Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#441
04.09.2011 - 23:54 Uhr
Pff, wenn es ihm nur darum ging zu spielen, hätte er auch auf Geld verzichten können, dann hätte das mit dem Wechsel wohl schon viel früher geklappt, aber jetzt zu meckern ist schon ziemlich schwach.
Auch das er keine Chance erhalten hat ist schlicht falsch.

Gut das wir ihn los sind.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Ehemalige Herthaner |#442
05.09.2011 - 00:04 Uhr
Zitat von BSC_49:
Pff, wenn es ihm nur darum ging zu spielen, hätte er auch auf Geld verzichten können, dann hätte das mit dem Wechsel wohl schon viel früher geklappt, aber jetzt zu meckern ist schon ziemlich schwach.

Sehe ich auch so...
Er hat einige Chancen erhalten, aber nie überzeugen können.
Aber ich hatte ihn in all den Jahren immer für einen korrekten Sportsmann gehalten. So ein "Nachtreten" hätte ich von ihm nicht erwartet.

Aber an der Geschichte mit Ronny ist was dran. Aber das liegt an Ronny und nicht an Babbel, Preetz oder der Mannschaft. Wenn ein Spieler sich abseits des Platzes nicht benehmen kann und nicht nach Profimaßstäben lebt, damit er seine Fitness auch hält, dann muss er halt mit den Konsequenzen leben.

Im Moment scheint er ja nichtmal fit genug für die 2. Mannschaft zu sein...?!
Ehemalige Herthaner |#443
05.09.2011 - 00:35 Uhr
Zitat von herthinho2310:

War's nicht so, dass man als Nicht-Europäer in der Regionalliga nicht spielberechtigt ist ?
Deshalb hat doch Kaka dort auch nicht gespielt.
Ehemalige Herthaner |#444
05.09.2011 - 01:29 Uhr
Zitat von SupppaRiCHi:
Zitat von herthinho2310:

War's nicht so, dass man als Nicht-Europäer in der Regionalliga nicht spielberechtigt ist ?
Deshalb hat doch Kaka dort auch nicht gespielt.

Stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht ;)

Aber der Rest bleibt!
Ehemalige Herthaner |#445
05.09.2011 - 07:51 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von BSC_49:

Sehe ich auch so...
Er hat einige Chancen erhalten, aber nie überzeugen können.
Aber ich hatte ihn in all den Jahren immer für einen korrekten Sportsmann gehalten. So ein "Nachtreten" hätte ich von ihm nicht erwartet.

Aber an der Geschichte mit Ronny ist was dran. Aber das liegt an Ronny und nicht an Babbel, Preetz oder der Mannschaft. Wenn ein Spieler sich abseits des Platzes nicht benehmen kann und nicht nach Profimaßstäben lebt, damit er seine Fitness auch hält, dann muss er halt mit den Konsequenzen leben.

Mich würde nur mal interessieren was er abseits des Platzes schlimmes macht.
Ehemalige Herthaner |#446
05.09.2011 - 11:19 Uhr
Zitat
Junge Ex-Herthaner
Bundesliga? Liga 5! Das ist hart für Talent Hartmann
Sie sind jung, talentiert, sie spielten alle vergangene Saison für Hertha, sie hatten Bundesliga-Träume.

Doch diese fünf jungen Wilden gingen im Sommer trotz des Aufstiegs weg:
(...)
Lennart Hartmann

Der Mittelfeldspieler hat einen Platz in den Hertha-Geschichtsbüchern. Am 17. August 2008 feierte er sein Bundesliga-Debüt beim 2:0 in Frankfurt. Da ist er 17 Jahren und 136 Tage alt und damit der jüngste blau-weiße Bundesliga-Profi aller Zeiten. Danach schmiss ihn eine komplizierte Schambeinentzündung aus der Bahn. Seinen dritten und letzten Bundesliga-Auftritt absoliverte er im September 2009 beim 1:5 in Hoffenheim. Es war auch das letzte Spiel für seinen Förderer, Ex-Hertha-Trainer Lucien Favre. Auch in Herthas U23 fand er nie mehr zur alten Form - keine fünf Spiele über 90 Minuten in zwei Jahren. Seit Juni spielt er bei Alemannia Aachen. Alle hofften auf Lennarts Neuanfang in der zweiten Liga. Fehlanzeige, er spielt nur in der Nachwuchs-Elf der Alemannen, in Liga 5. Das ist hart für Hartmann. Wann packt er die Karriere-Wende?
(...)

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/bundesliga--liga-5--das-ist-hart-fuer-talent-hartmann/-/7168990/10770452/-/index.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemalige Herthaner |#447
05.09.2011 - 19:24 Uhr
Zitat
Gerücht: Ex-Manager Dieter Hoeneß (58) soll laut „kicker“ ein Kandidat für den Posten des Sportchefs bei Zweitligist 1860 München sein.

Zitat
Abrechnung: Im Sommer wechselte Terrence Boyd (20) von Herthas zu Dortmunds Amateuren. In sechs Spielen für den BVB machte er sechs Tore. Und endlich spürt er das Vertrauen, dass er braucht. Boys: „In Berlin hatte ich nicht das Gefühl, dass die Verantwortlichen mir wirklich eine Chance bieten wollten. Es wurde viel geredet…“

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-tag-bei-hertha-article1264852.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 05.09.2011 um 19:24 Uhr bearbeitet
Ehemalige Herthaner |#448
05.09.2011 - 20:38 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Gerücht: Ex-Manager Dieter Hoeneß (58) soll laut „kicker“ ein Kandidat für den Posten des Sportchefs bei Zweitligist 1860 München sein.

Okay, wer macht in der Gerüchteküche den Thread auf. Arne Friedrich folgt Dieter H. zu 1860.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Ehemalige Herthaner |#449
05.09.2011 - 20:49 Uhr
kaka tritt nach...juckt mich kaum, nur interessant, dass er favres training lobt. scheint ja doch erwähnenswert gewesen zu sein.

das mit hoeneß hab ich heute auch im kicker gelesen :D ich hoffe nicht für die löwen, dass ismaik unbedingt den geldverbrenner will. war gerade etwas ruhe in den verein eingekehrt und sportlicher erfolg zudem und jetzt sowas.

die geschichte mit boyd kann ich mir schon ganz gut vorstellen. da wird intern vielleicht dem ein oder anderen hoffnung gemacht, die sich nie erfüllen wird...gerade unserem jetzigen trainer traue ich zu, dass er die spieler erst heiß macht auf die profis, sie ranführen will und dann im endeffekt nicht einsetzt, weil er seine 14,15 mann hat, die zu allererst eingesetzt werden, wenn sie nicht verletzt sind.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Ehemalige Herthaner |#450
05.09.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von Donhelli:
Zitat

Okay, wer macht in der Gerüchteküche den Thread auf. Arne Friedrich folgt Dieter H. zu 1860.

Unfassbar, gerade erst dem finanziellen Sensenmann von der Klinge gehüpft und dann denkt man darüber nach seinen Bruder zu holen?

Das kann Arne nicht machen, viiiiel zu weit von Berlin aus. Andererseits könnte er sich ja ein Vielfliegersamelticket mit Babbel teilen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.