Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
01.06.2023 - 17:10 Uhr
Sören Gonther ist Geschäftsführer von KSV Hessen. Da ist zu seinen Wurzeln zurück gekehrt.
01.06.2023 - 20:34 Uhr
Baumann von Zwickau nach Halle
01.06.2023 - 22:04 Uhr
Ransi nur auf der Bank beim HSV, die 3:0 hinten liegen in Stuttgart
01.06.2023 - 22:20 Uhr
Zitat von Sturmspitze
Jetzt ist er drin und hat sich gleich mal mit einem harten Foul eine gelbe Karte verdient.
02.06.2023 - 03:31 Uhr
Alle Jahre wieder... der HSV scheitert in der Relegation. Wie gesagt, die Kohle können wir uns abschminken..
02.06.2023 - 11:12 Uhr
Knipping, Weihrauch, Becker, Akoto und Kulke sind jetzt ehemalige Dynamos
Quelle, Dynamo-App
Quelle, Dynamo-App
02.06.2023 - 11:22 Uhr
Zitat von black-yellow
Quelle, Dynamo-App
Quelle, Dynamo-App
Weihrauch finde ich echt schade, ist natürlich auch fragwürdig ob er das Niveau wie Hinrunde 21/22 wieder erreicht hätte.
Bei Akoto ärgert mich nur, dass wir ihn nicht verkauft haben... wahnsinn wie der dieses Jahr unterperformt hat
Wenn der Abgang von Knipser den Weg fürn Toni (oder noch besser?
) eröffnet, dann ok.
02.06.2023 - 11:44 Uhr
Zitat von Falco_SGD
Weihrauch finde ich echt schade, ist natürlich auch fragwürdig ob er das Niveau wie Hinrunde 21/22 wieder erreicht hätte.
Bei Akoto ärgert mich nur, dass wir ihn nicht verkauft haben... wahnsinn wie der dieses Jahr unterperformt hat
) eröffnet, dann ok.
Zitat von black-yellow
Quelle, Dynamo-App
Quelle, Dynamo-App
) eröffnet, dann ok.Mal abwarten. Ehlers und Vlachodimos wurden letzten Sommer auch schon mal verabschiedet.
Und wenns dabei bleibt wünsche ich allen alles gute auf ihrem weiteren Lebensweg.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 02.06.2023 um 11:46 Uhr bearbeitet
02.06.2023 - 11:57 Uhr
Fiel wird Chefcoach bei Nürnberg? Die versuchen jetzt wohl auf Krampf abzusteigen, nachdem es diese Saison nicht geklappt hat?
02.06.2023 - 12:13 Uhr
Zitat von Makienok
Fiel wird Chefcoach bei Nürnberg? Die versuchen jetzt wohl auf Krampf abzusteigen, nachdem es diese Saison nicht geklappt hat?
Na na, mal nich so gehässig. Fiel wird Chefcoach bei Nürnberg? Die versuchen jetzt wohl auf Krampf abzusteigen, nachdem es diese Saison nicht geklappt hat?

Kann ja durchaus sein, dass er aus Fehlern, die er bei uns gemacht hat gelernt hat. Und sollte Hecking dort Sport-Vorstand bleiben, wäre der vermutlich einer der wenigen, von denen Fiello Ratschläge annehmen und nicht als Einmischung bockig wegbügeln würde.
Wird aber sicher interessant zu beobachten sein, wie sich die Lage da entwickelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 02.06.2023 um 12:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.