Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#301
13.07.2010 - 21:45 Uhr
Ach Käse. :/: Sollte Kacar doch noch gehen, ist diese Option jetzt keine mehr.

Naja vllt. ist er in einem Jahr so unzufrieden das wir ihn zurückholen können.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread III |#302
13.07.2010 - 21:57 Uhr
Nun zieht es also Cicero auch noch zu den Wölfen. Mal schauen ob er sich dort durchsetzten kann und den Wolfsburgern weiterhilft. Wenn der VfL eine gute Saison spielt, traue ich Cicero auch sehr gute Leistungen zu.

Außerdem bin ich gespannt wo McLaren mit ihm plant. Im LM ist Gentner zum VfB gegangen, also wird dort eine Position frei. LV ist Schäfer und im DM spielt der Kapitän Josue.

Viel Glück & Erfolg in Wolfsburg!
Ehemaligen - Thread III |#303
13.07.2010 - 22:00 Uhr
er hat doch bei der Hertha hauptsächlich als Sechser in einer Doppelsechs gespielt oder kam er meistens im LM zum Einsatz? Wenn er für das DM als Partner für Josue gedacht ist, finde ich es eine sehr gute Verpflichtung! Im Außenstürmer bereich sollten noch zwei besserere verpflichtet werden!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Ehemaligen - Thread III |#304
13.07.2010 - 22:30 Uhr
Er hat beides relativ regelmäßig gespielt und ist generell sehr viel rochiert.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Ehemaligen - Thread III |#305
13.07.2010 - 22:47 Uhr
So sehr ich mich für Cicero freue, dass er einen neuen Verein hat, bin ich doch nicht glücklich, dass gerade Dieter ihn bekommt. :/:
Ich glaube dennoch, dass er WOB weiterhelfen kann. Er ist ein Spieler, der in einer gut funktionierenden Mannschaft Top-Leistungen zeigen kann, dafür aber, wenn es bei den Anderen nicht läuft, auch total untergehen kann. Letzteres haben wir letzte Saison bei Hertha gesehen. Aber das erwarte ich in WOB ehrlich gesagt nicht, und wünsche es noch viel weniger.
Alles in allem also ein sinnvoller Transfer, für mich als Herthaner aber nicht ohne bitteren Beigeschmack.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ehemaligen - Thread III |#306
13.07.2010 - 23:03 Uhr
Bedauerlich, dass er gerade zu so einem ekligen Retortenverein gewechselt ist :/:

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#307
13.07.2010 - 23:09 Uhr
Es ist schön, dass Cicero der Liga erhalten bleibt. Doch warum wieder zu Hoeneß? der baut sich wirklich seine Hertha wieder zusammen. Seine Packesel hat er auch schon untergebracht. Eigentlich unfassbar und einfallslos. An Herrn Winterkorns Stelle würde ich mir langsam auch mal sorgen machen.
Ehemaligen - Thread III |#308
13.07.2010 - 23:14 Uhr
Das ist doch das einzige daran was Spaß macht, oder wenigstens Vorfreude. Zu sehen wie er VW auch vor die Wand fährt. :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#309
13.07.2010 - 23:17 Uhr
Zitat von il_capitano:
Das ist doch das einzige daran was Spaß macht, oder wenigstens Vorfreude. Zu sehen wie er VW auch vor die Wand fährt. :D

Das schafft nicht mal Dieter. Dafür ist VW zu reich. Da müsste Dieter schon mit verbotenen Tiefsee-Bohrungen beginnen, um den Konzern in Schwierigkeiten zu bringen... :p

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Ehemaligen - Thread III |#310
13.07.2010 - 23:25 Uhr
Ach naja, vielleicht muss sich VW da ja irgendwann mal zurückziehen oder kürzer treten, solange erfreue ich mich am sportlichen Misserfolg. :cool

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.