für die Bank
5-Millionen-Euro-Mann steht gegen St. Pauli nicht einmal im Kader.

http://www.mopo.de/2010/20100919/sport/hsv/kacar_zu_schlecht_fuer_die_bank.html
Ehemaligen - Thread III |#687
18.09.2010 - 23:01 Uhr
Zitat von robotnik:
MoPo

Kacar zu schlecht für die Bank
5-Millionen-Euro-Mann steht gegen St. Pauli nicht einmal im Kader.

http://www.mopo.de/2010/20100919/sport/hsv/kacar_zu_schlecht_fuer_die_bank.html

Hmmm, irgendwas scheint da nicht zu passen zwischen dem HSV, Veh und Kacar , Schade hätte ich nicht gedacht aber im Prinzip setzt sich sein schon zu Berliner Zeiten eingeschlagener Weg fort...
Und er war noch nichtmal verletzt bzw. konnte zwei verschiedene Vorbereitungen komplett genießen....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#688
18.09.2010 - 23:10 Uhr
Das ist verdammt bedauerlich das man ihn zwecks Finanznotstands abgeben musste.

Allerdings hätte er so oder so von sich aus gehen wollen - legitim und verständlich. Das er damit das Risiko eingeht sich neu etablieren zu müssen war klar. Irgendwie ist er mir immer sympatisch gewesen.

Wenn es beim HSV gar nicht läuft, holen wir ihn kommende Saison zurück. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 18.09.2010 um 23:12 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#689
18.09.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von randberliner:
Das ist verdammt bedauerlich das man ihn zwecks Finanznotstands abgeben musste.

Allerdings hätte er so oder so von sich aus gehen wollen - legitim und verständlich. Das er damit das Risiko eingeht sich neu etablieren zu müssen war klar. Irgendwie ist er mir immer sympatisch gewesen.

Wenn es beim HSV gar nicht läuft, holen wir ihn kommende Saison zurück. ;)

zurückholen sollten wir ihn nicht. Mir war er auch sympathisch. Aber man hätte ihn behalten sollen, weil er auch ein geringes Gehalt hatte. Jetzt wird er schon seine 2 Mio verdienen. Daher lieber beim HSV lassen.
Ehemaligen - Thread III |#690
19.09.2010 - 00:04 Uhr
Naja, ich denke auch selbst wenn Kacar dieses Jahr nicht so häufig zum Einsatz kommen wird, aber wenigstens verletzungsfrei bleibt wird er seinen weg auch beim HSV ab spätestens nächster Saison gehen. Ich meine Kacar ist gerade mal 23 Jahre und hat somit den größten Teil der Zukunft noch vor sich und wenn er verletzungsfrei bleibt, dann wird er auch zu der Form zurück finden wie in der Saison 08/09 bzw. wird sogar noch stärker sein. Ich sage ab spätestens nächster Saison wird er Stammspieler beim HSV sein, vor allem auch aus dem Grund, da Ze Roberto auch nicht mehr jünger wird. Eine Rückkehr zu Hertha wird es in naher Zukunft nicht geben. Da bin ich mir sicher. Dazu hat er zuviel Potential. Zudem hat selbst Hertha da auch meine Meinung nach derzeit am wenigstens Bedarf dort aufzurüsten auch in Liga 1. Mit Niemayer, Lustenberger und Perdedaj hat dort Hertha deutlich 1. Liga Niveau auf der Position.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.