Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
24.06.2023 - 09:10 Uhr
Zitat von Joschik
Vom Emblemküsser bis zum Herzchen Zeiger ham wa alles schon gehabt. Sollte sich rum gesprochen haben, daß diese Leute im Koffer packen alle Rekorde brechen. Ehrloses Gesindel.
Ähm Leute, könntet ihr euch bitte vielleicht ein bisschen mäßigen. Zitat von Siggi_DD
Wäre halt alles nur halb so wild, wenn er nicht immer so betont hätte, wie toll Dynamo doch ist. Naja, egal. Zumindest sehen wir eindrucksvoll wie weit voraus uns Magdeburg inzwischen ist... Die haben zwei Jahre lang alles richtig gemacht, wir genau das Gegenteil.
Wäre halt alles nur halb so wild, wenn er nicht immer so betont hätte, wie toll Dynamo doch ist. Naja, egal. Zumindest sehen wir eindrucksvoll wie weit voraus uns Magdeburg inzwischen ist... Die haben zwei Jahre lang alles richtig gemacht, wir genau das Gegenteil.
Vom Emblemküsser bis zum Herzchen Zeiger ham wa alles schon gehabt. Sollte sich rum gesprochen haben, daß diese Leute im Koffer packen alle Rekorde brechen. Ehrloses Gesindel.
Das der Umstand, dass Ahmo ausgerechnet zu den Maggis wechselt, keine Begeisterung auslöst ist ja verständlich. Löst bei mir auch ein gewisses Maß an Unbehagen aus.
Aber muss man da dann wirklich dermaßen beleidigend ("Ehrloses Gesindel") nachtreten?
Wobei Arslan scheinbar ein gewisses Talent hat, bei Wechseln mit Anlauf ins Fettnäpfchen zu springen. Ich glaub in Lübeck trägt man ihm auch noch den Wechsel nach Kiel nach.
24.06.2023 - 09:35 Uhr
Jetzt mal ganz ehrlich, so viel mehr im Monat wird jetzt Magdeburg auch nicht bezahlen können. Wir reden hier nicht von 200 - 500 TEUR mehr. So groß ist der Sprung bei weitem nicht. Auch die sportliche Perspektive… eventuell gegen den Abstieg spielen… alles in allem, irgendwie hätte ich ihm bisschen mehr Weitblick gewünscht.
24.06.2023 - 09:53 Uhr
Zitat von dd_krok
Auch die sportliche Perspektive… eventuell gegen den Abstieg spielen… alles in allem, irgendwie hätte ich ihm bisschen mehr Weitblick gewünscht.
Auch die sportliche Perspektive… eventuell gegen den Abstieg spielen… alles in allem, irgendwie hätte ich ihm bisschen mehr Weitblick gewünscht.
Immerhin spielen sie in der 2.BL gegen den Abstieg, wir können das frühestens in einem Jahr wieder.
24.06.2023 - 10:43 Uhr
Sein Wechsel zu den Maggis hat mich sehr gewundert. Sportlich, außer das Liga 2 ist, für mich sehr unverständlich wie man zu einem Klub wechseln kann der mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gegen den Abstieg spielen wird. Da hat Magdeburg wohl sein Transferplus gleich mal all-in gesetzt um ihm ein fürstliches Gehalt zu ermöglichen und Kiel viel ablöse zu zahlen. Er hatte so viele Optionen und dann das…
Ob Atik das gefallen wird?
24.06.2023 - 11:30 Uhr
Zitat von Carter15
Sein Wechsel zu den Maggis hat mich sehr gewundert. Sportlich, außer das Liga 2 ist, für mich sehr unverständlich wie man zu einem Klub wechseln kann der mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gegen den Abstieg spielen wird. Da hat Magdeburg wohl sein Transferplus gleich mal all-in gesetzt um ihm ein fürstliches Gehalt zu ermöglichen und Kiel viel ablöse zu zahlen. Er hatte so viele Optionen und dann das…
Ob Atik das gefallen wird?Die ham dann auf jeden Fall zwei Freigeister auf dem Platz. Ob das gut geht bleibt abzuwarten..
24.06.2023 - 11:32 Uhr
Wie bereits geschrieben, es gibt Ausnahmen, wie Harti, aber auch Kutsche...
