Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Ehemalige Spieler und Trainer

23.01.2008 - 18:18 Uhr
Ehemalige Spieler und Trainer |#61
10.07.2008 - 21:40 Uhr
Ja genau den meint er. ;)
Keine Ahnung wo die soviel Geld hernehmen.
Nur was Günther angeht finde ich es "cool" das er zu dem Verein geht wo er als erstes richtig angefangen hat Profifußball zu spielen.
Is schon ok.
Wir würden uns auch freuen wenn ein Noveski,Hahnel oder ein Heller oder ... zu alter Wirkungsstätte zurückkehren.
Nur woher die das Geld nehmen bleibt mir wie gesagt schleierhaft.
Ehemalige Spieler und Trainer |#62
11.07.2008 - 10:41 Uhr
seid doch froh wenn sich zwickau mal wieder finanziell übernehmen sollte... vielleicht kommen die so ja dahin, wo sie hingehören... 3. Kreisklasse - Staffel 2 :D

•     •     •

St. Pauli? Ist das nicht die Modemarke mit dem Totenkopf?
Ehemalige Spieler und Trainer |#63
11.07.2008 - 12:39 Uhr
Hier mal wieder etwas zu Marco Kurth:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/212923/

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 11.07.2008 um 12:39 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#64
12.07.2008 - 12:01 Uhr
Guten Tag :)
Könnt ihr mir etwas über die Stärken und Schwächen von euerem Ehemaligen, Fabian Müller, berichten?
Warum hat er noch kein neues Team gefunden? Er gefiel mir in den Spielen, in denen ich ihn gesehen hab, ziemlich gut.

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Ehemalige Spieler und Trainer |#65
12.07.2008 - 12:06 Uhr
Er hat sich ein bisschen verpokert und deswegen bleibt er höchstwahrscheinlich bei uns, morgen oder heute muss er sich entscheiden. ;) :)

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 12.07.2008 um 12:29 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#66
12.07.2008 - 12:53 Uhr
"Könnt ihr mir etwas über die Stärken und Schwächen von euerem Ehemaligen, Fabian Müller, berichten?"

•     •     •

Streich's Eleven:
Mielitz - Kammerbauer, Niedermeier, Stanko - Zuck, Meffert, Hingerl, Bulut - Höler, Guedé, Zulechner

Sorg's Substitutes:
Ferati, Hinkel, G. Dembélé

Dutt's Eleven:
Salz - Mendy, Barth, Cha - Ollé Ollé, Namouchi, Pamic, Schlitte - Mesic, Türker, Yano
Ehemalige Spieler und Trainer |#67
12.07.2008 - 13:34 Uhr
Achso ^^ Also, seine Stärken sind auf jeden Fall seine Schnelligkeit und seine technischen Fertigkeiten teilweise auch. Seine Schwächen, da kenn ich eigentlich nicht viele, vlt. aufgrund seiner geringen Körpergröße wird er eigentlich nicht so wirklich als Verteidiger angesehen, hat dafür aber im Spiel nach vorn über die Flügel seine klaren Stärken. ;)

Er ist auf jeden Fall ein sehr konstant gut spielender Junge mit ganz viel Talent und Potential. :)

Aber warum willst du das eigentlich wissen? ^^

•     •     •

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 12.07.2008 um 13:36 Uhr bearbeitet
Ehemalige Spieler und Trainer |#68
12.07.2008 - 13:53 Uhr
Juskowiak wird von Rot-Weiss Bad Muskau umworben. Die spielen Bezirksliga und ich war selbst von der D-Jugend bis zu den Männern da. Andrej Kobilanski spielte auch letzte Saison da. Sie haben einen grossen Geldgeber ser das möglich macht

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Ehemalige Spieler und Trainer |#69
12.07.2008 - 14:02 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Juskowiak wird von Rot-Weiss Bad Muskau umworben. Die spielen Bezirksliga und ich war selbst von der D-Jugend bis zu den Männern da. Andrej Kobilanski spielte auch letzte Saison da. Sie haben einen grossen Geldgeber ser das möglich macht

Juskowiak würd aber nciht wieder anfangen Fußball zuspieln er kümmert sich jetz um andere Bereiche rund um den Fußball.

•     •     •

GEGEN RB!
Ehemalige Spieler und Trainer |#70
12.07.2008 - 18:56 Uhr
Ich konnte ja knapp ne Woch net on sein und hab mir jetzt mal bissl was durchgelesen, ich fand das echt ammüsant, was der Typ aus C****** hier von sich gegeben hat.
Das is echt zum schmunzeln, wenn man ließt, dass die mittelfristig wieder in Liga 2 wollen, das Dummnamo von Liga eins träumt und selbst Z***** wieder aufsteigen will. Mal gucken wer von denen zuerst wieder absteigt. Und die scheinen ja momentan auch nen Wettbewerb zu machen, wer finanziell absäuft, aber naja wers nötig hat :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.