FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#2041
15.01.2026 - 08:44 Uhr
Zitat von DrunkenSailor
Zitat von Lechschwoob

Pejcinovic trifft schon wieder😱

Und mit jedem Tor das er macht wird er als Sommertransfer unwahrscheinlicher 🤔

Gab es denn Anhaltspunkte für eine Rückkehr?
Ehemalige FCA´ler |#2042
15.01.2026 - 09:11 Uhr
Zitat von schretzsche

Zitat von DrunkenSailor

Zitat von Lechschwoob

Pejcinovic trifft schon wieder😱

Und mit jedem Tor das er macht wird er als Sommertransfer unwahrscheinlicher 🤔

Gab es denn Anhaltspunkte für eine Rückkehr?

Bei Sky wurde im Transferupdate so vor 2 Wochen erwähnt, dass Gregoritsch im Winter kommen soll und Pejcinovic im Sommer. Er sei auch einer Rückkehr nicht abgeneigt.

Hier auch ein Artikel von ligainsider vom 12.12.25

https://www.ligainsider.de/mobile/dzenan-pejcinovic_26158/augsburg-zeigt-interesse-an-pej-inovi-405643/

Meine einzige Hoffnung ist, dass man vielleicht eine Rückkaufoption eingebaut hatte bei seinem Wechsel nach Wolfsburg

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lechschwoob am 15.01.2026 um 09:14 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#2043
15.01.2026 - 09:47 Uhr
Zitat von Lechschwoob
Bei Sky wurde im Transferupdate so vor 2 Wochen erwähnt, dass Gregoritsch im Winter kommen soll und Pejcinovic im Sommer. Er sei auch einer Rückkehr nicht abgeneigt.

https://www.ligainsider.de/mobile/dzenan-pejcinovic_26158/augsburg-zeigt-interesse-an-pej-inovi-405643/

Meine einzige Hoffnung ist, dass man vielleicht eine Rückkaufoption eingebaut hatte bei seinem Wechsel nach Wolfsburg

Hab mal in den alten Gerüchten zum damaligen Wolfsburg Wechsel gestöbert. Die Rückkaufklausel war zumindest damals nicht thematisiert worden. Laut AA gibt's ne prozentuale Beteiligung bei Weiterverkauf sowie damals knapp 1,5 Mio. Greift die Beteiligung eigentlich auch wenn man ihn selbst wieder kauft? 🤔😂 Dann hätte man quasi nen Rabatt 😜
Ehemalige FCA´ler |#2044
15.01.2026 - 10:06 Uhr
Wer träumen mag...

Pejcinovic kommt in WOB regelmäßig zum Einsatz, hat bei derzeit 5 Toren bei ähnlichem Restsaisonverlauf bis an die 10 Tore heranzukommen - und ist damit als 20-jähriger Mittelstürmer völlig aus der Reichweite einer Transferoption zum FCA.
Wenn man anschaut, mit welchen Zahlen beim Nicht-Stammspieler und 23-jährigen Pepi aus der internat. zweitklassigen holländischen Liga herumgeschmissen werden, der z.B. letzte Saison auch nur 11 x getroffen hat, bestärkt das nur meine obige Einschätzung.

Auch die "5 Jahre FCA NLZ" sind beim gebürtigen Münchner Dzenan nicht mehr als eine schöne Jugenderinnerung...
Ehemalige FCA´ler |#2045
15.01.2026 - 10:53 Uhr
Zitat von Scotty27

Wer träumen mag...

Pejcinovic kommt in WOB regelmäßig zum Einsatz, hat bei derzeit 5 Toren bei ähnlichem Restsaisonverlauf bis an die 10 Tore heranzukommen - und ist damit als 20-jähriger Mittelstürmer völlig aus der Reichweite einer Transferoption zum FCA.
Wenn man anschaut, mit welchen Zahlen beim Nicht-Stammspieler und 23-jährigen Pepi aus der internat. zweitklassigen holländischen Liga herumgeschmissen werden, der z.B. letzte Saison auch nur 11 x getroffen hat, bestärkt das nur meine obige Einschätzung.

Auch die "5 Jahre FCA NLZ" sind beim gebürtigen Münchner Dzenan nicht mehr als eine schöne Jugenderinnerung...

Ich habe auch nur das gesagt, was übrigens dann auch schon im Dezember von Sky gesendet wurde.

Hier das Gerücht:
https://www.transfermarkt.de/wechselt-dzenan-pejcinovic-zu-fc-augsburg-/thread/forum/154/thread_id/1181248

@_FCAugsburg07 hat dort auch die Sequenz aus der Sky Sendung verlinkt

Die zweite Meldung in der Sendung war dann auch nicht Gregoritsch, sondern Berisha

•     •     •

"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lechschwoob am 15.01.2026 um 10:56 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#2046
15.01.2026 - 11:09 Uhr
Zitat von Scotty27
Wer träumen mag...

