Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Ehemalige Fortunen

03.02.2009 - 17:00 Uhr
Ehemalige Fortunen |#3701
18.08.2026 - 20:40 Uhr
Danny Schmidt zieht es trotz Probetraining nicht in Liga Zwei, sondern in die Schottische 1. Liga zum FC St. Johnstone.

•     •     •

Ehemalige Fortunen |#3702
18.08.2026 - 22:04 Uhr
Zitat von Duessel_Jong
Danny Schmidt zieht es trotz Probetraining nicht in Liga Zwei, sondern in die Schottische 1. Liga zum FC St. Johnstone.

Cooler Move! Find ich auch deutlich sinnvoller, als durch die Niederungen des deutschen Fußballs zu kriechen. Wird ihn menschlich auf jeden Fall weiter bringen. Vielleicht auch über den Weg nochmal die Karriere ankurbeln. Ansonsten kann er von sich behaupten, dass er auch mal rum gekommen ist. Solche Erlebnissen prägen einen langfristig. Kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten.
Ehemalige Fortunen |#3703
19.08.2026 - 13:22 Uhr
Kaste liebäugelt wohl mit Como.
Mal schauen ob das was wird.
Ehemalige Fortunen |#3704
19.08.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von IDerHorst
Kaste liebäugelt wohl mit Como.
Mal schauen ob das was wird.

Das Gerücht ist doch schon einige Wochen alt und nicht wirklich heißer geworden. Außerdem hat Como schon 4 Keeper unter Vertrag…
Keine Ahnung warum du das jetzt aufgreifst zwinker

Fakt ist, Kastenmeier hat 1 Woche vorm Bundesligastart und 2 Wochen vor Ablauf der Transferperiode noch keinen Verein.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass er bis nach Ablauf der Transferperiode wartet und auf einen Verein hofft, der aus irgendeinem Grund (am ehesten verletzungsbedingt).
Das ist natürlich ein sehr risikoreicher Poker, der auch schiefgehen kann.

Das Beste für ihn wäre gewesen bei Hannover, die ihm sicherlich ein gutes Angebot gemacht haben, zu unterschreiben.

Wenn man sieht wie sehr unsere neue Nr 1 (bald hoffentlich nicht mehr) agiert, tut es noch mehr weh, ihn nicht mehr in unseren Reihen zu haben.

Ich wünsche ihm trotzdem, dass er einen guten Verein und eine neue sportliche Heimat findet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.