Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#951
16.02.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von Herthaner1986:
Zitat von 1892berlin:
www.1899aktuell.de:
...
Ich habe hier Spieler mit viel Potenzial angetroffen.

Mehr Potenzial als bei Hertha BSC Berlin?

Das würde ich so sagen. Hertha hat auch außergewöhnliche Spieler, aber insgesamt ist Hoffenheim wahrscheinlich besser besetzt. Mit einem Ryan Babel, Sebastian Rudy, Roberto Firmino, Jannik Vestergaard, Andreas Beck, Daniel Williams, um nur einige zu nennen.
Oha, so langsam freue ich mich auf den 34 Spieltag...kann man nicht einfach die Fr**** über seinen Ex-Club halten?

Also der Babbel hat echt ein Ding zu laufen. Erst stellte er sich diese Mannschaft zusammen (u.a. Spieler mit dem "Bayern-Gen") und nun äußert er sich über mangelnde Qualität im Kader bzw. dass der Kader der Hoffenheimer mehr Qualität hat als der von Hertha.

Das es wirklich so ist, ist ja kein Geheimnis und auch klar erkennbar, aber irgendwann sollte der mal solche Äußerungen für sich behalten!

Ich will MB bestimmt nicht in Schutz nehmen aber mit derart begrenzten finanziellen Mitteln wie bei uns ist es nicht aussagekräftig wie er die Mannschaft zusammengestellt hat. Er hätte bestimmt auch lieber pro Spieler 5 Mio. ausgeben dürfen. Ottl wär uns dann wohl auch erspart geblieben...

Yo, hast Du recht, aber warum muss er das in einem Interview sagen? Bei Skippe kam es selbst bei uns nicht gut an, dass er das "Ich hätte Eintracht gerettet"-Interview gegeben hat.

Also, wenn das Thema durch ist und man den Verein verlassen hat, einfach mal die F*** halten.

Gestern tut dem MB der Michi Skippe leid, heute hat der Kader von Hopphausen mehr Qualität, was kommt den morgen?? Vorschläge: Hoffenheim hat mehr Geld als Hertha...Der Manager ist ebeso schlecht wie bei Hertha...Das Stadion ist neuer..........

Alles richtig, aber WEN INTERESSIERTS und WARUM?? Soll er uns doch einfach in Ruhe lassen und sich auf seine Arbeit konzentrieren: Retortenklub trainieren.
Ehemalige Herthaner |#952
16.02.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von 1892berlin:
Zitat von flonaldinho10:
Zitat von Herthaner1986:
Zitat von 1892berlin:
www.1899aktuell.de:
...
Ich habe hier Spieler mit viel Potenzial angetroffen.

Mehr Potenzial als bei Hertha BSC Berlin?

Das würde ich so sagen. Hertha hat auch außergewöhnliche Spieler, aber insgesamt ist Hoffenheim wahrscheinlich besser besetzt. Mit einem Ryan Babel, Sebastian Rudy, Roberto Firmino, Jannik Vestergaard, Andreas Beck, Daniel Williams, um nur einige zu nennen.
Oha, so langsam freue ich mich auf den 34 Spieltag...kann man nicht einfach die Fr**** über seinen Ex-Club halten?

Also der Babbel hat echt ein Ding zu laufen. Erst stellte er sich diese Mannschaft zusammen (u.a. Spieler mit dem "Bayern-Gen") und nun äußert er sich über mangelnde Qualität im Kader bzw. dass der Kader der Hoffenheimer mehr Qualität hat als der von Hertha.

Das es wirklich so ist, ist ja kein Geheimnis und auch klar erkennbar, aber irgendwann sollte der mal solche Äußerungen für sich behalten!

Ich will MB bestimmt nicht in Schutz nehmen aber mit derart begrenzten finanziellen Mitteln wie bei uns ist es nicht aussagekräftig wie er die Mannschaft zusammengestellt hat. Er hätte bestimmt auch lieber pro Spieler 5 Mio. ausgeben dürfen. Ottl wär uns dann wohl auch erspart geblieben...

Yo, hast Du recht, aber warum muss er das in einem Interview sagen? Bei Skippe kam es selbst bei uns nicht gut an, dass er das "Ich hätte Eintracht gerettet"-Interview gegeben hat.

Also, wenn das Thema durch ist und man den Verein verlassen hat, einfach mal die F*** halten.