Mal ein bisschen freundlicher auf andere User zu antworten ist auch nicht wirklich deins oder?

Es ist ja in Ordnung anderer Meinung zu sein aber so wie du teilweise auf Beiträge antwortest ist schon ziemlich respektlos.
Ehemalige FCA´ler |#2047
15.01.2026 - 12:22 Uhr
Zitat von DrunkenSailor

Zitat von Lechschwoob

Hab mal in den alten Gerüchten zum damaligen Wolfsburg Wechsel gestöbert. Die Rückkaufklausel war zumindest damals nicht thematisiert worden. Laut AA gibt's ne prozentuale Beteiligung bei Weiterverkauf sowie damals knapp 1,5 Mio. Greift die Beteiligung eigentlich auch wenn man ihn selbst wieder kauft? 🤔😂 Dann hätte man quasi nen Rabatt 😜

Mir gefällt wie Du denkst :-D

Ein Rückkehr wäre natürlich eine tolle Sache. Mir erscheint eine Rückkehr sehr unwahrscheinlich. Er kommt langsam in der BuLi in Tritt, hat erste Erfolge. Ein Wechsel zu uns, wäre sportlich ein Seitswärtsschritt, finanziell mutmaßlich ein Rückschritt.
Sollten der VW Betriebsmannschaft der Geldhahn zugedreht werden, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Ob es dann der FCA sein wird, puh. Wenn, vermutlich nur dann sofern die Strategie des Vereins aufgeht und wir sportlich interessant werden.

Vielleicht kann ja jemand etwas Licht in Dunkle bringen, was die Motivation von 16 - 20 Jährigen ist, zu Clubs wie Wolfsburg zu wechseln. Vor kurzem ist ein anderer Jugendspieler zu Leverkusen gewechselt.

Beide Clubs sind mir nicht mit hoher Durchlässigkeit zu den Profis aufgefallen.

Wie seht ihr das @Lechschwoob @DrunkenSailor
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schretzsche am 15.01.2026 um 12:51 Uhr bearbeitet
Ehemalige FCA´ler |#2048
15.01.2026 - 13:01 Uhr
Zitat von Scheinriese
...

Mal ein bisschen freundlicher auf andere User zu antworten ist auch nicht wirklich deins oder?

Es ist ja in Ordnung anderer Meinung zu sein aber so wie du teilweise auf Beiträge antwortest ist schon ziemlich respektlos.

Klär mich auf: was genau an meinem Statement ist jetzt "unfreundlich" oder "respektlos"?

Frag halt mal @Lechschwoob , dem ich geantwortet habe, ob er sich mit meiner Antwort derart angegriffen fühlt!
Wenn dir meine Ausdruckweise nicht gefällt, einfach nicht lesen - lässt sich doch bequem feststellen, wer schreibt, oder!?

PS: werde ab sofort gesteigerte Aufmerksamkeit darauf legen, ob deine Kommentare dem von dir eingeforderten Etepetete-Style genügen - und dich darauf aufmerksam machen - versprochen!
Ehemalige FCA´ler |#2049
15.01.2026 - 13:55 Uhr
Zitat von Scotty27
Zitat von Scheinriese

...

Klär mich auf: was genau an meinem Statement ist jetzt "unfreundlich" oder "respektlos"?

Frag halt mal @Lechschwoob , dem ich geantwortet habe, ob er sich mit meiner Antwort derart angegriffen fühlt!
Wenn dir meine Ausdruckweise nicht gefällt, einfach nicht lesen - lässt sich doch bequem feststellen, wer schreibt, oder!?

PS: werde ab sofort gesteigerte Aufmerksamkeit darauf legen, ob deine Kommentare dem von dir eingeforderten Etepetete-Style genügen - und dich darauf aufmerksam machen - versprochen!

Alles gut, nicht bekriegen!
Sagen wir mal so @Scotty27 Du hast manchmal eine sehr direkte, konsequente Art zu schreiben. Aber keine Angst, ich komm damit klar.
Das gilt aber sicher nicht für jeden. Manchmal kommt eine diskussionsfreudigere, offenere Ausdrucksweise besser rüber.

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#2050
15.01.2026 - 14:08 Uhr
Ganz ehrlich ich wollte das auch schon mal so ähnlich schreiben. Und das obwohl ich meistens der selben Meinung bin. Kommt schon manchmal etwas Hardcore rüber

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.