Ehemalige Löwen
11.06.2007 - 22:44 Uhr
30.08.2010 - 16:50 Uhr
Zitat von Lionhearts:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Lionhearts:
Ziegenbein im Verbund mit Pelzer eine überragende linke Seite bei Hansa dargestellt.
Ziege eher im Verbund mit Schyrba auf der rechten Seite. ;)
Seis drum. Er kam, spielt und überzeugt auf Anhieb. :)
Wieso ist er bei euch eigentlich damals gegangen?
War halt so n Musterbeispiel für:
Joa wir haben da einen Jungen mit Talent, aber nichts atemberaubendes, den könnt ihr mal in der ersten Manschaft testen, aber ist auch nicht so schlimm, wenn ers nicht packt. Also Ziegenbein hat sich dann auch immer so verkauft...immer so eine Nummer zu klein für einen Zweitligastammplatz.
Ich hab ne relativ gründliche Zusammenfassung des Spiels gesehen und Ziegenbein ist mir quasi nur links aufgefallen, auch vor einigen Toren. Und von Schyrba bin ich noch nicht so überzeugt...ist halt auch haarig, bei Holstein war der ja noch Innenverteidiger soweit ich weiß. (Und das nicht schlecht!!)
Was daran gelegen hat, dass er mit Jänicke im Spiel ständig die Seiten getauscht hat. Spielt aber wie gesagt bei uns auf Rechts. Wo hat er denn damals bei euch gespielt?
Zitat von Kogge86:
Zitat von Lionhearts:
Ziegenbein im Verbund mit Pelzer eine überragende linke Seite bei Hansa dargestellt.
Ziege eher im Verbund mit Schyrba auf der rechten Seite. ;)
Seis drum. Er kam, spielt und überzeugt auf Anhieb. :)
Wieso ist er bei euch eigentlich damals gegangen?
War halt so n Musterbeispiel für:
Joa wir haben da einen Jungen mit Talent, aber nichts atemberaubendes, den könnt ihr mal in der ersten Manschaft testen, aber ist auch nicht so schlimm, wenn ers nicht packt. Also Ziegenbein hat sich dann auch immer so verkauft...immer so eine Nummer zu klein für einen Zweitligastammplatz.
Ich hab ne relativ gründliche Zusammenfassung des Spiels gesehen und Ziegenbein ist mir quasi nur links aufgefallen, auch vor einigen Toren. Und von Schyrba bin ich noch nicht so überzeugt...ist halt auch haarig, bei Holstein war der ja noch Innenverteidiger soweit ich weiß. (Und das nicht schlecht!!)
Was daran gelegen hat, dass er mit Jänicke im Spiel ständig die Seiten getauscht hat. Spielt aber wie gesagt bei uns auf Rechts. Wo hat er denn damals bei euch gespielt?
30.08.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Kogge86:
Rechte Außenbahn. Kann sein, dass er auch mal auf links ausgewichen ist - wenn dann aber selten.
Rechte Außenbahn. Kann sein, dass er auch mal auf links ausgewichen ist - wenn dann aber selten.
31.08.2010 - 10:04 Uhr
palmeiras muss sich wohl bisserl verarscht vorkommen grad :ugly
31.08.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von markus1860:
Zitat von 1966:
Zitat von Tiko10:
Zitat von markus1860:
der spielt nimma seit der Lienen weg is :D
der kommt bestimmt bald zurück nach deutschland!zu 60?glaub ich aber eher nicht!
natürlich spielt er, ihr Ahnungslosen lest mal ein paar posts zurück
Geht das auch in einem anderen Ton?
Klar geht das, aber dann sollt man sich vorher vllt. mal informieren bevor man sich über einen Spieler lächerlich macht und eigentlich keine Ahnung hat.
Zitat von 1966:
Zitat von Tiko10:
Zitat von markus1860:
der kommt bestimmt bald zurück nach deutschland!zu 60?glaub ich aber eher nicht!
Klar geht das, aber dann sollt man sich vorher vllt. mal informieren bevor man sich über einen Spieler lächerlich macht und eigentlich keine Ahnung hat.
31.08.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von markus1860:
Zitat von 1966:
Zitat von Tiko10:
Zitat von markus1860:
Um Partei für 1966 zu ergreifen, Markus du hättest wirklich nur eine Seite zurückblättern können ;-)
Palmeiras hat ausführlich über Holé berichtet, momentan scheint er wohl Stamm zu spielen! :)
Zitat von 1966:
Zitat von Tiko10:
Zitat von markus1860:
Um Partei für 1966 zu ergreifen, Markus du hättest wirklich nur eine Seite zurückblättern können ;-)
Palmeiras hat ausführlich über Holé berichtet, momentan scheint er wohl Stamm zu spielen! :)
31.08.2010 - 15:26 Uhr
Zitat von fredclever77:
:D
Ein wenig schon...
Allerdings hat Jose letzten Samstag gespielt weil Raul Bravo gesperrt war. Sobald der wieder dabei ist wird sich Holebas im Training gehoerig anstrengen muessen um wieder in die Startelf zu kommen.
:D
Ein wenig schon...
Allerdings hat Jose letzten Samstag gespielt weil Raul Bravo gesperrt war. Sobald der wieder dabei ist wird sich Holebas im Training gehoerig anstrengen muessen um wieder in die Startelf zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Palmeiras am 31.08.2010 um 15:47 Uhr bearbeitet
31.08.2010 - 15:35 Uhr
ich habe gehört, dass manuel duhnke wieder bei sechzig mittrainiert !?
aber ob bei den profis oder bei den amateuren - das weiß ich nicht
wohl eher zweiteres , sonst wüsste man es sicherlich schon
aber ob bei den profis oder bei den amateuren - das weiß ich nicht
wohl eher zweiteres , sonst wüsste man es sicherlich schon
02.09.2010 - 11:19 Uhr
Sascha Rösler spielt in Zukunft wohl in Holland:
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/sascha-roesler-neuer-job-in-aussicht-meta-902442.html?cmp=defrss
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/sascha-roesler-neuer-job-in-aussicht-meta-902442.html?cmp=defrss
02.09.2010 - 12:32 Uhr
Ich würde dem Rösler schon wünschen einen neuen Verein zu finden. Mit seinen 32 ist ja auch langsam an das Ausklingen der Karriere zu denken.
Szukala hat übrigens auch einen neuen Club und ist dort bisher Stammspieler:
http://transfermarkt.de/de/lukasz-szukala/profil/spieler_19081.html
lg
lion60
Szukala hat übrigens auch einen neuen Club und ist dort bisher Stammspieler:
http://transfermarkt.de/de/lukasz-szukala/profil/spieler_19081.html
lg
lion60
02.09.2010 - 12:38 Uhr
Zitat von 18Royal-Flush60:
Das würde für ihn Sinn ergeben. Nahe der Heimat und sportlich auch noch durchaus attraktiv.
Das würde für ihn Sinn ergeben. Nahe der Heimat und sportlich auch noch durchaus attraktiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.