Gestern tut dem MB der Michi Skippe leid, heute hat der Kader von Hopphausen mehr Qualität, was kommt den morgen?? Vorschläge: Hoffenheim hat mehr Geld als Hertha...Der Manager ist ebeso schlecht wie bei Hertha...Das Stadion ist neuer..........

Alles richtig, aber WEN INTERESSIERTS und WARUM?? Soll er uns doch einfach in Ruhe lassen und sich auf seine Arbeit konzentrieren: Retortenklub trainieren.

Klingt sehr nach verletztem Stolz! Vielleicht seine Art die Dinge zu verarbeiten oder er ist so berechnend, dass er indirekt Preetz aus Rache in der Öffentlichkeit noch lächerlicher machen möchte als dieser das ohnehin schon selbst erledigt.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Ehemalige Herthaner |#953
16.02.2012 - 12:24 Uhr
Quelle: de.fifa.com
Wenn Markus Babbel seine Vereine weiter im Tempo der vergangenen Jahre wechselt, wird es mit dem Platz für Tätowierungen demnächst eng werden. Babbels Kollege Thomas Tuchel vom FSV Mainz 05 würde sich bei einem ähnlichen "Klub-Hopping" jedenfalls nicht wohl in seiner Haut fühlen und hat den neuen Coach von 1899 Hoffenheim vor dessen Bundesliga-Heimdebüt am Freitag gegen den FSV (20:30 Uhr) indirekt angegriffen. "Man trifft mittlerweile mehrmals in einer Saison den gleichen Trainer - nur bei unterschiedlichen Vereinen. Das ist keine gute Entwicklung", sagte Tuchel.

Gute Freunde dürften Tuchel und Babbel, der sich die Wappen seiner Klubs in der Vergangenheit immer in die Haut stechen ließ, nach dieser Spitze nicht mehr werden. Und obwohl Tuchel vielleicht nur sauer war, weil sein Weg nach Sinsheim zum Pokalspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (0:1) aufgrund der Entlassung von Holger Stanislawski umsonst war ("Alles, was bis letzte Woche war, ist durch den Trainerwechsel hinfällig"), hat das Engagement Babbels im Kraichgau tatsächlich einen faden Beigeschmack.
Schaaaaade,

dem Tuchel wollte ich gerade Klub-Hopping zu uns vorschlagen. Mist!
Ehemalige Herthaner |#954
16.02.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von predi:
www.reviersport.de:
Lukasz Piszczek, am Samstag kehren Sie mit dem BVB nach Berlin zurück. Was bedeutet Ihnen der Klub noch?

Sehr viel, die Hertha hat mir damals die Chance gegeben, in der Bundesliga zu spielen. Ich hatte dort drei tolle Jahre und es tut mir noch heute sehr weh, dass wir damals abgestiegen sind. Auch jetzt ist es ist keine einfache Situation für die Hertha. Aber ich hoffe, dass sie noch die Kurve kriegen.

Belastet Sie dieser Abstieg noch?

Ja, es tut immer noch weh. So ein Erlebnis bleibt für immer im Kopf. Ich hoffe, das Berlin nie wieder in der zweiten Liga spielen muss.

[...]
aktuelles interview mit Lukasz.

Bleibt einfach ein sehr sehr sympathischer Junge. Konnte seinen Schritt nach Dortmund damals sehr gut nachvollziehen und im Endeffekt wurde es ja auch bestätigt.
Wahnsinn wie er sich nochmal weiterentwickelt hat. Ich kann mich noch an seine ersten Spiele bei uns als Stürmer erinnern! :D

