Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
07.09.2022 - 15:35 Uhr
Oder jemand hat ihm mitgeteilt, daß es mit der Form den Ansprüchen von Dynamo nicht mehr gerecht wird.
07.09.2022 - 19:27 Uhr
Ist ja jetzt auch nicht so, daß sich Zweit- oder Drittligisten Schlange stehend um ihn, ablösefrei, gekloppt hätten.
So darf er sich in Karl Marx Stadt sein Gnadenbrot verdienen.
So darf er sich in Karl Marx Stadt sein Gnadenbrot verdienen.
08.09.2022 - 02:46 Uhr
Zitat von omanyd-saxony
Ich freue mich auch sehr für ihn und wünsche ihm alles Gute.
Schade, dass seine Zeit bei uns auf so doofe Art enden musste mit der Reli und den ganzen negativen Begleiterscheinungen, die sicher mit den Ausschlag gegeben haben für den Weggang.
Für Chamtz kann er nochmal ein Unterschiedsspieler sein.
Hau rein!
Zitat von Barney1953
Ich freu mich für Chris und hoffe, dass er damit einen guten Abschluß seiner Karriere findet. Mit so einem Abstieg will man doch nicht aufhören. Zudem ist der CFC seine wahre fußballerische Heimat. Ich denke das ist ein super Deal für beide Seiten.
Zitat von MarCop73
Da enttäuscht mich dies dann doch etwas.
Wünsche ihm trotzdem für seine sportliche und persönliche Zukunft alles gute.
Quelle: www.transfermarkt.de
Elf Jahre nach dem Abschied in Richtung Borussia Dortmund kehrt Chris Löwe (33) zu seinem Jugendklub Chemnitzer FC zurück. Nach dem Vertragsende bei Dynamo Dresden unterschrieb der erfahrene Linksverteidiger beim Regionalligisten einen Kontrakt bis 2024.
Hatte er nicht mal gesagt, dass Dynamo sein letzter Verein sein würde? Da enttäuscht mich dies dann doch etwas.
Wünsche ihm trotzdem für seine sportliche und persönliche Zukunft alles gute.
Ich freu mich für Chris und hoffe, dass er damit einen guten Abschluß seiner Karriere findet. Mit so einem Abstieg will man doch nicht aufhören. Zudem ist der CFC seine wahre fußballerische Heimat. Ich denke das ist ein super Deal für beide Seiten.
Ich freue mich auch sehr für ihn und wünsche ihm alles Gute.
Schade, dass seine Zeit bei uns auf so doofe Art enden musste mit der Reli und den ganzen negativen Begleiterscheinungen, die sicher mit den Ausschlag gegeben haben für den Weggang.
Für Chamtz kann er nochmal ein Unterschiedsspieler sein.
Hau rein!

Mich freut das auch und ich hatte gehofft, dass es so kommt und er bei seinem Heimatverein seine Karriere beendet, zumal er auch in der Nähe des Stadions wohnt. Es klappt ja nur selten, dass man zum Abschluss seiner Karriere nochmal dorthin zurückkehrt, wo alles begann. Nun wünsche ich ihm und dem CFC viel Erfolg und dass ihnen diese oder nächste Saison der Aufstieg in die Dritte Liga gelingt.
08.09.2022 - 08:43 Uhr
Hatte gar nicht mitbekommen,daß Patrick Möschl in Oldenburg gelandet ist.
Wurde am Wochenende in der 73.Minute eingewechselt.
Vielleicht kann er dort in einem ruhigeren Umfeld nochmal duchstarten.
Würde es ihm wünschen.
Wurde am Wochenende in der 73.Minute eingewechselt.
Vielleicht kann er dort in einem ruhigeren Umfeld nochmal duchstarten.
Würde es ihm wünschen.
08.09.2022 - 13:09 Uhr
Die SZ schrieb gestern: " Torhüter Patrick Wiegers beendete seine Karriere auch aufgrund seiner Knieverletzung, soll nun eine Stelle im Verein bekommen"
Kann das einer bestätigen und um welche Stelle soll es sich handeln? Er hat ja mal BWL studiert, als er damals zu uns kam, muss also nicht zwingend im sportlichen Bereich sein.
Kann das einer bestätigen und um welche Stelle soll es sich handeln? Er hat ja mal BWL studiert, als er damals zu uns kam, muss also nicht zwingend im sportlichen Bereich sein.
