Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
09.01.2026 - 18:02 Uhr
Quelle: BILD
Der 1. FC Magdeburg ist auf der Suche nach Verstärkungen. Vor allem in der Offensive soll nachgerüstet werden. Eine mögliche Spur führt jetzt aber in die Bundesliga.
Denn ein Thema könnte nun Jessic Ngankam (25) von der Frankfurter Eintracht werden. Immer wieder gibt es Gerüchte in Zusammenhang mit dem FCM und ins gesuchte Profil passt er allemal: Außenbahnspieler, schnell und Zweitligaerfahrung. Bis zum Sommer war Ngankam an Hannover 96 ausgeliehen.
Denn ein Thema könnte nun Jessic Ngankam (25) von der Frankfurter Eintracht werden. Immer wieder gibt es Gerüchte in Zusammenhang mit dem FCM und ins gesuchte Profil passt er allemal: Außenbahnspieler, schnell und Zweitligaerfahrung. Bis zum Sommer war Ngankam an Hannover 96 ausgeliehen.
11.01.2026 - 09:28 Uhr
Nettes Gespräch zwischen Fluppe und Riccardo Basile auf YT.
11.01.2026 - 19:07 Uhr
11.01.2026 - 19:41 Uhr
Damit steht er bei 9 Toren und 2 Vorlagen in 16 Spielen. Das ist mehr als stabil. Mal sehen, ob er weitermachen darf, wenn Kleindienst wieder da ist, aber angesichts dessen, dass BMG keine Kaufoption hat und Kleindienst sicherlich keine Lust auf die zweite Reihe hat, sehe ich da schwarz. Umso besser, ihn auch noch im Gladbach-Trikot zu sehen muss nicht sein. Allerdings würde ich es ihm persönlich gönnen. 3 Tore von BMG heute mit Beteiligung von Ex-Herthanern.
11.01.2026 - 20:07 Uhr
Zitat von JuMan
Damit steht er bei 9 Toren und 2 Vorlagen in 16 Spielen. Das ist mehr als stabil. Mal sehen, ob er weitermachen darf, wenn Kleindienst wieder da ist, aber angesichts dessen, dass BMG keine Kaufoption hat und Kleindienst sicherlich keine Lust auf die zweite Reihe hat, sehe ich da schwarz. Umso besser, ihn auch noch im Gladbach-Trikot zu sehen muss nicht sein. Allerdings würde ich es ihm persönlich gönnen. 3 Tore von BMG heute mit Beteiligung von Ex-Herthanern.
ich denke, dass kleindienst das schwer haben wird, wieder reinzukommen - in dem Fall eigentlich gar nicht so schlecht für Gladbach, wenn man das so sagen kann, dass Kleindienst erstmal noch ein bisschen fehlt. zur Taktik derzeit passt tabakovic deutlich besser, das zusammenspiel mit honorat ist auch sehr stark. ich denke nicht, dass Polanski ihn einfach gegen Kleindienst ausgetauscht hätte und beide zusammen geht wohl auch nicht. wäre auf jeden Fall eine schwierige Situation geworden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 11.01.2026 um 20:07 Uhr bearbeitet
12.01.2026 - 14:53 Uhr
Da sein Thread bereits geschlossen ist, stelle ich hier die Frage:
Bei TM ist Hussein noch bei Hertha II gelistet und es steht drin, dass er zum 29.01.26 zu Degerfors wechselt. Habe ich dahingehend etwas verpasst? Warum ist das so? Vielleicht kann jemand weiterhelfen
Bei TM ist Hussein noch bei Hertha II gelistet und es steht drin, dass er zum 29.01.26 zu Degerfors wechselt. Habe ich dahingehend etwas verpasst? Warum ist das so? Vielleicht kann jemand weiterhelfen
12.01.2026 - 15:04 Uhr
Zitat von Herthin0
Vermutlich liegt es daran, dass die schwedischen Ligen im Jahresrhythmus spielen und aktuell dort noch nichts passiert.
12.01.2026 - 15:10 Uhr
Zitat von Kotti
Vermutlich liegt es daran, dass die schwedischen Ligen im Jahresrhythmus spielen und aktuell dort noch nichts passiert.
Zitat von Herthin0
Du hast recht, das schwedische Transferfenster öffnet dann erst. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke!
20.01.2026 - 19:48 Uhr
Fredrik Bjørkan fuehrt gerade mit Bodo/Glimt zur Halbzeit 2-0 gegen Manchester City. 🫨
21.01.2026 - 22:37 Uhr
Luckassen und sunjic machen das bisher richtig gut gegen Chelsea. Spielen beide hinten in der 3er Kette.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.