So wie wir uns die Emotionen gegenüber Spielern, Trainern und anderen vertraglich Gebundenen abtrainieren sollten, wäre das ebenso mein Wunsch an diese Zielgruppe. Hört doch bitte auf den Verein, Fans und Umgebung anzuhimmeln und beschränkt euch auf eure tatsächliche Leistungserbringung, eben den Job, für den ihr hier seid-
So wie wir uns die Emotionen gegenüber Spielern, Trainern und anderen vertraglich Gebundenen abtrainieren sollten, wäre das ebenso mein Wunsch an diese Zielgruppe. Hört doch bitte auf den Verein, Fans und Umgebung anzuhimmeln und beschränkt euch auf eure tatsächliche Leistungserbringung, eben den Job, für den ihr hier seid-
24.06.2023 - 12:32 Uhr
Zitat von Carter15
Ob Atik das gefallen wird?Arslan hatte zuletzt eine gute Saison und das was die bei uns. Ob das in der zweiten Liga so weiter geht, werden wir sehen. Ich freue mich, dass er nach Magdeburg gewechselt ist. Hätte eher einen solventen Westklub wir Düsseldorf oder Hannover vermutet. Titz hat sogar Atik in die Spur gebracht und das will was heißen. Wenn die Beiden gut drauf sind, kann das echt interessant werden.
24.06.2023 - 14:12 Uhr
Zitat von Barney1953
Die ham dann auf jeden Fall zwei Freigeister auf dem Platz. Ob das gut geht bleibt abzuwarten..
Zitat von Carter15
Ob Atik das gefallen wird?Die ham dann auf jeden Fall zwei Freigeister auf dem Platz. Ob das gut geht bleibt abzuwarten..
Wenn die beiden sich vertragen und miteinander funktionieren, hat Magdeburg nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun. Beiden traue ich mehr als 10 Saisontore zu.
Und an alle Romantiker hier! Hier geht es um Profifußball, es sind keine Amateure. Sie müssen in 10-15 Jahren genug Geld verdienen um nach der sportlichen Karriere ihren Lebensstandard halten und vielleicht eine Ausbildung für ein Leben nach dem Sport machen zu können.
Und wenn Magdeburg der Verein ist, der Arslan ein gutes Gehalt und ein gutes sportliches Konzept bietet, warum soll er es nicht annehmen?
Wenn jemand von den Nörglern/Kritikern privat ein Job-Angebot bekommt, wo man einiges mehr verdienen kann und ein gutes Zukunftskonzept hat, würden die den Job auch annehmen.
Geld regiert die Welt!
Und wenn man hier Harti hier als positives Beispiel nennt, sollte man auch wissen, dass er sehr verletzungsanfällig war und auch deshalb nicht die großen Job-Angebote bekommen haben dürfte.
24.06.2023 - 15:25 Uhr
Zitat von Champi1982
Sehe ich ähnlich. Für mich ein ganz übler Transfer.
Zitat von Siggi_DD
Sehe ich ähnlich. Für mich ein ganz übler Transfer.
Meinst du übler Transfer, dass er nach Dynamo zum Rivalen wechselt oder übler Transfer, weil du nicht glaubst, dass Magdeburg die beste Lösung (sportlich) für ihn ist?
@Carter15 da hast du auch einen guten Punkt angesprochen. Atik wirkt zwar etwas geläutert, aber die letzten beiden Jahre verhelfen ihm vielleicht wieder zu „alter Höhe“ und wenn er als der gefeierte Star jetzt Ahmo neben sich gesetzt bekommt, könnte das Baris nicht unbedingt gefallen.
Ich wünsche Arslan zwar Erfolg, aber dass er eine ähnliche Saison in der Form wiederholen kann glaube ich nicht.
Entweder gehen die Landsmänner Atik und Arslan zusammen richtig ab oder es „kracht“, so zumindest meine Vermutung.
24.06.2023 - 19:12 Uhr
Nicht vergessen, dass die Maggies nen recht guten Trainer haben. Wenn den sein Konzept aufgeht mit den bisherigen Verpflichtungen... Mein persönlicher geheimfavorit für die nächste Saison. Vielleicht nicht für ganz oben, aber schon oberes Tabellendrittel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.