Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
13.11.2025 - 09:36 Uhr
Zitat von KevJr2410
Quelle: www.fussballtransfers.com
Denn wie die ‚Bild‘ berichtet, liebäugelt Lazaro mit einem Wechsel im Winter. Aktuell spielt der Rechtsfuß beim FC Turin. Zwar zählt er dort zum Stammpersonal, sei dort aber nicht mehr glücklich, so das Boulevardblatt. Der 1. FC Union Berlin wolle seine Chance ergreifen und Lazaro zurück in die Hauptstadt lotsen.
mhmm.. Würde Lazaro ja ungern bei Union sehen 😅😅Einer dieser Spieler, denen ich eine deutlich größere Karriere vorausgesagt hatte, als es letztendlich wurde. Fand ihn überragend bei uns damals, dafür dass wir seine erste Station im Ausland waren - seine Ablöse spiegelte das damals ja auch gut wider (war mir gar nicht mehr bewusst, dass Inter 22 Mio. gezahlt hatte). Ist auch erst 29, sollte noch ein paar gute Jahre im Tank haben. Ob er bei Union funktionieren würde steht für mich auf einem anderen Blatt.
18.11.2025 - 14:23 Uhr
Quelle: n-tv
Der frühere Bundesliga-Profi Kjetil Rekdal ist nach einer Krebs-Diagnose operiert worden. Das teilte der norwegische Fußball-Zweitligist Aalesunds FK mit, bei dem Rekdal als Trainer angestellt ist.
Gute Besserung und Erholung. Ich hoffe er übersteht alles.
18.11.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von Rumkugel
Quelle: www.n-tv.de
Der frühere Bundesliga-Profi Kjetil Rekdal ist nach einer Krebs-Diagnose operiert worden. Das teilte der norwegische Fußball-Zweitligist Aalesunds FK mit, bei dem Rekdal als Trainer angestellt ist.
Gute Besserung und Erholung. Ich hoffe er übersteht alles.Oh je, ich schließe mich den Wünschen an 🍀
23.11.2025 - 12:49 Uhr
Tabakovic nun mit 8 Scorern in 10 Bundesliga-Spielen. Freut mich enorm für ihn, einfach ein unfassbar positiver und hart arbeitender Typ, der sich den Erfolg spät in der Karriere absolut verdient hat. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn nochmal im Hertha-Trikot sehen, geht damit wohl gegen Null. Ich hoffe, das Knie hält und er spielt vielleicht sogar nochmal international mit nem Team.
23.11.2025 - 14:03 Uhr
Quelle: Kicker
Bittere Nachrichten für den VfL Wolfsburg und Bence Dardai: Der 19-Jährige hat sich nach kicker-Informationen einen Kreuzbandriss zugezogen und muss operiert werden.
Erst hatte Bence kaum Einsatzzeiten unter Simonis bekommen und dann jetzt der Verletzungsschock. Ganz bittere Saison für ihn.
23.11.2025 - 14:12 Uhr
Sehr sehr bitter.
Ich wünsche allerbeste und schnellstmögliche Genesung.!
Ich wünsche allerbeste und schnellstmögliche Genesung.!
23.11.2025 - 20:38 Uhr
Flo Niederlechner inzwischen auch bei 1860 mit immer weniger Einsatzzeit. Allgemein scheint das mit den tollen Namen gar nicht aufzugehen dort.
An Bence gute Besserung!
An Bence gute Besserung!
25.11.2025 - 16:49 Uhr
Bei Arne Maier läuft auch seit Jahren nichts wirklich zusammen. Zwischendurch wurde er nochmal kurz in Richtung Nationalmannschaft geredet, danach ging es dann wieder steil bergab. Wagner setzt überhaupt nicht auf ihn, aber wer weiß, wie lange der noch da ist. Mit seinem auslaufenden Vertrag wird er sich wohl auch spätestens im Sommer umgucken (wo bei uns dann Demme weg ist).
Ähnlich ist die Situation bei Luca Netz. Der wird nächstes Jahr 23 und der Vertrag läuft im Sommer aus. Das wird definitiv ein richtungsweisender Wechsel, denn der Talentbonus fällt damit langsam weg und er muss leistungstechnisch definitiv nochmal mindestens eine Packung drauflegen. Diese Saison reicht es bisher nur zu 327 Ligaminuten und gerade seine Defensivschwächen scheinen ihm im Weg zu stehen. Eine Vertragsverlängerung scheint ausgeschlossen, so lange ihm mit Ullrich ein jüngeres Talent vorgezogen wird.