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Ehemalige Herthaner |#955
16.02.2012 - 13:08 Uhr
Ich finde es auch super von ihm! Einfach ein menschlich richtig guter Typ! Solche Leute braucht die BuLi und die Vereine, dafür sollte er am WE einen Extraapplaus bekommen :D
Ehemalige Herthaner |#956
16.02.2012 - 16:08 Uhr
Wenn ich Trainer bei Hertha BSC bin und in derselben Saison zur TSG Hoffenheim wechsle, dann ist das für mich nicht zu akzeptieren", schreibt Toppmöller in einem Gastbeitrag für das Fußballfachblatt "Kicker" (Donnerstagausgabe). Dass ein Trainer innerhalb einer Saison zwei Klubs betreue, dürfe nicht erlaubt sein.
Zitat von 1892berlin:
de.fifa.com:
Wenn Markus Babbel seine Vereine weiter im Tempo der vergangenen Jahre wechselt, wird es mit dem Platz für Tätowierungen demnächst eng werden. Babbels Kollege Thomas Tuchel vom FSV Mainz 05 würde sich bei einem ähnlichen "Klub-Hopping" jedenfalls nicht wohl in seiner Haut fühlen und hat den neuen Coach von 1899 Hoffenheim vor dessen Bundesliga-Heimdebüt am Freitag gegen den FSV (20:30 Uhr) indirekt angegriffen. "Man trifft mittlerweile mehrmals in einer Saison den gleichen Trainer - nur bei unterschiedlichen Vereinen. Das ist keine gute Entwicklung", sagte Tuchel.

Gute Freunde dürften Tuchel und Babbel, der sich die Wappen seiner Klubs in der Vergangenheit immer in die Haut stechen ließ, nach dieser Spitze nicht mehr werden. Und obwohl Tuchel vielleicht nur sauer war, weil sein Weg nach Sinsheim zum Pokalspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (0:1) aufgrund der Entlassung von Holger Stanislawski umsonst war ("Alles, was bis letzte Woche war, ist durch den Trainerwechsel hinfällig"), hat das Engagement Babbels im Kraichgau tatsächlich einen faden Beigeschmack.
Schaaaaade,

dem Tuchel wollte ich gerade Klub-Hopping zu uns vorschlagen. Mist!

Jetzt bekommt es unser Markus aber von allen Seiten...
Ehemalige Herthaner |#957
16.02.2012 - 16:29 Uhr
Bei Magath sind aber solche Vorwurfe von Kollegen nicht gekommen oder?

•     •     •

Ehemalige Herthaner |#958
16.02.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von physsus:
Bei Magath sind aber solche Vorwurfe von Kollegen nicht gekommen oder?

Da sind die übrigen Kritikpunkte zur Genüge vorhanden und überdecken das einfach nur. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemalige Herthaner |#959
16.02.2012 - 17:34 Uhr
Toppmöller kritisiert Babbel und fordert Ehrenkodex für Trainer

"Wenn ich Trainer bei Hertha BSC bin und in derselben Saison zur TSG Hoffenheim wechsle, dann ist das für mich nicht zu akzeptieren", schreibt Toppmöller in einem Gastbeitrag für das Fußballfachblatt "Kicker" (Donnerstagausgabe). Dass ein Trainer innerhalb einer Saison zwei Klubs betreue, dürfe nicht erlaubt sein.

Ihm, Toppmöller, sei auch bewusst, dass es streng nach dem Arbeitsrecht da keine Verbotsregeln geben dürfe. Deshalb schlägt der frühere Torjäger und langjährige Bundesliga-Trainer, der 2002 mit Bayer Leverkusen im Champions-League-Finale stand und gegen Real Madrid verlor, einen freiwilligen "Ehrenkodex" vor.

Das "wäre das richtige Signal".
Und der Toppmöller hat auch seine Meinung dazu, dass der Babbel, Markus so schnell wieder in Hoffenheim unterschrieben hat ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Ehemalige Herthaner |#960
16.02.2012 - 20:23 Uhr
Hoffenheims Trainer Markus Babbel
„Nächstes Mal nehme ich ein Aufnahmegerät mit“

(...)

Haben Sie rückblickend bei Ihrem von gegenseitigen Vorwürfen begleiteten Abschied aus Berlin Fehler gemacht?
Ja, mit Sicherheit. Ich hätte das früher bekanntgeben müssen. Und sollte ich noch einmal ein derart entscheidendes Gespräch führen, das ja angeblich niemals stattgefunden hat, dann nehme ich mir ein Aufnahmegerät oder einen Zeugen mit (Babbel informierte seiner Darstellung zufolge bereits Anfang November Hertha-Sportdirektor Michael Preetz, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird, Preetz bestritt diese Unterredung, die Red.).

Ihr Nachfolger Skibbe ist schon wieder weg. Wie beobachten Sie die Entwicklung bei der Hertha?
Für den Michael tut es mir leid, und für die Mannschaft auch.

Für Michael Preetz?
Da gebe ich keinen Kommentar ab.

(...)
Babbel kanns offenbar nicht lassen einfach mal den Mund zu halten ... :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.