SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#291
31.10.2010 - 21:08 Uhr
Stefan Reisinger machte mal wieder ne Bude gegen den FC Bayern. Der Gegner, gegen den er (fast) immer trifft. ;)

Achja, gruenweiss, du hattest es ja vorhergesagt. ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#292
31.10.2010 - 21:24 Uhr
Zitat
Sami Allagui vom 1. FSV Mainz 05 hat das Tor des Monats geschossen. Sein Treffer im Bundesliga-Spiel gegen Bayern München bekam fast 38% der Stimmen, auf Rang zwei kam Hamit Altintop (23%), Dritter wurde Diego (15%).

http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
Ehemalige Fürther |#293
04.11.2010 - 22:29 Uhr
hans henrik andreasen...unser beliebter skandinave schießt odense bk gerade mit einem doppelpack zum sieg gegen bern:)
den will ich wieder!

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#294
04.11.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von arvanitaki:
Zitat von clover90:
hans henrik andreasen...unser beliebter skandinave schießt odense bk gerade mit einem doppelpack zum sieg gegen bern:)
den will ich wieder!

... der alte schwede ist ja leider beleidigt abgehauen :ugly ... muss ich halt antworten :D :

andreasen wäre schon klasse ... aber die option steht nicht mehr :/:

ich wünsche mir einen isländer aus hoppenheim oder so ... skandinavier mit deutscher fussballerfahrung ... svenskaeiirsson :p

position ? keine ahnung :cool ... hauptsache blond, gross, blaue augen ...

achjaaa der schwede ist ja nicht mehr da...hätte gewettet, dass da was kommt:D
wir brauchen auf jedenfall mal wieder einen der freistößre schießen kann....
ich persönlich dachte auch man können lanig holen, aber so wie der spielt im moment:(

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Ehemalige Fürther |#295
07.11.2010 - 15:21 Uhr
Benno Möhlmann wird neuer Trainer in Ingolstadt

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/544531/artikel_Moehlmann-beerbt-Wiesinger.html

•     •     •

Wir sind der Club!
Ehemalige Fürther |#296
16.11.2010 - 21:59 Uhr
Interview mit dem Ex-Fürther Dejan Kelhar bei tm.de:

http://www.transfermarkt.de/de/Kelhar%3A+%E2%80%9EDas+Niveau+der+belgischen+Liga+ist+besser+als+ihr+Ruf%E2%80%9C/news/anzeigen_49293.html

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#297
20.11.2010 - 15:52 Uhr
Nochmal zusammenfassend:

Benno Möhlmann holt mit dem 4-1 in Bochum den ersten 3er mit Ingolstadt, 2 Tore davon legte Sascha Kirschstein auf.

Ilicevic schiesst soeben den Blubb ab (1 Tor, 1 Vorlage).

Sag ichs net ... perfektes Wochenende? ;)

Edith sagt: Tom Bertram bekam bei Erfurt heute die Gelb-Rote Karte.

•     •     •

①⑨⓪③

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 20.11.2010 um 15:56 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#298
22.11.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:

bei sami isses doch auch nur die euphorie in mainz .... lasst die mal 2-3 spiele verlieren wo nicht alles von allein läuft, dann ist sami auch nicht mehr so ein knipser ;)

Manchmal widerlegt einen die Realität auf beängstigende Weise...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Ehemalige Fürther |#299
22.11.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von BrezelMueller:

bei sami isses doch auch nur die euphorie in mainz .... lasst die mal 2-3 spiele verlieren wo nicht alles von allein läuft, dann ist sami auch nicht mehr so ein knipser ;)

Manchmal widerlegt einen die Realität auf beängstigende Weise...

oh ja ;) hätte es ihm nicht zugetraut, aber nun ziehe ich meinen hut vor ihm (auch wenn ich keinen trage ) :D :D

den Hut trägt einer unter Dir und einer über mir
Sami find ich toll da bekommen wir noch mehr Geld
:-)

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
Ehemalige Fürther |#300
22.11.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von Zandi:

Sami find ich toll da bekommen wir noch mehr Geld
:-)

Gibts da verlässliche Infos, welche Absprachen getroffen wurden ... würde mich interessieren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.