SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Ehemalige Sandhäuser

02.03.2009 - 13:08 Uhr
Ehemalige Sandhäuser |#171
19.06.2017 - 09:30 Uhr
Michael Ngadeu Ngadjui ist jetzt für Kamerun beim Confed-Cup dabei.

http://www.transfermarkt.de/michael-ngadeu-ngadjui/profil/spieler/227239

Kennt den hier noch jemand???

Kleiner Tipp: wurde in Sandhausen nur in der Landesliga eingesetzt ugly
Ehemalige Sandhäuser |#172
19.06.2017 - 13:08 Uhr
Schau an! Hat auch eine ganz nette Marktwertsteigerung hingelegt, der Gute.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Ehemalige Sandhäuser |#173
19.06.2017 - 17:40 Uhr
Schaut euch mal #163 an @Don_Jorge und @Danielb Zwinkernd

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Ehemalige Sandhäuser |#174
20.06.2017 - 15:07 Uhr
Hihi...kaum ein halbes Jahr, und schon hatte ich ihn wieder vergessen. Liegt vermutlich am Allerweltsnamen... daumen-hoch

•     •     •

Ehemalige Sandhäuser |#175
06.07.2017 - 19:20 Uhr
Benedikt Gimber wird kommende Saison (auf Leihbasis) für Jahn Regensburg auflaufen.

•     •     •

Ehemalige Sandhäuser |#176
29.08.2017 - 12:10 Uhr
Nun ist's also fix, Alois Schwartz wird Trainer beim KSC. Absteigen in die Regionalliga werden sie also schon mal nicht. silentZunge raus

•     •     •

Ehemalige Sandhäuser |#177
26.09.2017 - 20:37 Uhr
http://mobil.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/Marco-Thiede-kommt-KSC-verpflichtet-25-jaehrigen-Mittelfeldspieler;art516931,2125317

marco thiede steht ab sofort beim ksc unter vertrag. zuvor war er ja bei euch in sandhausen aktiv.
mich würd interessieren, warum sein vertrag nicht verlängert wurde? was ist er für ein typ, was kann er als spieler?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 26.09.2017 um 20:40 Uhr bearbeitet
Ehemalige Sandhäuser |#178
26.09.2017 - 21:16 Uhr
Zitat von KurvensteherA4

http://mobil.ka-news.de/ksc/news/Karlsruhe~/Marco-Thiede-kommt-KSC-verpflichtet-25-jaehrigen-Mittelfeldspieler;art516931,2125317

marco thiede steht ab sofort beim ksc unter vertrag. zuvor war er ja bei euch in sandhausen aktiv.
mich würd interessieren, warum sein vertrag nicht verlängert wurde? was ist er für ein typ, was kann er als spieler?

Schönes Foto, da haben die beiden Spieler also nun ihre Trikots getauscht...

Thiede besticht durch sein energisches Zweikampfverhalten, an ihm kommt fast kein Gegenspieler vorbei. Er gibt körperlich und läuferisch immer 100 % und ist stets motiviert. Deshalb war er bei uns auch als der "Duracell-Hase" bekannt.
Sein technisches Spielvermögen und sein taktisches Verständnis allerdings reichen leider nicht für die 2. Liga aus. Einen Flankenlauf, bei dem er einen Gegenspieler in einer 1:1 Situation ausspielt, um den Ball anschließend brauchbar in den Strafraum zu flanken, das sollte man von ihm jetzt nicht erwarten, von seinen Torabschlüssen ganz zu schweigen...
Unter Kocak hatte er nicht mehr viele Einsatzzeiten, bedingt auch dadurch, dass Klingmann auf der Position des RV die ganze Saison über sehr gute Leistungen brachte.

Unter Alois Schwartz hatte er noch regelmäßig seine Einsatzzeiten. Ich denke, beim KSC kann er sowohl als RV+LV, als auch als LM + RM eingesetzt werden. In der 3. Liga werden seine positiven kämperischen Eigenschaften noch besser zur Geltung kommen und er wird dem KSC garantiert helfen können.

Da Kocak ihn für die 2. Liga als spielerisch zu schwach erachtete, gab es folglich keinen weiteren Vertrag mehr. Warum er aber zu Beginn der neuen Saison keinen neuen Verein gefunden hat, kann ich mir nicht erklären...

Vom Typ her kann man ihn als lieben Schwiegersohn einordnen, ein netter Kerl. Aber auf dem Spielfeld wird er in der einen oder anderen Situation schon mal zu Terrier...

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 26.09.2017 um 21:38 Uhr bearbeitet
Ehemalige Sandhäuser |#179
26.09.2017 - 22:08 Uhr
@hans74
also n kampfschwein? super, genau so was braucht der ksc. danke für deine einschätzung.
Ehemalige Sandhäuser |#180
03.10.2017 - 10:41 Uhr
Naja...eher ein eine Mischung aus Duracell-Hase und Terrier. Zwinkernd
Marco ist ein Guter, ich fand's schade, dass er unter KK hier so aussortiert wurde. Nach vorne fehlt ihm einfach so ein bissl der Punch. Mal sehen, ob er sich das in Liga 3 mehr antrainiert. Ich wünsch' ihm auf jeden Fall alle Gute!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.