TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

11.06.2007 - 22:44 Uhr
Ehemalige Löwen |#1431
07.09.2010 - 16:51 Uhr
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-bell-mlapa-fritz-walter-medaille-908984.html

Mlapa erhält die goldene Fritz-Walter-Medaille, wie bereits bekannt. Hier sind auch die anderen Preisträger aufgeführt, u.a. Stefan Bell als Silbermedaillengewinner.

Wolfgang Sidka über seine Situation im Irak.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Ehemalige Löwen |#1432
07.09.2010 - 22:25 Uhr
Roland Linz mit dem 1:0 in der 90. Minute für Österreich :)

Ich hoffe, dass unsere Nachbarn es irgendwie schaffen, den zweiten Platz in der Gruppe zu holen!
Ehemalige Löwen |#1433
10.09.2010 - 11:33 Uhr
arks, ich brauch nur den namen "falko götz" zu lesen und mir schwillt der kamm! :angry

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Ehemalige Löwen |#1434
12.09.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von DonAtello:
Zitat von fredclever77:
arks, ich brauch nur den namen "falko götz" zu lesen und mir schwillt der kamm! :angry

Nana, wer wird denn gleich.
So attraktiv is der jetzt auch nich :rolleyes :ugly
;)

och komm, die frisur fandes du doch sicher damals auch so geil, oder? :ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Ehemalige Löwen |#1435
12.09.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von fredclever77:

och komm, die frisur fandes du doch sicher damals auch so geil, oder? :ugly

http://www.spox.com/de/sport/diashows/0803/Fussball/Best-of/Schnauzer-Baerte-Oliba/schnauzer-baerte-oliba-daum.jpg

Gegen Daum keine Chance...
Ehemalige Löwen |#1436
13.09.2010 - 10:38 Uhr
Haben sich dann alle, die es sich nicht verkneifen können, einen "Kommentar" zu Herrn Götz abgegeben?

Man kann ja eine Meinung zu ihm haben, nur sollte es nicht in "übler Nachrede" ausarten. :/:

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Ehemalige Löwen |#1437
13.09.2010 - 10:52 Uhr
Hallo Loewen,

Holebas stand auch am 2. Spieltag der griechischen Liga in der Startelf von Olympiakos. Zwar duerfte der Hauptgrund dafuer nach wie vor an der Sperre Raul Bravos liegen, jedoch scheint Trainer Valverde Gefallen an Jose zu finden.
Olympiakos spielte im wegen einer Heimsperre leeren Karaiskakis Stadion gegen Aufsteiger Kerkyra (Korfu) und fuhr seinen ersten Saisonsieg relativ leicht mit 2-0 ein. Tore: Mellberg, Riera

Jose hat mir in der 1.Hz gut gefallen. Er setzte immer wieder offensive Akzente, hauptsaechlich mit Flanken. In der 2.Hz verflachte das Spiel deutlich und auch von Hole war wenig zu sehen. Erst spaet in der zweiten Halbzeit machte er wieder mit einem guten Distanzschuss auf sich aufmerksam.
Defensiv wurde er kaum gefordert.

Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht. Da er Lienens Wahl war und als "nobody" zu Olympiakos gewechselt ist wird er es sehr schwer haben die Fans fuer sich zu gewinnen. Da zaehlt gleich jeder Fehler doppelt, positive Aktionen werden hingegen als Selbstverstaendlichkeit abgewertet.
Mich freut jedoch, dass Trainer Valverde an ihn zu glauben scheint.

http://www.youtube.com/watch?v=i8rSL_U8auo

MfG

Palmeiras

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"
Ehemalige Löwen |#1438
13.09.2010 - 12:35 Uhr
Na, dann hoffen wir doch mal, dass es der José packt! :)
An dich palmeiras vielen Dank für die Mühe die du dir machst!
Es ist immer wieder schön was über alte Spieler zu erfahren, wenn sie nicht gerade Jeremies oder Kioyo heißen ;)

Edit: Natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Ligaauftakt!

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 60ga4eva am 13.09.2010 um 12:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige Löwen |#1439
13.09.2010 - 13:43 Uhr
@60ga4eva

Ich hoffe, der gute Jose gibt mir noch oft Anlass ueber ihn zu schreiben.

•     •     •

Juan Gilberto Funes (8.3.1963 – 11.1. 1992), "El Búfalo de San Luis"
Ehemalige Löwen |#1440
13.09.2010 - 14:48 Uhr
Torben Hoffmann hat am Wochenende für Unterhaching das 1-1 gegen Koblenz erzielt.

Björn Ziegenbein traf bereits nach 6 Minuten für Hansa Rostock in Babelsberg.

Michl Hofmann gewann mit dem Jahn Regensburg 2-1 in Jena, woran er großen Anteil hatte.

Leist saß bei den Roten II mal wieder 90 Minuten auf der Bank.

Julian Baumgartlinger leistete die Vorarbeit im Wiener Derby für das Tor des Tages durch Roland Linz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.