Ehemalige Spieler und Trainer
23.01.2008 - 18:18 Uhr
07.07.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von lillaweiss200:
So um hier mal ein anderes Thema rein zu bringen. :)
Sykora warscheinlich schon Verletzt :) :)
http://www.neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/19940285.html
Das steht im 4. letzten abschnitt.
ich glaube damit kommst dun ganzes Stück zu spät siehe Post #33
So um hier mal ein anderes Thema rein zu bringen. :)
Sykora warscheinlich schon Verletzt :) :)
http://www.neue-oz.de/information/noz_print/sport_regional/19940285.html
Das steht im 4. letzten abschnitt.
ich glaube damit kommst dun ganzes Stück zu spät siehe Post #33
Dieser Beitrag wurde zuletzt von devilfish04 am 07.07.2008 um 23:11 Uhr bearbeitet
07.07.2008 - 23:15 Uhr
Ja trotzdem kein Problem.;)
Ich habs noch nicht gewusst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 07.07.2008 um 23:16 Uhr bearbeitet
07.07.2008 - 23:19 Uhr
Zitat von Kapvero:
Jo passiert kann ja keiner wissen das dieser Thread innerhalb 1 tages doppelt so viele Posts beinhaltet als vorher... ;)
Jo passiert kann ja keiner wissen das dieser Thread innerhalb 1 tages doppelt so viele Posts beinhaltet als vorher... ;)
08.07.2008 - 08:58 Uhr
Zitat von CFC11:
... aber ich wollte jetzt hier auch keinen streit anzetteln, mich hat es einfach nur überrascht/gewundert wie ihr über die spieler redet die ech verlassen!
...Mal zurück zum eigentlichen Streitthema:
Der verbale Nachtritt kam vom Henne! Die Umstände die dazu führten daß er in C angeheuert hat stehen auf einem anderen Blatt. Ich persönlich habs auch nicht so recht verstanden aber ich bin auch nicht der Trainer.
... aber ich wollte jetzt hier auch keinen streit anzetteln, mich hat es einfach nur überrascht/gewundert wie ihr über die spieler redet die ech verlassen!
...Mal zurück zum eigentlichen Streitthema:
Der verbale Nachtritt kam vom Henne! Die Umstände die dazu führten daß er in C angeheuert hat stehen auf einem anderen Blatt. Ich persönlich habs auch nicht so recht verstanden aber ich bin auch nicht der Trainer.
09.07.2008 - 09:31 Uhr
Lt. MDR hat Sebastian Helbig in Z****** angeheuert.
Mann bist du gesunken... :rolleyes
http://www3.mdr.de/teletext/213_0001.htm
Mann bist du gesunken... :rolleyes
http://www3.mdr.de/teletext/213_0001.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Solb1 am 09.07.2008 um 09:41 Uhr bearbeitet
09.07.2008 - 12:18 Uhr
Zitat von -SOLB-:
Tut mir irgendwie bissel leid, der Sebastian. In Jena und speziell Dysden hamse ihm ganz schön übel mitgespielt. Bei uns hat er doch immer mal seine Leistung gebracht... ;)
Heute noch schindern bis zum Schluss, oder kannst Du's schon ouzovorbereitend e bissel ausklingen lassen? :cool
Mir tut`s auch e bissel leid um ihn. Aber in Jena wars wie bei uns, das erste halbe Jahr stark und dann im freien Fall nach unten, Verletzung und keine Leistung mehr. Und bei de Fahrradbeleuchter hat er ja das letzte halbe Jahr für`n Äppel und e Ei gespielt, ich hab mal was von 150 Eus im Monat gelesen. :(
Und mit der Ouzovorbereitung wirds erst heute Abend beim Paule was, ich muß rennen bis um 4, hab blos grad Pause.
Tut mir irgendwie bissel leid, der Sebastian. In Jena und speziell Dysden hamse ihm ganz schön übel mitgespielt. Bei uns hat er doch immer mal seine Leistung gebracht... ;)
Heute noch schindern bis zum Schluss, oder kannst Du's schon ouzovorbereitend e bissel ausklingen lassen? :cool
Mir tut`s auch e bissel leid um ihn. Aber in Jena wars wie bei uns, das erste halbe Jahr stark und dann im freien Fall nach unten, Verletzung und keine Leistung mehr. Und bei de Fahrradbeleuchter hat er ja das letzte halbe Jahr für`n Äppel und e Ei gespielt, ich hab mal was von 150 Eus im Monat gelesen. :(
Und mit der Ouzovorbereitung wirds erst heute Abend beim Paule was, ich muß rennen bis um 4, hab blos grad Pause.
10.07.2008 - 16:50 Uhr
10.07.2008 - 17:11 Uhr
Hoffentlich kann er sich da durchsetzen, is ein guter Junge :)
10.07.2008 - 20:31 Uhr
Zitat von BigSpender:
Also laut MDR hat Sven Günther auch bei Zwickau unterschreiben !!! Frag mich was die reitet.... :ugly ???
das steht schon seit anfang der woche fest.wie kann man so tief fallen.
Also laut MDR hat Sven Günther auch bei Zwickau unterschreiben !!! Frag mich was die reitet.... :ugly ???
das steht schon seit anfang der woche fest.wie kann man so tief fallen.
10.07.2008 - 21:29 Uhr
Meinst du diesen Gilberto?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.