Ehemalige FCA´ler
25.06.2009 - 15:29 Uhr
05.04.2026 - 15:16 Uhr
Sorry, aber das liegt weniger an meiner Leseschwäche; um die brauchst gerade du dir keine Sorgen machen.
Versuchst du nicht zu widerlegen wenn du schreibst: ... das ist doch kein Argument.
Auch klingt in deinem neuerlichen Beitrag der Satz " daher kann sie der FCA im Moment nicht gebrauchen"
Das klang vormals noch ganz anders, da hieß es nämlich noch: " Der FCA braucht beide nicht mehr"
Und allein dieser Feststellung hab ich widersprochen.
Also bitte Vorsicht, hier anderen eine Leseschwäche zu unterstellen. Wie gesagt, um die brauchst gerade du dir keine Sorgen machen.
Im übrigen noch eins. Wir waren ja schon unter deinem alten Nick häufig unterschiedlicher Meinung. Was ich aber trotzdem immer an dir schätzte war deine saubere Argumentation. Aber wie obiges Beispiel wohl verdeutlicht hat auch dies mit deinem Nickwechsel gelitten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hiesiger am 05.04.2026 um 15:18 Uhr bearbeitet
05.04.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von Hiesiger
Also bitte Vorsicht, hier anderen eine Leseschwäche zu unterstellen. Wie gesagt, um die brauchst gerade du dir keine Sorgen machen.
Du hast ein Argument gebracht, was niemals ein Argument für irgend etwas sein kann, das ist keine Widerlegung, sondern war eine Feststellung. Auch im Alter kann man noch dazu lernen, Altersstarrsinn ist heilbar, du musst es nur wollen.
05.04.2026 - 15:46 Uhr
Zitat von Bombonera
Du hast ein Argument gebracht, was niemals ein Argument für irgend etwas sein kann, das ist keine Widerlegung, sondern war eine Feststellung. Auch im Alter kann man noch dazu lernen, Altersstarrsinn ist heilbar, du musst es nur wollen.
Zitat von Hiesiger
Du hast vermutlich Recht, Altersstarrsinn wäre vermutlich heilbar; sofern überhaupt vorhanden.
Dummheit, Arroganz und Unverschämtheit ungleich schwerer; aber auch das wäre möglich. Man müsste es nur versuchen.
Aber jetzt mal konkret. Was ist denn in meinem Beitrag " das Argument, was niemals ein Argument für irgend etwas sein kann".
Allein dieser Satz von dir gibt mir sehr zu denken; bin aber sehr gespannt.
05.04.2026 - 16:07 Uhr
Wenn ich mir keine Sorge um deine Leseschwäche machen muss, bin ich völlig unbesorgt, das du das selbst heraus findest.
05.04.2026 - 16:19 Uhr
Zitat von Bombonera
Wenn ich mir keine Sorge um deine Leseschwäche machen muss, bin ich völlig unbesorgt, das du das selbst heraus findest.
Ach komm, das entlarvt dich jetzt aber vor allen hier 🥳🥳🥳
Behauptungen aufstellen und wenn's drauf ankommt den Schw..z einziehen.
Ganz, ganz schwach. Aber ist halt heute eine gängige Methode. 😝
11.04.2026 - 16:02 Uhr
Haben sich Zehnter und Pejcnovic sicher auch anders vorgestellt beim Wechsel nach Wolfsburg… ein Abstieg stand da sicher nicht. Aktuell sieht es fast so aus, dass Heidenheim sie noch überholt.
Immerhin bekämen beide in Liga zwei bestimmt deutlich mehr Spielzeit. Würde beide aber auch gerne wieder hier sehen.
Immerhin bekämen beide in Liga zwei bestimmt deutlich mehr Spielzeit. Würde beide aber auch gerne wieder hier sehen.
12.04.2026 - 14:15 Uhr
Zitat von Hiesiger
Zitat von Bombonera
Wie obiges Zitat belegt, warte ich nun über eine Woche darauf einen Beleg von Dir für meinen Alterstarrsinn, meine angebliche Leseschwäche sowie mein "Argument, daß niemals ein Argument sein kann" zu bekommen.
Was aber kommt von dir? Nichts, nicht mal die sonst übliche heiße Luft. Du stellst unwahre Behauptungen und Lügen hier rein und erbringt dann auf Anforderung dafür keinen Beleg
Ganz, ganz schwach, ja sogar charakterlos ! Soetwas macht man nicht !
Aber das Forum kennt dich ja genauso. Und mit dieser Aktion hast du dich einmal mehr hier selbst demaskiert.
Man nimmt dich nicht mehr ernst!
Böse....? Nein böse bin ich dir nicht. Mitleid hab ich mit solchen Profilneurotikern. Vielleicht sogar wäre Hilfe vonnöten.
13.04.2026 - 20:17 Uhr
Beljo ist in Zagreb bei 32 Toren und 6 Vorlagen. Vielen Dank liebe Augsburger das man es möglich gemacht hat.
Heute mit seinem dritten Hattrick.
13.04.2026 - 20:28 Uhr
Zitat von croevo
Beljo ist in Zagreb bei 32 Toren und 6 Vorlagen. Vielen Dank liebe Augsburger das man es möglich gemacht hat.
Es sei ihm und Zagreb gegönnt.
Er hatte keinen Bock mehr auf den FCA – so what – ist wohl die beste Lösung für alle.
13.04.2026 - 21:14 Uhr
Zitat von Jawoischsho
Er hatte keinen Bock mehr auf den FCA – so what – ist wohl die beste Lösung für alle.
Zitat von croevo
Ich seh sowas auch immer mit nem traurigen und nem glücklichen Auge. Ich freu mich für ihn sehr, dass er in Zagreb zurück zu alter Stärke findet und es seinen Kritikern zeigt. Andererseits find ich es immer schade wenn ein ehemaliges Talent, das man gerne mochte, sein Talent woanders besser ausspielen kann und es nicht beim eigenen Klub macht. Am Ende wars scheinbar die beste Lösung für alle Beteiligten. Und wenn er dann (wie vermutlich bei Pepi) noch für ne Menge Geld nach England oder Spanien wechselt dann hat es sich mit Verzögerung auch ein wenig für den FCA gelohnt. Es bleibt nur immer ein fader Beigeschmack.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.