Beides Jungs, bei denen meiner Meinung nach deutlich mehr drin war, was die Entwicklung der letzten Jahre angeht. Die Karriere ist natürlich lange noch nicht vorbei, aber bei den Vorschusslorbeeren und dem Potenzial, ist das schon etwas enttäuschend.
Ähnlich ist die Situation bei Luca Netz. Der wird nächstes Jahr 23 und der Vertrag läuft im Sommer aus. Das wird definitiv ein richtungsweisender Wechsel, denn der Talentbonus fällt damit langsam weg und er muss leistungstechnisch definitiv nochmal mindestens eine Packung drauflegen. Diese Saison reicht es bisher nur zu 327 Ligaminuten und gerade seine Defensivschwächen scheinen ihm im Weg zu stehen. Eine Vertragsverlängerung scheint ausgeschlossen, so lange ihm mit Ullrich ein jüngeres Talent vorgezogen wird.
Beides Jungs, bei denen meiner Meinung nach deutlich mehr drin war, was die Entwicklung der letzten Jahre angeht. Die Karriere ist natürlich lange noch nicht vorbei, aber bei den Vorschusslorbeeren und dem Potenzial, ist das schon etwas enttäuschend.
25.11.2025 - 19:14 Uhr
Zitat von vanscap
Bei Arne Maier läuft auch seit Jahren nichts wirklich zusammen. Zwischendurch wurde er nochmal kurz in Richtung Nationalmannschaft geredet, danach ging es dann wieder steil bergab. Wagner setzt überhaupt nicht auf ihn, aber wer weiß, wie lange der noch da ist. Mit seinem auslaufenden Vertrag wird er sich wohl auch spätestens im Sommer umgucken (wo bei uns dann Demme weg ist).
Wenn uns im Sommer Demme verlässt, hätten wir Seguin, Eichhorn (wenn er denn nicht bereits wechselt), Jensen und Lum (alle anderen haben für mich kein Potenzial für regelmäßige Einsätze). Ich finde ja, da wäre durchaus Platz für Maier.
Für einen LV hätten wir an sich natürlich durchaus auch Platz, allerdings weiß ich nicht wirklich, ob Lucas Stärken zu uns passen und wie allgemein aktuell sein Niveau ist.
Beides auf jeden Fall Spieler, die man damals wohl grunsätzlich gerne länger hier gesehen hätte, und denen man auch mehr zugetraut hätte. Bin sehr gespannt, wie es bei ihnen weitergeht.
25.11.2025 - 19:34 Uhr
Daran gedacht habe ich auch schon bezüglich Maier, allerdings habe ich so meine Bedenken das er uns wirklich weiterhilft und er an sein altes, kurzzeitiges Leistungsvermögen wieder ran kommt.
Wer es im ruhigen Augsburg Umfeld in einer Mannschaft die mit zu den Abstiegskandidaten gehört durchzusetzen der scheint wohl momentan das Niveau nicht zu haben. Und ich meine jetzt nicht nur unter Wagner. Es kann natürlich immer mal sein das man mit einem Trainer nicht so auf Wellenlänge ist o.ä. Aber selbst unter den Trainer davor konnte er doch nie wirklich Akzente setzen (belehrt mich gerne eines besseres)
Vorausgesetzt natürlich wir steigen auf.
Als Zweitligist wäre er vermutlich sehr wohl eine Verstärkung für uns.
Wer es im ruhigen Augsburg Umfeld in einer Mannschaft die mit zu den Abstiegskandidaten gehört durchzusetzen der scheint wohl momentan das Niveau nicht zu haben. Und ich meine jetzt nicht nur unter Wagner. Es kann natürlich immer mal sein das man mit einem Trainer nicht so auf Wellenlänge ist o.ä. Aber selbst unter den Trainer davor konnte er doch nie wirklich Akzente setzen (belehrt mich gerne eines besseres)
Vorausgesetzt natürlich wir steigen auf.
Als Zweitligist wäre er vermutlich sehr wohl eine Verstärkung für uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.