SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#301
22.11.2010 - 21:31 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von Zandi:

Sami find ich toll da bekommen wir noch mehr Geld
:-)

Gibts da verlässliche Infos, welche Absprachen getroffen wurden ... würde mich interessieren

verlässlich nicht aber Helmers wird schon was reingebastelt haben
je nach Erfolg der Mainzer denk ich

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Ehemalige Fürther |#302
23.11.2010 - 21:43 Uhr
Abend liebe Exangstgegner aus Fürth!!!!

Gab es nicht nach der bekanntgabe des Transfers von Allagui zu den 05er,ein Interview mit euren Präsident Hack,der alle Vertragsinhalte öffentlich machte.
Ich bin der Meinung das ihr bei einem weiterverkauf 50 % der Transfersumme bekommt,bin mir ab er nicht mehr wirklich sicher.
Habe auch keinen Artikel mehr gefunden,war glaube ich von einem Nürnberger Zeitungsverlag.
Ehemalige Fürther |#303
23.11.2010 - 22:07 Uhr
Zitat von arvanitaki:
Zitat von MadeInMeenz86:
Abend liebe Exangstgegner aus Fürth!!!!

Gab es nicht nach der bekanntgabe des Transfers von Allagui zu den 05er,ein Interview mit euren Präsident Hack,der alle Vertragsinhalte öffentlich machte.
Ich bin der Meinung das ihr bei einem weiterverkauf 50 % der Transfersumme bekommt,bin mir ab er nicht mehr wirklich sicher.
Habe auch keinen Artikel mehr gefunden,war glaube ich von einem Nürnberger Zeitungsverlag.

... das wäre schön, aber so eine aussage gab es leider nicht :( , auch wenn es so wäre, sowas wird dann nicht kommuniziert

und wenn auch nicht nächste saison ... wir sehen uns wieder :D :D :D

;)

Aber der Hack gab doch die Vertragsinhalte bekannt sonst würden wir doch nicht wissen das die Ablösesumme gestaffelt wurde.

Na Klar sehen wir uns wieder aber nicht in der 2:liga bitte ;),seid ja auch schon ein richtiget 2:liga Dino
Ehemalige Fürther |#304
23.11.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von arvanitaki:
Zitat von MadeInMeenz86:

Aber der Hack gab doch die Vertragsinhalte bekannt sonst würden wir doch nicht wissen das die Ablösesumme gestaffelt wurde.

Na Klar sehen wir uns wieder aber nicht in der 2:liga bitte ;)

.... vlt. wusste bild mainz da mehr ... hier stand sowas nicht :/: aber soll uns recht sein, kassieren wir bei der wolfsburger ablöse mit :)

Moment mal,der Junge hat erst einmal 3 Jahre Vertrag + Option auf ein weiteres bis dahin haben die Wolfsburger eh schon wieder andere im Visier.
Ehemalige Fürther |#305
23.11.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von arvanitaki:
Zitat von MadeInMeenz86:

.... vlt. wusste bild mainz da mehr ... hier stand sowas nicht :/: aber soll uns recht sein, kassieren wir bei der wolfsburger ablöse mit :)

Moment mal,der Junge hat erst einmal 3 Jahre Vertrag + Option auf ein weiteres bis dahin haben die Wolfsburger eh schon wieder andere im Visier.

wenn die ihn wollen...dann bekommen sie ihn;)

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#306
23.11.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von arvanitaki:
Zitat von MadeInMeenz86:

Die halbe BuLi wollte Schröck..und haben sie ihn :D?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ehemalige Fürther |#307
23.11.2010 - 23:45 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat von clover90:
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat von arvanitaki:
Zitat von MadeInMeenz86:

Die halbe BuLi wollte Schröck..und haben sie ihn :D?

das ist doch was anderes...schröck ist ziemlich loyal und weiß, was er bei uns hat....allagui war ja noch nicht lange da und ist kein franke:P
und wenn jemand wirklich viel für ihn geboten hätte...dann glaub mir...wäre er weg

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#308
26.11.2010 - 22:16 Uhr
Allagui schießt den Nürnbergern einen ein, wie geil.

Und kriegt danach Gelb, da er in Schäfer reinrutschte. Danach geht Wolf auf ihn los und man konnte perfekt auf seinen Lippen"Scheiß Fürther!" ablesen. Das macht das Tor doch nur noch schöner.
Ehemalige Fürther |#309
26.11.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von asperinho96:

Und kriegt danach Gelb, da er in Schäfer reinrutschte. Danach geht Wolf auf ihn los und man konnte perfekt auf seinen Lippen"Scheiß Fürther!" ablesen. Das macht das Tor doch nur noch schöner.

Die sind doch nur Neidisch, weil wir einen Sami viel besser erziehen als sie ihre spieler selbst :D.

Sami du bist ne geile Sau!:D
Schon wieder gelupft :cool :o...

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Ehemalige Fürther |#310
26.11.2010 - 22:26 Uhr
Zitat von asperinho96:

Habs nicht gesehen, nur im Ticker verfolgen können ... aber wenn das wirklich so war, bestätigt es die These, dass Schäfer und Wolf einfach nur asso... Pappnasen sind. Die haben das gleiche Niveau wie manche Kommentarverfasser in der AZ. :ugly

Auf gehts Sami vor ... :D

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.