Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#771
19.10.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat

Milan hat Boateng schon ins Herz geschlossen
(...)
Kevin-Prince Boateng ist beim AC Mailand vor dem Heimspiel gegen Chievo am Samstagabend in aller Munde. Bei seiner Ankunft in der Domstadt hatten die Journalisten angesichts seiner bisherigen Vita noch gemutmaßt, der 23-Jährige könnte schnell dem Mailänder Nachtleben erliegen. Durch starke Leistungen hat "Prince", wie es auf seinem Trikot steht, die Zweifler verstummen lassen. "Von allen Sommereinkäufen gehört Boateng zweifelsohne zu denen, die am besten eingeschlagen haben", befand die "Gazzetta dello Sport". Im vollbesetzten Milan-Mittelfeld ist der Berliner inzwischen gesetzt. Mit seinem unermüdlichen Einsatz hat sich Boateng schnell in die Herzen der Milan-Tifosi gespielt, auch Trainer Massimiliano Allegri und Geschäftsführer Adriano Galliani sind vom Neuzugang begeistert. Das einstige "Ghetto Kid" Boateng scheint die Vergangenheit in Mailand endlich hinter sich lassen zu können. Ein Sieg gegen den Tabellennachbarn Chievo würde den Rossoneri zumindest für eine Nacht die Tabellenführung bescheren.
(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/543569/artikel_Milan-hat-Boateng-schon-ins-Herz-geschlossen.html

Das freut mich doch sehr.

Mich freuts auch. Hoffen wir mal, dass er ab jetzt nur noch sportliche Schlagzeilen macht. Bin auf jeden Fall auf das Spiel heute Abend gespannt und ob Boateng wirklich in der Start 11 steht.
Ehemaligen - Thread III |#772
19.10.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Donhelli:
Zitat

(...)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/543569/artikel_Milan-hat-Boateng-schon-ins-Herz-geschlossen.html

Mich freuts auch. Hoffen wir mal, dass er ab jetzt nur noch sportliche Schlagzeilen macht. Bin auf jeden Fall auf das Spiel heute Abend gespannt und ob Boateng wirklich in der Start 11 steht.

Am Wochenende stand er es nicht, die Frage ist nur ob er vielleicht nur für die CL geschont wurde.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#773
19.10.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Donhelli:
Zitat

(...)

Am Wochenende stand er es nicht, die Frage ist nur ob er vielleicht nur für die CL geschont wurde.

Wenn man den Medienberichten folgt, spielt die Zitat von MOPO:
Milan-Schlange Boateng
heute... ;) :cool

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#774
20.10.2010 - 21:17 Uhr
Rasmus Benggtson wurde eingewechselt und verteidigt jetzt gegen Werder in der CL

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#775
20.10.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von Donhelli:
Rasmus Benggtson wurde eingewechselt und verteidigt jetzt gegen Werder in der CL

Wollte ich auch gerade schreiben. Doofer auch-Konferenz-gucker.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Ehemaligen - Thread III |#776
21.10.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von Donhelli:

Wollte ich auch gerade schreiben. Doofer auch-Konferenz-gucker.

Hat sich am Anfang ja gleich mal schön von Almeida vernaschen lassen, aber später dann recht stabil.

Drücke ihm die Daumen,ich fand ihn eigentlich ganz symphatisch. Hat leider einen schlechten Zeitpunkt erwischt, als er zu uns kam. Auch sein Verhalten nach dem Abstieg war dann leider nicht gerade toll...

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Ehemaligen - Thread III |#777
22.10.2010 - 21:14 Uhr
Drobny kommt für Rost....

•     •     •

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#778
22.10.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Donhelli:
Drobny kommt für Rost....

jetzt heißt es wieder:

Alle Zuschauer nähe Mittelinie ducken wenn er seine Abschläge "weghaut" :D

Denke er hätte sich das auch anders vorgestellt als beim HSV auf der Bank zu sitzen...
Naja, Kacar gehts ja auch nicht anders... :/:

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ehemaligen - Thread III |#779
22.10.2010 - 21:19 Uhr
rincon wird kacar vorgezogen. was eine ohrfeige für gojko...
Ehemaligen - Thread III |#780
22.10.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von Pork Pie:
rincon wird kacar vorgezogen. was eine ohrfeige für gojko...

Wobei man sagen muss das Ricon das recht ordentlich macht, aber als alleiniger 6er wäre Gojko mir auch viel zu offensiv ausgerichtet...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.