08.09.2022 - 13:14 Uhr
Heinz Mörschel ist ja scheinbar der einzige Abgang, der noch keinen neuen Verein gefunden hat. Interessant finde ich seine Einstellung lt. SZ:
"Dass er nicht in Dresden bleiben durfte, versteht er rückblickend nicht. In der Rückrunde seien die Einsatzminuten immer weniger geworden. „Das kann ich mir bis heute nicht erklären“, sagt er."
Ich denke, ohne vernünftige Selbstreflexion wird er es auch woanders (Aue?) schwer haben.
"Dass er nicht in Dresden bleiben durfte, versteht er rückblickend nicht. In der Rückrunde seien die Einsatzminuten immer weniger geworden. „Das kann ich mir bis heute nicht erklären“, sagt er."
Ich denke, ohne vernünftige Selbstreflexion wird er es auch woanders (Aue?) schwer haben.
08.09.2022 - 13:28 Uhr
Zitat von Klipper84
Heinz Mörschel ist ja scheinbar der einzige Abgang, der noch keinen neuen Verein gefunden hat. Interessant finde ich seine Einstellung lt. SZ:
Sein Sonntagsspaziergang an der Mittellinie bei der heimischen 1:4-Schmach im Derby gegen Rostock ist mir heute noch in Erinnerung als wäre es gestern gewesen.
Vielleicht sind seine Einsatzminuten immer weniger geworden, weil sein Einsatz immer weniger geworden ist. Wäre zumindest erstmal ein vernünftiger Denkansatz. Und wenn der Einsatz unabhängig vom Spielausgang erstmal fehlt, wird das im Dynamoland allgemein und ganz besonders im heimischen Wohnzimmer überhaupt nicht gern gesehen. Das kann ein Spieler (und da ist noch nicht mal Heinz Mörschel selbst gemeint) sonstwo machen, aber nicht hier!
08.09.2022 - 15:34 Uhr
Zitat von Klipper84
Die SZ schrieb gestern: " Torhüter Patrick Wiegers beendete seine Karriere auch aufgrund seiner Knieverletzung, soll nun eine Stelle im Verein bekommen"
Es gibt da schon lange verschiedene Überlegungen, ja auch schon vor der letzten Verlängerung.
Aber wenn der eine GF sich nicht wirklich für den Verein interessiert und der andere immer gerade was wichtigeres zu tun hat...
08.09.2022 - 15:49 Uhr
Wäre ne klasse, wertschätzende Geste. Bemerkenswert, wie Wiege - ohne wirkliche Aussicht auf die Nr.1 - seinen Vertrag erfüllte bzw. verlängerte.
08.09.2022 - 16:35 Uhr
Zitat von Amon-SgD
Sein Sonntagsspaziergang an der Mittellinie bei der heimischen 1:4-Schmach im Derby gegen Rostock ist mir heute noch in Erinnerung als wäre es gestern gewesen.
Vielleicht sind seine Einsatzminuten immer weniger geworden, weil sein Einsatz immer weniger geworden ist. Wäre zumindest erstmal ein vernünftiger Denkansatz. Und wenn der Einsatz unabhängig vom Spielausgang erstmal fehlt, wird das im Dynamoland allgemein und ganz besonders im heimischen Wohnzimmer überhaupt nicht gern gesehen. Das kann ein Spieler (und da ist noch nicht mal Heinz Mörschel selbst gemeint) sonstwo machen, aber nicht hier!
Zitat von Klipper84
Vielleicht sind seine Einsatzminuten immer weniger geworden, weil sein Einsatz immer weniger geworden ist. Wäre zumindest erstmal ein vernünftiger Denkansatz. Und wenn der Einsatz unabhängig vom Spielausgang erstmal fehlt, wird das im Dynamoland allgemein und ganz besonders im heimischen Wohnzimmer überhaupt nicht gern gesehen. Das kann ein Spieler (und da ist noch nicht mal Heinz Mörschel selbst gemeint) sonstwo machen, aber nicht hier!Heinz hat das damals so argumentiert, dass er aufgrund seiner Statur und seiner Bewegungen etwas lustlos rüberkommt, was aber überhaupt nicht stimmt. Vielleicht benötigt er vom Trainer mehr Zuneigung oder Zuspruch, als andere Spieler. Es gibt halt solche Typen und es gibt Typen wie Sebastian Mai, die komplett anders ticken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.