Ehemalige Spieler und Trainer
28.01.2008 - 16:12 Uhr
04.01.2025 - 19:58 Uhr
kann mich noch gut erinnern an die Saison 21/22 als einige dem Abgang von Jérôme Onguéné bedauerten und sich viele Frankfurter gefreut haben über diesen ablösefreien Transfer, dem man sofort die Bundesligatauglichkeit attestierte.
Seine Leistungsdaten seit diesem Wechsel:
24/25 KEINEN Pflichtspieleinsatz
23/24 3 Pflichtspieleinsätze für Servette FC
22/ 23 KEINEN Pflichtspieleinsatz
https://www.transfermarkt.at/ohne-einsatz-eintracht-frankfurt-lasst-verteidiger-onguene-wieder-ziehen/view/news/448139
Seine Leistungsdaten seit diesem Wechsel:
24/25 KEINEN Pflichtspieleinsatz
23/24 3 Pflichtspieleinsätze für Servette FC
22/ 23 KEINEN Pflichtspieleinsatz
https://www.transfermarkt.at/ohne-einsatz-eintracht-frankfurt-lasst-verteidiger-onguene-wieder-ziehen/view/news/448139
05.01.2025 - 10:47 Uhr
Mir hat er in Salzburg fast immer gut gefallen!
Ich würd ihn mit Handkuss gern zurück willkommen heissen bei uns!
Ich würd ihn mit Handkuss gern zurück willkommen heissen bei uns!
05.01.2025 - 10:52 Uhr
Na bitte nicht.
05.01.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von MartinMartin
Na bitte nicht.
Na bitte nicht.
Weil?
05.01.2025 - 12:32 Uhr
Wäre für euch Martin Hinteregger ein Kandidat für einen Sommertransfer, falls er dementsprechende Leistungen in Klagenfurt zeigt?
+ absoluter Fanliebling
+ int. Erfahren
+ wird im September erst 33
- wie fit ist er wirklich noch
- will er diesen Leistungsdruck überhaupt noch
+ absoluter Fanliebling
+ int. Erfahren
05.01.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von 2MarcJanko1
Wäre für euch Martin Hinteregger ein Kandidat für einen Sommertransfer, falls er dementsprechende Leistungen in Klagenfurt zeigt?
+ absoluter Fanliebling
+ int. Erfahren
+ absoluter Fanliebling
+ int. Erfahren
Ich mag den Hinti, aber irgendwie ist alles was er in den letzten Jahren so macht nicht mehr ganz ernst zu nehmen und würd mich nicht überraschen wenn er zB im Laufe des Frühjahrs volltrunken mit Peter Pacult im Training rauft um danach wieder seine aktive Karriere zu beenden 😅
Heißt: Deine angeführten 2 Minuspunkte überwiegen wohl den positiven Aspekten.
06.01.2025 - 09:44 Uhr
@Fisch1983
ad Onguene:
fand den damals schon nicht berauschend.
Hatte eine erschreckend schwache Spieleröffnung und zudem jetzt über 2,5 Jahre (natürlich auch verletzungsbedingt) gerade mal 166 Einsatzminuten ( in der Schweiz). ->⛔️
ad hinti:
bin ich komplett bei dir.
Sportlich kann er für Klagenfurt sicherlich eine Verstärkung werden, aber es könnte genauso gut passieren das er im Juni keine Lust mehr hat oder aber auch den ein oder anderen Termin sausen lässt.
Fürs Teamgefüge sicherlich ein nicht so förderlicher Charakter und daher (gerade in unserer jetzigen Situation) uninteressant. ->⛔️
ad Onguene:
fand den damals schon nicht berauschend.
Hatte eine erschreckend schwache Spieleröffnung und zudem jetzt über 2,5 Jahre (natürlich auch verletzungsbedingt) gerade mal 166 Einsatzminuten ( in der Schweiz). ->⛔️
ad hinti:
bin ich komplett bei dir.
Sportlich kann er für Klagenfurt sicherlich eine Verstärkung werden, aber es könnte genauso gut passieren das er im Juni keine Lust mehr hat oder aber auch den ein oder anderen Termin sausen lässt.
Fürs Teamgefüge sicherlich ein nicht so förderlicher Charakter und daher (gerade in unserer jetzigen Situation) uninteressant. ->⛔️
22.01.2025 - 00:32 Uhr
Quelle: www.sn.at
Er kickte mit Šeško, Dedić und Seiwald: Ex-Talent von Red Bull Salzburg will nach langer Leidenszeit zurück auf die große Fußballbühne
..............
22.01.2025 - 15:37 Uhr
Quelle: www.footboom1.com
Jonathan Soriano gilt als eine legendäre Gestalt bei Red Bull Salzburg, nachdem er in seiner fünfeinhalbjährigen Amtszeit beeindruckende 172 Tore für den Verein erzielt hat. Während er auf die Leistung des Teams vor ihrem heutigen Spiel zurückblickt, wird deutlich, dass er eine tiefe Verbindung zur Geschichte hat, die er mitgestaltet hat.
02.02.2025 - 10:43 Uhr
Quelle: www.90minuten.at
Bis 2022 war René Aufhauser Trainer in der Welt von Red Bull, schaffte es ins Youth-League-Finale. Seitdem wartet er auf seine Chance im Erwachsenenfußball und ist Akupunkturmasseur. Zu den Vorkommnissen beim Ex-Arbeitgeber hat er viel zu sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.