SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Ehemalige Sandhäuser

02.03.2009 - 13:08 Uhr
Ehemalige Sandhäuser |#121
26.01.2015 - 18:48 Uhr
Danny Blum hat anscheinend Halt in seinem Leben gefunden:

http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/profi-wechselt-zum-islam-39492066.bild.html
Ehemalige Sandhäuser |#122
15.06.2015 - 20:37 Uhr
Marvin Knoll hat seinen Vertrag in Regensburg bis 2017 verlängert. Er hat sich dort in der Rückrunde einen Stammplatz erarbeitet und kam in 15 Spielen zum Einsatz!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Ehemalige Sandhäuser |#123
16.06.2015 - 07:31 Uhr
Das würde bedeuten das Knoll Regionalliga kickt, also gibt's den Weg auch in Sandhausen von der 2. Liga in die Regionalliga ansonsten hatten wir es oft andersrum von der Regio in die 2.Liga Lachend
Die Tatsache das er jetzt Regio kickt, bestätig eigentlich die Entscheidung im Winter sich von ihm zu trennen, diese Entscheidung wurde im Forum des Öfteren kritisiert, man dachte er könnte der Heilsbringer für die Rückrunde sein. Hoffen wir das unsere sportliche Leitung weiterhin die richtigen Entscheidungen treffen und Knoll alles gute auf seinem weiteren Weg.
Ehemalige Sandhäuser |#124
28.06.2015 - 15:05 Uhr
Hier ein aktuelles Interview in der RNZ mit Rainer Ohlhauser, einem der besten Spieler in der Geschichte des SVS:
http://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-Dilsberger-Rainer-Ohlhauser-im-Interview-War-alles-eine-wilde-Zeit-_arid,107960.html

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans74 am 28.06.2015 um 15:32 Uhr bearbeitet
Ehemalige Sandhäuser |#125
05.07.2015 - 14:15 Uhr
Vlt nicht der ganz richtige Thread, aber: kann mir jemand was zu ihm hier erzählen: http://www.transfermarkt.de/max-muller-zu-sv-austria-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1013184 ?

Danke! smile

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Ehemalige Sandhäuser |#126
05.07.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von BurgiB
Vlt nicht der ganz richtige Thread, aber: kann mir jemand was zu ihm hier erzählen: http://www.transfermarkt.de/max-muller-zu-sv-austria-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1013184 ?

Danke! smile

Würde gerne etwas zu ihm sagen, leider habe ich ihn nie spielen sehen, da er nur in Freundschaftsspielen eingesetzt wurde und nur selten im Kader für Ligaspiele war.
Weiß nicht, ob hier vielleicht öfter mal jemand bei der 2. Mannschaft war, der dann etwas über ihn berichten kann?!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"

Ehemalige Sandhäuser |#127
06.07.2015 - 19:32 Uhr
Hmmm...ich hab' zwar so einige Spiele der U23 gesehen, aber zu Max Müller fällt mir leider auch wenig ein. Positiv betrachtet heißt das, dass auch keine Ausschläge nach unten auffällig wurden. Groß isser, und ganz sympathisch.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Ehemalige Sandhäuser |#128
26.07.2015 - 13:30 Uhr
Riemann in Paderborn vorerst auf der Bank,...... Luthe als Nummer "gesetzt"!

•     •     •

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ehemalige Sandhäuser |#129
27.07.2015 - 15:34 Uhr
Ja das wird schwer für Riemann zwischen die Pfosten in Bochum zu kommen, für Kübler sieht es auch nicht nach Startelf aus, dem würde ich es aber echt gönnen.
Ehemalige Sandhäuser |#130
28.07.2015 - 16:01 Uhr
Unsere Ehemaligen sind eher schlecht als recht in die Saison gestartet.
Entweder sie haben überhaupt nicht gespielt (Riemann, Kübler, Ulm) wurde nur eingewechselt (Schauerte, Klotz) oder bekamen einen vor den Latz (Onuegbu, Blum, Kirschbaum).

Bin mal gespannt wie das mit den genannten in dieser Saison weitergeht und ob sie vielleicht ihren Abgang bereuen (ja ich weiß, einige Spieler wollte der Verein auch nicht mehr). zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.