SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5481
19.09.2022 - 12:23 Uhr

Mannschaftsaufstellung und -einstellung werden kritisch hinterfragt, "unglückliche" Personalentscheidungen. Kommt mir doch irgendwie alles sehr bekannt vor. In Offenbach hat man sich den Saisonstart deutlich anders vorgestellt. Die standen, wenn ich ehrlich bin, vor Saisonbeginn ganz oben auf meiner Liste möglicher Aufsteiger aus Liga 4, der Kader mit Jopek, Hosiner und Co. gehört dort sowieso nicht hin. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Ehemalige Dynamos! |#5482
19.09.2022 - 12:45 Uhr

Was wird dann aus seinem Pressesprecher Still?
Ehemalige Dynamos! |#5483
19.09.2022 - 17:00 Uhr
Zitat von Champi1982

Er wird das OFK Forum infiltrieren. So nicht längst geschehen.grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Ehemalige Dynamos! |#5484
19.09.2022 - 18:25 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Champi1982

Er wird das OFK Forum infiltrieren. So nicht längst geschehen.grins

... aus der Kategorie Redensarten , die NICHT stimmen:

Nomen est Omen. Unschuldig
Ehemalige Dynamos! |#5485
20.09.2022 - 14:18 Uhr
Hi ,

sorry das ich mich hier einmische , aber das letzt geschriebene interessiert mich als OFC Fan in der aktuellen Situation mit Schmidt sehr , was meint Ihr mit Pressesprecher und Forum infiltrieren ?
Ehemalige Dynamos! |#5486
20.09.2022 - 14:59 Uhr
Zitat von Luschess
Hi ,

sorry das ich mich hier einmische , aber das letzt geschriebene interessiert mich als OFC Fan in der aktuellen Situation mit Schmidt sehr , was meint Ihr mit Pressesprecher und Forum infiltrieren ?

Das war ein Insider und Foreninterner Running-Gag, nicht ganz ernst gemeint. Kein Grund zur Besorgnis.
Ehemalige Dynamos! |#5487
21.09.2022 - 14:35 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#5488
21.09.2022 - 15:10 Uhr
Rost am 20.09. - Schmidt am nächsten Tag - das kann kein Zufall sein. Geht Still nun in den Schacht als Pressesprecher? Die machen da gerade alles neu.
Ehemalige Dynamos! |#5489
21.09.2022 - 15:21 Uhr
Zitat von ragnariso
Rost am 20.09. - Schmidt am nächsten Tag - das kann kein Zufall sein. Geht Still nun in den Schacht als Pressesprecher? Die machen da gerade alles neu.
Na na, nu seid doch mal nich so gehässig. zwinker

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#5490
21.09.2022 - 16:12 Uhr
Zitat von ragnariso

Es könnte Still werden im Schacht...Zwinkernd

•     •     •

"Aber wenn ein Spieler Butter mit drei t schreibt, dann braucht er mir bestimmt nicht den Fußball erklären“

Ede Geyer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.