Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#401
27.07.2010 - 21:05 Uhr
Vorsicht Springer liest mit...... :D :o :cool

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#402
27.07.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Donhelli:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Donhelli:
Kacar, Kiraly und Alex Ludwig und Konkurrenz schauen im ex DSF....

HSV- 1860

Danke... muss ich gleich mal umschalten...

Die ersten beiden hätte ich sehr gern bei uns im Team :)

Drobny habe ich doch glatt vergessen, wenns nen Turnier mit WOB wäre, könnte man ja schon fast vom Klassentreffen sprechen..... :p

:D :p :D

War gerade noch am packen, habe die Aufstellungen verpasst, wo spielt denn Kacar, sieht irgendwie nach der rechten Halbposition aus, nix mit Doppel 6?!??

Mit blutet das Herz ihn in so nem Trikot zu sehen :(

Jep er spielt im rechten Mittelfeld. Also auf der gleichen Position, wie bei uns in der Rückrunde. Aber wenn es dir hilft, man sieht ja dass er noch nicht wirklich ins Team integriert ist. Bekommt kaum Zuspiele und kann selber auch keine Akzente bisher setzen, aber gut ist jetzt auch nicht so verwunderlich. Der Wechsel ist ja noch nicht sooooo lange her^^...
Ehemaligen - Thread III |#403
27.07.2010 - 21:10 Uhr
Zitat von Donhelli:
Vorsicht Springer liest mit...... :D :o :cool

Eben drum. :cool ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#404
27.07.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von Marcelo65:
...

Danke!

Bin immer noch der Meinung, er ist zwar Polyvalent, aber nur im DM als off. 6er ist er wirklich überragend!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ehemaligen - Thread III |#405
27.07.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von Marcelo65:
...

Danke!

Bin immer noch der Meinung, er ist zwar Polyvalent, aber nur im DM als off. 6er ist er wirklich überragend!!!

Jetzt spielt er als 6er neben Ze Roberto...Mal sehen wie er sich da macht...
Ehemaligen - Thread III |#406
27.07.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von KNorke-:
Weiß jemand warum der gute Amine bei den ersten beiden Saisonspielen des FCZ nicht nominiert war ??

Trainingsrückstand?!

•     •     •

esse est percipi
Ehemaligen - Thread III |#407
27.07.2010 - 23:42 Uhr
Weiß jemand, ob Marcelinho bei Sao Paulo als Stammspieler gesetzt ist?
Ehemaligen - Thread III |#408
27.07.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von Transfermarkt-Fan8:
Weiß jemand, ob Marcelinho bei Sao Paulo als Stammspieler gesetzt ist?

Er is Ersatz. Aber bei der Konkurrenz bzw. in seinem Alter kann man das schon verstehen.

•     •     •

esse est percipi
Ehemaligen - Thread III |#409
28.07.2010 - 01:07 Uhr
Her mit ihm!!! :x
Ehemaligen - Thread III |#410
29.07.2010 - 11:50 Uhr
Zitat
Hertha-Legenden gründen TaskForce
Ehemalige Hertha-Stars wollen mithelfen, dass sich eine Chaos-Saison wie zuletzt nicht wiederholt.
(...)
Initiator der schnellen Eingreifgruppe ist Keeper-Idol Volkmar Groß (62). Der Ex-Nationalkeeper zur B.Z.: „Seit der Mitgliederversammlung steht das Vorhaben, dass ehemalige Herthaner im Notfall helfen könnten. Das Vorhaben ist vom Aufsichtsrat prinzipiell schon abgesegnet, Mitte August will ich dem Gremium das endgültige Konzept vorstellen.“

Eine Task Force aus Hertha-Legenden. Doch wer soll neben Groß noch dabei sein? Groß: „Mit Ete Beer und Michael Sziedat habe ich schon gesprochen. Sie sind generell bereit, ich denke, sie kommen ins Boot. Auch Hanne Weiner und ein paar andere werde ich noch ansprechen. Wenn es vier bis fünf Mann werden, ist das gut.“
(...)

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/hertha-legenden-gruenden-taskforce-article934621.html

Sind scheinbar keine Trainer-/Betreuerstellen mehr zu besetzen..... :rolleyes

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.