Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#541
14.08.2010 - 02:47 Uhr
Zitat von Carlos_Da_Silva:

Das Amt der Forenpolizei ist schon vergeben!

An wen denn? :o

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#542
14.08.2010 - 02:48 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Carlos_Da_Silva:

Das Amt der Forenpolizei ist schon vergeben!

An wen denn? :o

Spaetzle? ;)

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Ehemaligen - Thread III |#543
14.08.2010 - 03:07 Uhr
Ach echt, Voronin war ein ehemaliger Herthaner??? Danke, dass du mir dass gesagt hast. Jetzt bin ich wesentlich schlauer. :rolleyes Naja, der Therad dient für mich als ein Therad, wo man über die ehemaligen Spieler diskutiert, bzw. neue Infos über sie hier rein postet und dein Beitrag hat damit nichts zu tun gehabt. Deswegen die Frage, was du damit ausdrücken willst... Und über meinen Wissenstand mache dir mal keine Sorgen, um den kümmere ich mich schon selbst. Aber danke, dass du so fürsorglich bist ;)
Ehemaligen - Thread III |#544
14.08.2010 - 03:26 Uhr
Ok, ich epfehle dir mal Shakespeare:

http://en.wikipedia.org/wiki/Much_Ado_About_Nothing

Oder auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Viel_L%C3%A4rm_um_nichts

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Ehemaligen - Thread III |#545
14.08.2010 - 05:59 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von il_capitano:
Naja, er ist aber auch noch extrem jung, da kann einem schon mal das eine oder andere zu Kopf steigen oder man selbst unbesonnen reagieren. Zudem hat er es auch nicht ganz leicht gehabt, teils selbst verschuldet, teils dank Schwachköpfen in den Kurven, besonders in Turin.
Da tut ihm vielleicht genau dieser Wechsel, hin zu seinem Mentor Mancini, gut. Abschreiben würde ich ihn auf jeden Fall noch nicht, normalerweise setzt sich solches Talent durch. Und er wäre ja nicht der erste, bei dem es trotz eines schwierigen Charakters zu einer großen Karriere reicht.
Womit man auch wunderbar den Bogen zu KPB geschlagen hätte. :cool

Ja eben. Ein solches Talent, mit diesen außergewöhnlichen Fähigkeiten, muss sich eigentlich durchsetzen. Bei Inter hat er sich, soweit ich weiß, wirklich oft daneben benommen. Das Problem ist dass ihn keiner auffing, bezeihungsweise er wohl die Unterstützung des Vereins vermisste. So kann ich mir das jedenfalls vorstellen...

Wobei es halt immer schwierig ist den Mittelweg zwischen der Peitsche und dem Zuckerbrot zu finden. Ein Glück bin ich kein Lehrer oder Fußball-Trainer.

Vielleicht hat er sich auch einfach da reingesteigert, durch sein gestörtes Verhältnis zu Fans und Gegen bzw. Mitspielern. Kann mir schon vorstellen, dass da dann eine Art Teufelskreis entsteht und letztendlich auch die Leistungen etwas auf der Strecke bleiben.

Weiß eigentlich jemand was mit Pantelic ist? Er hat ja mehrmals erzählt, dass es Interesse aus den verschiedensten Ligen gibt, oder hat er es echt geschafft sich wieder bei allen zu verzocken? Der wird am Ende erst nach dem 31.8 wechseln, weil irgendein Last-Minute Transfer gescheitert ist und ein Verein noch verzweifelt einen Stürmer sucht...

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Ehemaligen - Thread III |#546
14.08.2010 - 14:28 Uhr
endlich kann dieter die kohle von VW so richtig auf den putz hauen. der arme mann muss bei uns ja jahrelang gelitten haben. wie hat er das im zeitraum von ca. 2005 bis 2009 nur ausgehalten, da war ja kaum noch was in der kasse.
Ehemaligen - Thread III |#547
14.08.2010 - 14:59 Uhr
Na ja, welcher Manager würde nicht gern diese Mittel zur Verfügung haben ?
Und die Transfers bisher sind doch ordentlich ...
Glaube schon dass man die Wölfe in den engeren Favoritenkreis der kommenden Saison wählen darf

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#548
15.08.2010 - 18:04 Uhr
Drobny vorerst "aussortiert" und Kacar auch nur auf der Bank beim HSV.
Na hauptsache beide "spielen" erste Liga :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#549
15.08.2010 - 19:10 Uhr
cicero trifft für den traditionsclub aus der autostadt.
Ehemaligen - Thread III |#550
16.08.2010 - 16:28 Uhr
Zitat
Ehemalige: Nemanja Pejcinovic (spielte als Innenverteidiger durch) siegte mit Nizza 2:1 in Lorient. Rasmus Bengtsson (0:0 mit Enschede gegen Heerenveen) und Amine Chermiti (2:2 mit Zürich gegen Bellinzona) kamen nicht zum Einsatz.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article950560.html

•     •     •

Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.