Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#171
04.06.2010 - 23:48 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/05/transfer-theater-im-pott/pantelic-fordert-rentenvertrag-von-magath.html

Zitat
Pantelic fordert Rentenvertrag von Magath
[...]
Nach BILD-Informationen hat Magath dem Ex-Herthaner nur einen Ein-Jahres-Kontrakt mit etwa 1,5 Mio Euro Gehalt angeboten. Aber Pantelic will viel mehr: Drei Jahre plus Option auf eine vierte Saison! Da ist eine Einigung so wahrscheinlich wie ein Schneesturm in der Sahara...

So wird das nix mit Schalke! Pantelic fordert Rentenvertrag von Magath.

Der ablösefreie Torjäger, dessen Kontrakt bei Ajax Amsterdam ausläuft, zu BILD: „Ich will Sicherheit für meine Familie haben und nicht jedes Jahr schauen müssen, was in der Zukunft passiert. Ich bin kein Wanderer mehr. Ein oder zwei Jahre sind für mich nicht interessant. Ich denke an einen langfristigen Vertrag.“

Wo hab ich das alles schon mal gehört?^^

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 04.06.2010 um 23:49 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#172
05.06.2010 - 00:27 Uhr
Zitat von HerrThaner:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/06/05/transfer-theater-im-pott/pantelic-fordert-rentenvertrag-von-magath.html

Zitat
[...]
Nach BILD-Informationen hat Magath dem Ex-Herthaner nur einen Ein-Jahres-Kontrakt mit etwa 1,5 Mio Euro Gehalt angeboten. Aber Pantelic will viel mehr: Drei Jahre plus Option auf eine vierte Saison! Da ist eine Einigung so wahrscheinlich wie ein Schneesturm in der Sahara...

Der ablösefreie Torjäger, dessen Kontrakt bei Ajax Amsterdam ausläuft, zu BILD: „Ich will Sicherheit für meine Familie haben und nicht jedes Jahr schauen müssen, was in der Zukunft passiert. Ich bin kein Wanderer mehr. Ein oder zwei Jahre sind für mich nicht interessant. Ich denke an einen langfristigen Vertrag.“

ja spielt er halt ne klasse wm und kriegt dann wieder etliche angebote von diversen top-clubs in den besten ligen der welt :) verdient man in belgrad eigentlich gar nichts mehr? da würde er doch mit sicherheit so einen vertrag bekommen, wenn auch nicht mit ganz 1,5 mios jahresgage ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemaligen - Thread III |#173
05.06.2010 - 01:28 Uhr
Zitat von HerrThaner:

Zitat
[...]

Oh man, der hat anscheinend echt nichts gelernt aus dem letzten Jahr. Aber gut, wäre mir sehr recht, wenn ich ihn nicht in Gelsenkirchen sehen müsste. Naja wer weiß, am Ende landet er bei uns, weil er nirgendswo unterkommt mehr :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marcelo65 am 05.06.2010 um 01:29 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#174
05.06.2010 - 03:04 Uhr
Zitat

Déjà vu... :o

Gibt halt Leute, die mehr bzw. weniger lernfaehig sind als andere. :p

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#175
05.06.2010 - 08:35 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat

Déjà vu... :o

Gibt halt Leute, die mehr bzw. weniger lernfaehig sind als andere. :p

Ich habe damals das selbe geschrieben, es hiess aber eigentlich immer die Verhandlungen drehten sich um einen 1-Jahresvertrag (Magath) und einen 2-Jahresvertrag (Pantelic). Aber gut, dabei waren wir natürlich alle nicht.
Was klar scheint, er hat nichts aus dem letzten Sommer gelernt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#176
05.06.2010 - 09:21 Uhr
Schade, dass er so uneinsichtig ist :/...

Selbst bei einer starken WM dürfte ihm Magath nicht viel mehr bieten, von daher sollte er sich gut überlegen, was er macht...

Hoffe trotzdem, dass der Deal doch noch klappt, würde ihn einfach gerne wieder in ner stärkeren Liga sehen.
Ehemaligen - Thread III |#177
05.06.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von SerbCon:

Selbst bei einer starken WM dürfte ihm Magath nicht viel mehr bieten, von daher sollte er sich gut überlegen, was er macht...

Hoffe trotzdem, dass der Deal doch noch klappt, würde ihn einfach gerne wieder in ner stärkeren Liga sehen.

Man sollte doch eigentlich meinen, dass es irgendjemanden in seinem Umfeld gibt, der ihn mal zur Seite nimmt und ihm deutlich macht, was er da schon wieder riskiert.
Er hat die Moeglichkeit, mit Schalke im naechsten Jahr in der Champions League zu spielen und dazu zwei Jahre gut zu verdienen.
Das tut einem schon fast in der Seele weh, dass sich jemand so eine Chance evtl. kaputt macht.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#178
05.06.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von SerbCon:

Man sollte doch eigentlich meinen, dass es irgendjemanden in seinem Umfeld gibt, der ihn mal zur Seite nimmt und ihm deutlich macht, was er da schon wieder riskiert.
Er hat die Moeglichkeit, mit Schalke im naechsten Jahr in der Champions League zu spielen und dazu zwei Jahre gut zu verdienen.
Das tut einem schon fast in der Seele weh, dass sich jemand so eine Chance evtl. kaputt macht.

Ich kann ihn auch schon lange nicht mehr verstehen...

aber wie war das nochmal: Jeder weiß was ein Marko Pantelic kann?!??
so ungefähr jedenfalls

Schade, er ist der der sich seinen "Namen" kaputt macht!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ehemaligen - Thread III |#179
05.06.2010 - 17:23 Uhr
Ratet mal welchen Teil seines Namens sich Kevin Prince Boateng auf das ghanaische Trikot hat drucken lassen! :p :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Ehemaligen - Thread III |#180
05.06.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ratet mal welchen Teil seines Namens sich Kevin Prince Boateng auf das ghanaische Trikot hat drucken lassen! :p :rolleyes

Prince?!?!!!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.