SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5891
27.06.2023 - 10:57 Uhr
Ballas, den auch ein paar hier sehen wollten, schließt sich Regensburg an.
Ehemalige Dynamos! |#5892
27.06.2023 - 11:34 Uhr
Und Koné wechselt nach Linz zum LASK.
Ehemalige Dynamos! |#5893
27.06.2023 - 11:58 Uhr
Patrick Möschl geht mit Oldenburg in die RL
Ehemalige Dynamos! |#5894
27.06.2023 - 15:44 Uhr
Marcos Alvarez geht uns kommende Saison nicht mehr "auf die Nerven" - schließt sich den Kickers in Offenbach an.
Ehemalige Dynamos! |#5895
28.06.2023 - 00:23 Uhr
Zitat von kmochtStefan
Marcos Alvarez geht uns kommende Saison nicht mehr "auf die Nerven" - schließt sich den Kickers in Offenbach an.

Wenn der in Meppen nicht eingewechselt worden wäre, würden wir jetzt wahrscheinlich in der zweiten Liga sein, insofern bin ich auch froh, ihm nächste Saison nicht zu begegnen.

•     •     •

Für mich steht immer das eigentliche Fussballspiel, sowie die langfristige Entwicklung der Mannschaft, der einzelnen Spieler und des Vereins im Mittelpunkt und im legendären "Dresdner Kreisel" sehe ich ein ideales Beispiel für attraktiven Fußball.
Ehemalige Dynamos! |#5896
28.06.2023 - 10:19 Uhr
Zitat von kmochtStefan

Wird da dann wohl Nachfolger von Philipp Hosiner, der wiederum aus Offenbach zu den Young Violets (II.Mannschaft von Austria Wien) wechselt.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 28.06.2023 um 10:20 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#5897
28.06.2023 - 11:27 Uhr
Zitat von jupiter36742
Zitat von kmochtStefan

Wenn der in Meppen nicht eingewechselt worden wäre, würden wir jetzt wahrscheinlich in der zweiten Liga sein, insofern bin ich auch froh, ihm nächste Saison nicht zu begegnen.

Er hat Dynamo nie geliebt smile

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#5898
28.06.2023 - 12:17 Uhr
Solche Typen sind mir aber lieber, als Wiederholungstäter im Wappen-Küssen, die bei einem attraktiven Angebot einer höherklassigen Mannschaft sofort weg wollen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#5899
28.06.2023 - 13:30 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von jupiter36742

Zitat von kmochtStefan

Man könnte auch sagen, dass Missverständnis fand seinen Höhepunkt in Meppen ... augen-zuhalten

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Ehemalige Dynamos! |#5900
28.06.2023 - 13:40 Uhr
Zitat von EventkutteSGD
Zitat von Miss-Dynamo-3

Zitat von jupiter36742

Zitat von kmochtStefan

Man könnte auch sagen, dass Missverständnis fand seinen Höhepunkt in Meppen ... augen-zuhalten

und er hat "seinen" VfL Osnabrück immer geleibt und einen riesigen Dienst geleistet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.