Ehemalige Spatzen und ihr aktueller Weg
12.07.2023 - 15:11 Uhr
28.09.2025 - 11:53 Uhr
Nach der Entlassung von Patrick Glöckner bei 1860 München wird Tom Wörle von mehreren Medien und Fans als Nachfolgekandidat gehandelt. Wäre sicher eine interessante Station für ihn, ein sicheres Arbeitsumfeld würde er sich aber damit vermutlich nicht heraussuchen. Immerhin würden wir uns dann seine Gehaltskosten bis 2027 sparen.
09.10.2025 - 17:29 Uhr
Die SWP hat anlässlich der Beförderung von Glasbrenner zum Cheftrainer einen kleinen Rückblick auf alle SSV-Coaches seit 1995 veröffentlicht: Rangnick, Wörle & Co. – diese Männer coachten die Spatzen vor Glasbrenner
16.10.2025 - 22:39 Uhr
Quelle: liga3-online
Was aus den Abgängen des SSV Ulm 1846 geworden ist
18 Spieler haben den SSV Ulm 1846 im vergangenen Sommer verlassen. liga3-online.de zeigt, was aus ihnen geworden ist.
18 Spieler haben den SSV Ulm 1846 im vergangenen Sommer verlassen. liga3-online.de zeigt, was aus ihnen geworden ist.
17.10.2025 - 18:42 Uhr
Zitat von Sciller
Quelle: www.liga3-online.de
Was aus den Abgängen des SSV Ulm 1846 geworden ist
Verfolge die Ex-Kicker nur mit einem Auge, aber da scheint es außer bei OBM und bei Tom Gaal sportlich bei einem Großteil überhaupt nicht zu laufen.
Zumindest Finanziell haben sich alle um ein vielfaches verbessert, kann mir aber z.B im falle von Allgaier nicht vorstellen, dass er zufrieden mit seiner Situation ist.
23.12.2025 - 05:00 Uhr
Semir Telalovic zieht es anscheinend zur Arminia nach Bielefeld.
27.12.2025 - 18:55 Uhr
Zitat von Evercore
Leihe mit Kaufoption. Diese Option soll bei 850.000€ liegen. Nochmal Respekt an Herrn Thiele für die teilweise Grotesk niedrig angesetzten Klauseln. Das muss man sich einmal vorstellen. Ein Spieler, der in Nürnberg kein Bein auf den Boden bekommen hat wird trotz allem mit einer Kaufoption verliehen, die beinahe 3x so hoch wie der Einkaufspreis ist.
11.02.2026 - 10:06 Uhr
Markus Thiele wird Sportvorstand beim 1. FC Saarbrücken:
https://www.liga3-online.de/fcs-entlaesst-luginger-giannikis-uebernimmt-thiele-neuer-sportchef/
https://www.liga3-online.de/fcs-entlaesst-luginger-giannikis-uebernimmt-thiele-neuer-sportchef/
11.02.2026 - 11:52 Uhr
Zitat von LeChampion41
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.liga3-online.de/fcs-entlaesst-luginger-giannikis-uebernimmt-thiele-neuer-sportchef/
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.liga3-online.de/fcs-entlaesst-luginger-giannikis-uebernimmt-thiele-neuer-sportchef/
Das sind doch mal hervorragende Neuigkeiten für den SSV Ulm. Die Chancen auf den Klassenerhalt sind gerade nochmal gestiegen.
11.02.2026 - 12:16 Uhr
Leider wurde Thiele nicht vor der Winterpause schon installiert, dann hätte er dem SSV für diese Saison noch mehr helfen können. 😉
Bin immer wieder überrascht (allgemein im Profifussball), wie viele Chancen Leute bekommen deren track record nett gesagt durchwachsen ist. Vorallem so schnell hätte ich das nicht gedacht, dazu in der 3. Liga nach dem verheerenden 2025 beim SSV und was er angerichtet hat.
Bin immer wieder überrascht (allgemein im Profifussball), wie viele Chancen Leute bekommen deren track record nett gesagt durchwachsen ist. Vorallem so schnell hätte ich das nicht gedacht, dazu in der 3. Liga nach dem verheerenden 2025 beim SSV und was er angerichtet hat.
11.02.2026 - 16:39 Uhr
Als ich das in der Mittagspause gesehen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich habe nicht gedacht, dass Thiele nach dem, was er hier alles angerichtet hat, nochmal einen Job im Profifußball bekommt und vorallem nicht so schnell.
Was ich aus der Sicht von Saarbrücken extrem verheerend finde: in der Pressekonferenz wurde gesagt, dass Thiele nun die alleinige sportliche Verantwortung als Sportvorstand hat. Haben die nicht aus den Fehlern, die wir gemacht haben, gelernt?!
Was ich aus der Sicht von Saarbrücken extrem verheerend finde: in der Pressekonferenz wurde gesagt, dass Thiele nun die alleinige sportliche Verantwortung als Sportvorstand hat. Haben die nicht aus den Fehlern, die wir gemacht haben, gelernt?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.