Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
24.05.2022 - 14:24 Uhr
Unser ehemaliger Torhüter aus der U19 hat seinen bis 2024 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2027 bei der Frankfurter Eintracht verlängert.
31.05.2022 - 16:23 Uhr
Kevin Kraus spielt auch die nächste Saison in K'Lautern. So werden wir ihn wieder im Albstadion begrüßen dürfen
01.06.2022 - 00:35 Uhr
Tim Skarke spielt nächste Saison 1. Bundesliga und Europaleague bei Union Berlin. Für ihn freut es mich ohne Ende! Wer hätte das gedacht, dass ein FCH Jugendspieler es soweit mal bringt.
29.06.2022 - 13:41 Uhr
Dominik Widemann wird in der nächsten Saison für den Landesligisten Bayern-Süd/West SC Oberweikertshofen auflaufen.
30.06.2022 - 12:14 Uhr
David Otto wechselt nach St. Pauli
01.07.2022 - 17:34 Uhr
Oliver Steurer zieht es zu 3.Liga Aufsteiger Oldenburg.
09.07.2022 - 11:08 Uhr
Zur Abwechlung mal etwas zu meinem "doppelt Ehemaligen" Kostantin Kerschbaumer.
Im Interview nach seinem Wechsel zum Wolfsberger AC spricht er unter anderem auch über seine Zeit in der 2. Bundesliga. U.a. dem FCH.
" Wie ordnen Sie Heidenheim, Ihre letzte Deutschland-Station, denn ein?
Die ersten zwei Jahre waren erfolgreich. Man darf nicht vergessen, wir haben es in die Aufstiegsspiele geschafft und sind nur aufgrund der Auswärtstorregel, die gleich danach abgeschafft wurde, nicht aufgestiegen. Erst im letzten Jahr bin ich nicht mehr auf die Spielzeit gekommen, die ich mir gewünscht hätte."
https://www.kicker.de/konstantin-kerschbaumer-ich-bin-nicht-eins-zu-eins-der-nachfolger-von-michi-liendl-908051/artikel
Im Interview nach seinem Wechsel zum Wolfsberger AC spricht er unter anderem auch über seine Zeit in der 2. Bundesliga. U.a. dem FCH.
" Wie ordnen Sie Heidenheim, Ihre letzte Deutschland-Station, denn ein?
Die ersten zwei Jahre waren erfolgreich. Man darf nicht vergessen, wir haben es in die Aufstiegsspiele geschafft und sind nur aufgrund der Auswärtstorregel, die gleich danach abgeschafft wurde, nicht aufgestiegen. Erst im letzten Jahr bin ich nicht mehr auf die Spielzeit gekommen, die ich mir gewünscht hätte."
https://www.kicker.de/konstantin-kerschbaumer-ich-bin-nicht-eins-zu-eins-der-nachfolger-von-michi-liendl-908051/artikel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 09.07.2022 um 11:10 Uhr bearbeitet
11.07.2022 - 11:53 Uhr
M. Thiel wechselt von Wiesbaden nach Aue
15.07.2022 - 22:38 Uhr
Kevin Kraus mit dem Last Minute Siegtor für Lautern den Betze wieder aufgeweckt
(Offtopic) Aber puh, was eine unsympathische Truppe ansonsten da auf uns zukommt, hoffe die Schiris fangen irgendwann an Gelb für Schwalben zu verteilen, im Sinne des Sports.
(Offtopic) Aber puh, was eine unsympathische Truppe ansonsten da auf uns zukommt, hoffe die Schiris fangen irgendwann an Gelb für Schwalben zu verteilen, im Sinne des Sports.
10.08.2022 - 16:47 Uhr
Andi Voglsammer zieht es wohl von Berlin nach London und zwar zum Zweitligisten Millwall...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.